AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Truitte
Rede nicht solch einen Quark! In Bremen hat es im Mai Wahlbetrug gegeben!
Und eine CDU-Ratte hat sogar gesagt, besser Wahlbetgrug als einen Sitz für die AfD! In Köln bei den Kommunalwahlen auch! In meiner Kleinstadt ebenso.
Du hast geschrieben, die Wahlhelfer seien allesamt stramme Parteisoldaten. Und das ist falsch. Ich glaube auch nicht, daß Du alle Wahlhelfer auch nur eines Ortes gut genug kennst, um sagen zu können, daß das allesamt stramme Parteisoldaten seien.
Jeder kann selber Wahlhelfer werden, so sollte es jedenfalls sein und in meiner Stadt ist es auch so. Dazu muß man sich beim Wahlamt melden. Nur muß man das dann auch tatsächlich machen statt zu faul dafür zu sein und Wahlbetrug zu behaupten. Darum geht es mir, daß ihr das macht.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gleichmal zur Einstimmung bis zum März 2016:
Jetzt wird es superkindisch.
Grüne und SPD boykottieren Podien mit AfD
Grüne und SPD wollen im baden-württembergischen Wahlkampf Podien mit der AfD boykottieren...
weiter:
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/po...rt4306,3620499
-----------------------
Wenn Wahlen in Deutschland korrekt ausgezählt würden, wären sie verboten.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Du hast geschrieben, die Wahlhelfer seien allesamt stramme Parteisoldaten. Und das ist falsch. Ich glaube auch nicht, daß Du alle Wahlhelfer auch nur eines Ortes gut genug kennst, um sagen zu können, daß das allesamt stramme Parteisoldaten seien.
Jeder kann selber Wahlhelfer werden, so sollte es jedenfalls sein und in meiner Stadt ist es auch so. Dazu muß man sich beim Wahlamt melden. Nur muß man das dann auch tatsächlich machen statt zu faul dafür zu sein und Wahlbetrug zu behaupten. Darum geht es mir, daß ihr das macht.
:gp: :dg:
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Sagen die fast 50 % Nichtwähler. Das Gegenteil ist richtig. Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Wenn sie in so großen Lagen gefälscht würden, müsste man nicht so hart gg. AfD, REP etc. Vorgehen,
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Wenn sie in so großen Lagen gefälscht würden, müsste man nicht so hart gg. AfD, REP etc. Vorgehen,
So ist es. Wahlfälschung ist die Ausnahme. Sind Wahlen manipuliert ?
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Die Wahlen werden nicht gefälscht. Der deutsche Wähler will diese Verhältnisse. Immer und immer wieder bestätigt er das an der Wahlurne.
Zitat:
Zitat von
Ajax
Die Wahlen werden nicht gefälscht. Der deutsche Wähler will diese Verhältnisse. Immer und immer wieder bestätigt er das an der Wahlurne.
Denkst du hier im Forum hat keiner die Regierung gewählt, allein irgendeine Partei zu wählen bedeutet ja das System zu legitimieren.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Zuhörn!
Er will - 200.00 pro Jahr!!
hör du erst mal richtig zu und lerne lesen !
"die Abschaffung des Asylrechts ist die einzigste Alternative"
und von irgendwelchen Quoten zu faseln ist reiner Schwachsinn !
UNSER LAND IST ÜBERVOLL MIT GESINDEL, MIT KRIMINELLEN UND MOSLEMS !
(wenn dir das allerdings zu wenig ist, dann nimm welche in deine Hütte auf und laber hier nicht rum)
Zitat:
Zitat von
cornjung
...wie einst in der Täterä, wo immer über 90 % Standard war
Merkel, Gauck und Co. können nichts anderes als betrügen !
AW: Sammelstrang: Asylbewerber