AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Mache dir doch nichts vor,wenn der Russe wollte wäre die Türkei in Sekunden Geschichte.
Sei Froh das Putin kein größenwahnsinniger Erdogan ist.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Na, wie schmeckt es der russischen Groupie-Gemeinde im Forum? Der Russe darf nur so lange Gott spielen, bis der Türke ihm seine Demarkationslinie zeigt.
Als wenn die Türken es fertig gebracht hätten irgendetwas von ihrem Waffenpotential selbst herzustellen oder gar zu entwickeln, wenn ihr auf euch selbst gestellt wärt würdet ihr noch mit Vorderladern schiessen....wenn überhaupt.
Zitat:
Nur was mir auf den Sack geht, ist die teilweise Großmäuligkeit der Russen...
"unsere neusten Raketen suchen ihresgleichen in der Welt, durchschlagen jeden Abwehrschirm und sind gegen heutige und - zukünftige ! Bedrohungen gewappnet..."
Das hat nichts mit Großmäuligkeit zu tun, sondern mit hart erarbeiteten Fähigkeiten. Ende.
Könnte gut sein das der Flieger prominente oder wichtige Figuren/ Einheiten bis kurz vor die türkische Grenze verfolgt hat, werden wir wohl nie erfahren.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Aber nicht weinen, wenn die Russen euch Ziegenfi..ern eine passende Antwort geben.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der Grund ist wirklich einfach: Türken leiden unter Größenwahn.
:dg:So ist es...
Hoffentlich kriegen sie mal, von wem auch immer...richtig eins auf die Fresse...!!
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Na, wie schmeckt es der russischen Groupie-Gemeinde im Forum? Der Russe darf nur so lange Gott spielen, bis der Türke ihm seine Demarkationslinie zeigt.
...
Nato-Speichellecker zeigen niemandem eine "Demarkationslinie", ohne ausdrücklichen Befehl irgendeines Nato-Oberst.
---
Zitat:
Zitat von
Olli
Das habe ich nicht behauptet, aber die MiG 24 ist der F16 eindeutig unterlegen, wie unzählige Beispiele der ehemaligen irakischen Luftwaffe im Luftkampf gegen amerikanischen Maschinen bewiesen...
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich sehne mich nicht nach der Schwäche russischer Streitkräfte, im Gegenteil ...ein Niveau der Abschreckung auf Augenhöhe hat uns jahrzehntelangen Frieden beschert...!
Nur was mir auf den Sack geht, ist die teilweise Großmäuligkeit der Russen...
"unsere neusten Raketen suchen ihresgleichen in der Welt, durchschlagen jeden Abwehrschirm und sind gegen heutige und - zukünftige ! Bedrohungen gewappnet..."
etc. p.p.
Wie schaut denn eine Mig 24 aus?:?
Mit dieser Provokation der US-geführten Türkei beweist sich einmal mehr, dass wir uns mitten im WK 3 befinden.
Ukraine, Krim, Migrantenflut und Terror in Paris - alles gehört zum von langer Hand geplanten Krieg der angloamerikanischen Finanzfaschisten gegen die Nationalökonomien Kontinentaleuropas und natürlich dem Aufstreben der BRICS-Nationen, die durch die Wahl in Argentinien soeben einen neuen Unruheherd in Südamerika erhalten hat. Dort wird es mit Sicherheit zukünftig zu Spannungen zwischen Argentinien und dem BRICS-Mitglied Brasilien kommen.
Die permanenten Provokationen gegen Russland wie auch die Spannungen mit China um die Spratley-Inseln lassen mich nach diesem jüngsten Vorfall zu der Erkenntnis gelangen, dass es Zeit ist sich auf den Showdown einzustellen.
Russland und China werden diesen ständigen Provokationen der Angloamerikaner sicher nicht mehr lange tatenlos zusehen.
Und wir, die Bürger Zentraleuropas (Österreich, Deutschland und Schweden) sollten uns wappnen, den Kampf gegen die Invasoren aufzunehmen, die einzig dazu 'eingeladen' wurden, Europa von innen zu zersetzen und dem Finanzfaschismus dienlich zu sein.
Ich sehe stürmische Zeiten aufziehen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...utschland.html
Zitat:
Zitat von
Trantor
Hoffentlich treten sie den Türken und IS Unterstützern so richtig kräftig in den Arsch.
Oha! Trantor, du mit einer solchen Aussage? Aber Hallo!
Die Türkei hat soeben ihr Ende eingeläutet.
Die Türken waren schon immer Untermenschen, von denen kam noch nie etwas Gutes.