AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis
Zitat:
Zitat von
WIENER
Und du bist ein Trottel, wie wir fast alle wissen. Schau dir ein paar Bilder mit Kinderleichen an, hol dir dabei einen runter und schleich dich aus den Strang.
meinst du die, unter denen Gza steht, die aber in Syrien geschossen wurden?
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Habe ich das richtig gehört? "(...) One of the things we are doing is to maximize the number of
civilian casualties. We prefer that. (...)"
Offensichtlich hat er es wirklich gesagt (hier mit dt. Untertiteln):
http://www.youtube.com/watch?v=OBwEirNd97U
Da braucht man ja wirklich nicht mehr über "Antisemitismus" zu sinnieren, wenn man sowas hört und list. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Obwohl ich ja seit langem ncht mehr viel auf die dt. Qualitätsverhinderungsmedien gebe, wundere ich mich schon etwas, dass gerade in unserer grünlinks geprägten und islamfreundlichen Medienlandschaft diese Steilvorlage nicht an die große Glocke gehängt wurde. Für mich ist das ein weiteres Puzzlestück, das mir zeigt, dass es sowas wie Pressefreiheit in D nicht gibt.
Der Titel lautet "Was Benjamin Netanjahu nicht sagte..."!!
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Der Titel lautet "Was Benjamin Netanjahu nicht sagte..."!!
Und warum hat er es doch gesagt? Oder hat er einfach nur laut geschwiegen?
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Und warum hat er es doch gesagt? Oder hat er einfach nur laut geschwiegen?
Hast du den Titel nicht verstanden??
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Hast du den Titel nicht verstanden??
Ich habe inzwischen das Original gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=XDqI1BkGhUg
Dann war das andere ein Fake. Ziemlich gut zusammengeschnitten.
Zitat:
Zitat von
Alter Preuße
Nettes Scheinargument. 50% der Opfer waren Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Also waren schon einmal 50% keine Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Dazu wird also unterstellt, daß alle Männer im kampffähigen Alter umgebracht werden dürfen. Wenn von dieser Hälfte vielleicht 25% feindliche Kämpfer und der Rest nur Männer im kampffähigen Alter waren, waren 87,50% der Gaza-Opfer unschuldige Menschen und 50% Frauen, Kinder und alte Männer. Angesichts dessen kommt der Forist hier zu dem Schluß: "Es zeigt das keine Armee der Welt in Kriegen so sorgfältig vorgeht,also versucht zivile Opfer zu vermeiden,wie die IDF (Grammatikfehler wurden unverändert belassen)".
Ich kann nur sagen, sehr gewagt, wenn nicht schon dümmlich !
mit dem Lesen,oder Verstehen,hast Du es nicht so ,gell?
An anderer Stelle schrieb ich das Hamas menschliche Schutzschilde benutzt,ja eigene Frauen und Kinder und geschützte Objekte ,wie Schulen,Krankenhäuser,Ambulanzfahrzeuge und UN-Einrichtungen als Waffenlager missbraucht.
Damit werden diese Objekte zu militärischen Zielen,ganz legal..kapiert?
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Der Film ist vom 20.11.2012 und N. sagt etwas völlig anderes als in diesem Film:
https://www.youtube.com/watch?v=I4nRDsuQZII mit den holländischen Untertiteln, ohne Datum. Die deutsch untertitelte Version verweist auf den obigen Film aus 2012, zeigt aber nicht den Anfang, als beide in den Raum kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie die das aus dem obigen zusammen geschnitten haben. Ich verstehe Englisch.
Jetzt wärs an der Zeit, dass Hr. von und zu Konz, auch genannt der Hühnerschlächter ein anders Beispiel bringt, ehe der Strang zu Juden der 47te wird.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
mit dem Lesen,oder Verstehen,hast Du es nicht so ,gell?
An anderer Stelle schrieb ich das Hamas menschliche Schutzschilde benutzt,ja eigene Frauen und Kinder und geschützte Objekte ,wie Schulen,Krankenhäuser,Ambulanzfahrzeuge und UN-Einrichtungen als Waffenlager missbraucht.
Damit werden diese Objekte zu militärischen Zielen,ganz legal..kapiert?
So ne dämliche Theorie von Dir ! Kaum zu überbieten an Ignoranz und eben wie gewohnt typisch j..... Argumentation!!
Diese armen Teufel werden nicht von den Hamas bedroht welche bei Ihnen unterkriechen sondern erst zu militärischen Zielen wenn Israelis auf sie schiessen !! Ganz legal ?? überhaupt nicht !!
Menschenverachtend und sonst gar nichts diese Angriffe und durch keine faulen Ausreden (wie deine oben) zu rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
Stakkato
So ne dämliche Theorie von Dir ! Kaum zu überbieten an Ignoranz und eben wie gewohnt typisch j..... Argumentation!!
Diese armen Teufel werden nicht von den Hamas bedroht welche bei Ihnen unterkriechen sondern erst zu militärischen Zielen wenn Israelis auf sie schiessen !! Ganz legal ?? überhaupt nicht !!
Menschenverachtend und sonst gar nichts diese Angriffe und durch keine faulen Ausreden (wie deine oben) zu rechtfertigen.
Laß dich mal untersuchen.