AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Lass es, ich sage dir, dass es die SS zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Uhlenbusch und Teilen des KGB war. Das sollte für dich ausreichen. Schlaf gut (weiter).
Was haben Sie'gelernt?
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Cui bono:
Ist das Eure geschichtliche wissenschaftliche Grundlage: Nazipropaganda?
Das erklärt alles.jowest.
Beitrag #32 enthält keine Nazipropaganda, sondern ein Verhandlungsangebot der deutschen Regierung an die polnische. Dieses Dokument ist historisch dokumentiert und erforschst.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wenn der Russe tatsächlich die alte Sowjetunion wieder herstellen will, dann wird er das wohl kaum mit Atomwaffen machen, denn verstrahlt nützt ihm das eroberte Land nichts.
Mein Gott, der Westen wird das doch nicht hinnehmen, er wird militärisch agieren auf dem die Russen wieder reagieren usw, am Ende steht der Atonkrieg.
Sind ihre Beiträge wirklich ernst gemeint? Jowest.
Zitat:
Zitat von
jowest
Was haben Sie'gelernt?
Ich bin Wasserpfeiffendurchpuster.
Zitat:
Zitat von
jowest
Welche Antwort wäre denn gelegen?
Japan hat den Weltkrieg 1935 begonnen - keiner von beiden ist maßgeblich schuld.
Alle tragen Schuld - nicht bloß die Sovjetunion und das Deutsche Reich.
Die USA / Großbritannien sind durch Hintergrundaktivität und weiteren Aktivitäten schuld - nicht die Sovjetunion und das Deutsche Reich.
Kriegsschuldfragen sind dumme Fragen.
Das sind meiner Ansicht nach fehlende Optionen.
Zitat:
Zitat von
jowest
Mein Gott, der Westen wird das doch nicht hinnehmen, er wird militärisch agieren auf dem die Russen wieder reagieren usw, am Ende steht der Atonkrieg.
Sind ihre Beiträge wirklich ernst gemeint? Jowest.
Und eben weil bezogen auf Atomwaffen immer noch, 'wer zuerst schießt stirbt als Zweiter' gilt, wird keine Seite diese Waffen einsetzen. Das ist da sogenannte Gleichgewicht des Schreckens. schonmal davon gehört?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und eben weil bezogen auf Atomwaffen immer noch, 'wer zuerst schießt stirbt als Zweiter' gilt, wird keine Seite diese Waffen einsetzen. Das ist da sogenannte Gleichgewicht des Schreckens. schonmal davon gehört?
Dieses Gleichgewicht funktioniert nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
jowest
Dieses Gleichgewicht funktioniert nicht mehr.
Hat die Nato keine Atomwaffen mehr?
Zitat:
Zitat von
Sander
Japan hat den Weltkrieg 1935 begonnen - keiner von beiden ist maßgeblich schuld.
Alle tragen Schuld - nicht bloß die Sovjetunion und das Deutsche Reich.
Die USA / Großbritannien sind durch Hintergrundaktivität und weiteren Aktivitäten schuld - nicht die Sovjetunion und das Deutsche Reich.
Kriegsschuldfragen sind dumme Fragen.
Das sind meiner Ansicht nach fehlende Optionen.
Deine Antwortvarianten sind, gelinde gesagt, nicht für mich relevant gewesen. Eröffne doch ein Thema wo ihr Euch gegenseitig ergötzen könnt an Euren Opferstatus Deutschland! Jowest.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Hat die Nato keine Atomwaffen mehr?
Tun sie so dumm oder sind sies?