Der im übrigen von ganz Rechts Aussen bedroht wurde....
Druckbare Version
Ich sage zwar sehr gerne Neger und witzele über sie, halte alle afrikanischen Kulturen für minderwertig ABER:
Schwarze können sich wirklich gut integrieren, vielleicht liegt das an ihrem mangelnden Gemeinschaftsgefühl in Deutschland (keine gemeinsame Geschichte, wie in den Staaten).
Wie der mit immensem Propagandaaufwand, von organisierten Massendemonstrationen und "Fürbittegottesdiensten" und durch Beweismanipulation (zurechtgeschnittener Mitschnitt eines Telefonats des Äthiopiers mit seiner "Schweine-Sau") begleitete Prozeß für den Ersatz-Dahlai-Lama endete, dürfte allgemein bekannt sein; ich nehme mal an: auch dir.
Ansonsten gibt es hier einen sehr umfangreichen Strang zum Stichwort "Ermyas M.(ulugeta)":
http://politikforen.net/showthread.p...eispruch-Neues
Die Etablierung des typischen Nichtdeutschen als neuen Superbürger war noch einmal gescheitert.
Aber wenigstens international hatte man das Zerrbild vom blutrünstigen Deutschen wieder aufgefrischt.
Wenn das so ist hatten, haben und werden die westlichen Gesellschaften
niemals demokratisch gewaehlte Parlamente mit Volksvertretern erhalten
sondern wo " Volksvertreter " drauf steht, ist " Lobbyist ", " willfaehriges
Protegee " , " Vasalle " bzw. " fremdgesteuerte Marionette " enthalten.
Das nenne ich dann " Scheindemokratie " oder " Mandatsmogelpackung" ! :haha:
In einem Wort: Volksbetrug!
ohne den Mann zu kennen, da du dich so sehr an seiner Hautfarbe aufhältst, was ist dir wichtiger, was der Mann unter der Haut sprich im Hirn hat, oder wie seine Pikmentstruktur geschaffen ist, sprich seine Hautfarbe ?
machts klick bei dir ?
zu Not können wir dir auch eine Brille schenken die schwarztöne in weis umwandelt.
Ich sehe das so: die die wenig Hirn haben oder Hrinlos sind, halten sich nicht mit dem was im Hirn drinne steckt auf , sondern mit Hirnlosen gegenden wie Hautfarbe.
Die die Hirn besitzen halten sich mti dem Hirn und was da drinne steckt auf und urteilen nicht nach der Hautfarbe ode Herkunft.
Oder kurz gesagt: Hirn hält sich mit Hirn auf und Hirnlos hält sich mit Hirnlosen Bereichen wie der Haut(farbe) auf.
Lg
Die NPD hatte angekündigt, mit dem Herrn über eine Perspektive in seinem Ursprungsland reden zu wollen.
Das kann man als vernünftigen Ansatz sehen, denn dort fehlt es ja bekanntlich an Entwicklung.
Wenn Linksidioten das als "Bedrohung" verkaufen, was sind dann gewalttätige Attacken gegen Bekleidungsläden, die Thor-Steinar-Artikel verkaufen oder Boykottaufrufe gegen Wirte, die nationale Veranstaltungen ermöglichen?