AW: Bauern sollen Klimazertifikat für Kuhställe kaufen
Zitat:
Zitat von
Olliver
Flasbarth wurde 2003 vom damaligen Bundesumweltminister Jürgen Trittin zum Abteilungsleiter Naturschutz und nachhaltige Naturnutzung im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit berufen. 2009 wurde er Präsident des Umweltbundesamts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Flasbarth
Somit gehört er zur ökofaschistischen Klima-Mafia, keine weiteren Fragen!
Doch eine hätte ich noch,
wieso wirft Merkel solche Öko-Faschisten nicht raus?
Doch wohl nur deshalb nicht, weil sie selbst in der Elite-Transformations-Weltherrschaft mitmischt.
Wozu gibt es eigentlich ein Umweltbundesamt wenn es bereits ein Bundesministerium für Umwelt gibt? Weiß das jemand? Und ich vermute jedes Bundesland hat dann auch noch mal sein Landes-Umwelt-Dingens. Und in Brüssel gibt es vermutlich auch so ein Riesen-Euro-Umwelt-Dingens. Wer soll das eigentlich alles noch bezahlen?
AW: Bauern sollen Klimazertifikat für Kuhställe kaufen
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Wozu gibt es eigentlich ein Umweltbundesamt wenn es bereits ein Bundesministerium für Umwelt gibt? Weiß das jemand? Und ich vermute jedes Bundesland hat dann auch noch mal sein Landes-Umwelt-Dingens. Und in Brüssel gibt es vermutlich auch so ein Riesen-Euro-Umwelt-Dingens. Wer soll das eigentlich alles noch bezahlen?
Na wer wohl?
Wir Steuerzahler-Deppen!
Wir zahlen auch auch in NRW ein Frauenministerium, und dazu noch ein EMANZIPATIONSMINISTERIUM, QuotHilden brauchen Sessel zum Furzen!
:D