AW: Deutscher Spion auf Luftwaffenstützpunkt Ramstein verhaftet
Zitat:
Zitat von
haihunter
Nur nebenberuflich. Hauptberuflich bin ich bei der Mafia.
----doppelgemoppelt....
Wer im Staatsdienst arbeitet, arbeitet logischer Weise für die Mafia.....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vielleicht bringt man ihn vorher noch zu einer "Befragung" durch amerikanische "Spezialisten".
Der BRD traue ich mittlerweile wirklich alles zu.
Ich traue der BRD nichts zu ! außer Windmühlen bauen , Solarzellen auf Dächern zu subventionieren im Land mit 50 Sonnenstunden im Jahr , Bauchschmerzen bei Waffenverkäufen zu habe ( außer an Israel ) jeden Hinterweltler der Welt der nach Asyl schreit ins Land zu lassen , immer mehr einem Schuldkult zu huldigen , Moral und Erziehung an den weltoffenen kunterbunt links grün alternativen " Schulen " absolut nichts gelten , Polizisten mit immer mehr Gewalt gegen sich konfrontiert werden als Folge dieser Nichterziehung der Gesellschaft in der Vergangenheit... u.s.w
Zitat:
Zitat von
haihunter
Nur nebenberuflich. Hauptberuflich bin ich bei der Mafia.
Mensch, Jesuiten und und MAD! Mein Glückwunsch, du hast echt beneidenswerte Chefs!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mensch, Jesuiten und und MAD! Mein Glückwunsch, du hast echt beneidenswerte Chefs!
Der Chef bin ich!
Zitat:
Zitat von
haihunter
Der Chef bin ich!
Du bist Adolfo Nicolás?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bist Adolfo Nicolás?
Du sollst doch hier nicht meinen Klarnamen verwenden! Onkel Adolf reicht völlig aus!
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Irgendwie denke ich bei "deutscher Staatsbürger" immer an Leute wie Murat Kurnaz.
Die edelsten Super Terroristen und Drogen Bosse, haben ja Alle Deutsche Pässe inzwischen
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Bundesanwaltschaft hat einen deutschen Staatsbürger in Rheinland-Pfalz festnehmen lassen. Der Zivilangestellte der Nato soll auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein Staatsgeheimnisse ausgekundschaftet haben.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-848670.html
Was für Statsgehemnisse kann man auf einem US-Luftwaffenstützpunkt auskundschaften? Wohl kaum deutsche Staatsgeheimnisse.
Die BRD verhaftet also im eigenen Land einen Deutschen der verdächtigt wird die USA auszuspionieren. Nein, wir sind kein beseztes Land, überhaupt nicht :D
Was wurde aus Manfred K.?
Stopp Ramstein Aktion 2019
https://www.youtube.com/watch?v=Fv0ZNlU6qLg