AW: In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund
Zitat:
Zitat von
laurin
Aber es tut mir sehr leid für unsere Enkelkinder.
Das ist ein Verbrechen an unseren Kindern und Enkelkindern. Ich befuerchte allerdings das es fuer die Verantwortlichen keine Verurteilung geben wird. Ausser man nimmt das selbst in die Hand.
AW: In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Die Klimaretter nicht zu vergessen!
Die dafür sogar auf eigene Kinder verzichten!
Habe ich doch: die Grünen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
1) Ist er nicht. Kann ein Arbeitsplatz von einem deutschen Arbeiter besetzt werden, den es gar nicht gibt? Nein. Da die Deutschen aber zu faul und feige sind, sich selbständig zu machen. sind viele Handwerksbetriebe von Ausländern gegründet. Das Argument ist also ein Eigentor.
2)Davon abgesehen herrscht Wettbewerb und Vertragsfreiheit. Wenn also ein Unternehmer lieber einen Holländer als einen Deutschen einstellt, hat der Deutsche was falsch gemacht, nicht de Holländer.
zu1) Dein Irrglaube, bei dem ich schmunzeln durfte.
zu2) Wettbewerb und Vertragsfreiheit in Ehren solange sie nicht mit den Interessen des Nationalstaates und deutschen Volkes kollidieren. Es ist also ein Rahmen zu schaffen, in dem der Deutsche nicht im eigenem Land mit ausländischen Billiglöhnern konkurrieren muss, nicht weil der deutsche schlechter währe sondern nur weil der "Pole" billiger ist. Ein Unternehmer der auf den Standort Deutschland nicht verzichten kann wird dies akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Deswegen ist in Berlin jeder DÖNERLADEN für ein Jahr steuerfrei?
Dann übernimmt ein Verwandter usw....
Der Rest der Mitarbeiter lebt von H4.
Deswegen schrieb ich ja von rückständigen Kulturen. Ich bin nun nicht gerade als Muselfreund bekannt. Vorher erwähnte ich bewußt Handwerksbetriebe, da hier ein gewisses Ausbildungsniveau und Grundintelligenz vorausgesetzt wird. Genau die finden Handwerker beim deutschen Nachwuchs aber nicht mehr.
Ähnlich sieht es bei Architektur- und Ingenieurbüros aus.
Mit anderen Worten: wir sind es selber schuld. Jeder einzelne Wähler, der immer und immer wieder SED wählt. Und das tun auch die Nichtwähler.
Zitat:
Zitat von
NationalDemokrat
zu1) Dein Irrglaube bei dem ich schmunzeln durfte.
zu2) Wettbewerb und Vertragsfreiheit in Ehren solange sie nicht mit den Interessen des Nationalstaates und deutschen Volkes kollidieren. Es ist also ein Rahmen zu schaffen, in dem der Deutsche nicht im eigenem Land mit ausländischen Billiglöhnern konkurrieren muss, nicht weil der deutsche schlechter währe sondern nur weil der "Pole" billiger ist. Ein Unternehmer der auf den Standort Deutschland nicht verzichten kann wird dies akzeptieren.
Völlig falsch, bis auf die tatsache, die ich selber schrieb: das falsche Wahlverhalten.
Polen werden nicht genommen, weil sie billiger sind, sondern weil sich keine Deutschen finden.
Zähl doch mal die Berufe auf, in dem es keine Tariflöhne gibt. Handwerk? Pustekuchen. Chemie, Metall? Pustekuchen. Gebäudereiniger: Treffer (noch).
Somit ist das Gesülze von Billigarbeitern hohles Gewäsch.
Zitat:
Zitat von
nethead
Das ist ein Verbrechen an unseren Kindern und Enkelkindern. Ich befuerchte allerdings das es fuer die Verantwortlichen keine Verurteilung geben wird. Ausser man nimmt das selbst in die Hand.
Verantwortlich ist der Wähler. Willst Du rund 40 Millionen Wähler aufhängen?
Zitat:
Zitat von
nethead
Du meinst wohl:
Außer dafür verantwortliche deutschen Null-Kind- und 1-Kind-Paare richten sich selbst hin.
http://www.24-carat.de/2010/FAMILY.GIF
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Alle Religionen sind Mumpitz und lediglich Machtmittel. Nur hat Europa die Macht der Religion halbwegs überwunden. Insofern spielt nicht die Art der religion eine Rolle, sondern die Macht der Religion.
...
Dann musst du zum System der Sowjetunion.
Keine Religionsfreiheit. Nur Atheismus.
Wobei auch das mit den Moslems damals nicht so ganz geklappt hat.
Die wurden größtenteils einfach separiert von den anderen.
Und die Art einer Religion spielt doch eine Rolle:
Lese dieses Buch:
http://www.amazon.de/Das-Dschihadsys.../dp/3935197969
@Paul Felz
Ein Tariflohn der ausgehandelt wurde ist schön, noch schöner ist wen dieser auch tatsächlich bezahlt wird. Dies ist allerdings in zu vielen Fällen nicht der Fall!! Und die BRD schafft auch die Rahmenbedingungen Tariflöhne NICHT einhalten zu müssen, ganz einfach, weil Arbeitnehmer GEZWUNGEN werden unter Tarif zu arbeiten. Gezwungen deshalb, weil zu viele vor der Wahl stehen, entweder unter Tarif zu arbeiten oder arbeitslos zu werden.
Deshalb halte ich deine Argumentation für schlichtweg falsch und Realitätsfremd.
Zitat:
Zitat von
NationalDemokrat
@Paul Felz Ein Tariflohn der ausgehandelt wurde ist schön ...
Ich würde mich nie dazu zwingen lassen! Ein von Raffzähnen für sich selbst ausgehandelter Kollektivlohn, der natürlich die Leistungs-Schwächsten des Kollektivs mitzahlen muß?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich vereinbarte die Bezahlung für meine Dienste stets selbst. Ich lasse Andere dafür arbeiten, daß faule Kollegen fett werden. Wer glaubst Du denn, bezahlt 27% Abwesensheitsrate, Mutterschafts-Urlaub, Krankfeiern, Blaumachen und Schlendrian? Du glaubst doch nicht ernstlich, daß Arbeitgeber so blöde sind das zu bezahlen?
Zuspät-Kommen, Pausen-Überziehung, Schwätzchen-Halten, und vor Feierabend das Berühmte: "Ach, heute muß ich mal früher weg!" Arbeits-Ziele: Pausen, Feierabende, Feiertage, Wochenenden, verlängerte Wochenenden, Urlaube, Kuren und Frührente. Die Fleißigen unter den Tarif-Löhnern zahlen dafür. Mit Leistung.
Nö, über Steuern, Abgaben und Preise bin ich schon gezwungen viel zu viel dafür zu zahlen. Da zahle ich nicht obendrein noch mit einem Tariflohn. Ich vereinbare die Zahlung für meine Leistung selbst. Und zwar nur für meine eigene Leistung. Auf keinen Fall mit einem Tariflohn für die Fehl-Leistung Anderer. 1984 machte ich diesen Fehler 1-mal:
Bei http://www.24-carat.de/2011/June/AAFES.JPG2 Tage ÖTV-Tarif. Mit Bewerbungs-Aufwand 3 Tage zu viel. Zum Glück war Probezeit. Bevor ich da anfing dachte ich noch Deutsche arbeiten wie Deutsche. Na, ich hatte 1968-1984 nicht mehr in der BRD mit Deutschen gearbeitet und mußte traurig sehen: Türken, Jugos und Spanier waren in der BRD deutlich fleißiger als Deutsche.