AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auch die über 60jährigen haben ein Recht auf Schutz vor schweren Krankheiten und Tod, aber das lernst du vielleicht später noch.
Dun kannst niemand vor schweren Krankheiten oder Tod schützen, Möchtegerngott.
Was bist du nur für eine Pfeife.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es wäre schön, wenn du bei diesem kleinen Disput bei den bereits veröffentlichten Daten des PEI bleiben würdest - der Ursprungslink hier noch einmal
https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...licationFile&v
und du nicht nun Artikel der ARD, die in diesem Thema Partei ist, aus dem Hut zaubern würdest.
Aus dem Hut gezaubert habe ich garnichts, in meinem Beitrag ist der veröffentlichte Sicherheitsbericht des PEI vom 31.1.21 (Ursprungslink) angegeben, auf den auch schon vorher in Postings Bezug genommen wurde.
Gegenüber diesem 40 Tage älteren Bericht gibt es in dem Bericht vom 12.3.21 nun 8 Todesfälle:
"..In vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und ebenfalls in vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff AstraZeneca..."
*Auch da gibt es keinen Hinweis dass sie durch die Impfung gestorben wären.
Und der Impfstoff von Biontech ist weiterhin nicht betroffen, wie ich bereitsgepostet habe. Die Hetze gegen Biontech ist also weiter unbegründet.
Über Todesfälle nach Impfung mit dem AZ-Zeug hatte ich selbst schon berichtet. Die 4 Todesfälle nach Impfung mit Moderna sind mir neu.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wenn man das auto anschiebt, dann schon :)
Versuche mal einen Totalschaden anzuschieben - viel Spaß!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haben sie auch heute so in den Nachrichten gesagt , die Zahlen gehen runter , die Todesfälle auch , die Inzidenz bei knapp 107 !
Aber , das Aber kommt sofort hinterher , es gibt immer noch einen " Osterstau " , es wurde ja nicht soviel getestet über Ostern und bla und blupp !
Angeblich sollen noch mindestens 2000 Coronatote im Osterstau hängengeblieben sein. Die müssen die Todeszahlen jetzt schon mit so billigen Tricks künstlich hochhalten, damit die Stimmung nicht kippt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Können tote Geisterfahrer im Autoschrott zur Impfung fahren :?
Hin nicht
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war vor und ueber die Weihnachstfeiertagen genauso truegerisch und
dann eskalierten die SARS-CoV2 Neuinfektion auf ueber 30.000 pro Tag.
Du hast immer noch nicht kapiert, dass ein positiver Test keine Neuinfektion bedeutet. Bei 1% Erkrankungen unter den positiven Tests ist der ganze PCR-Test einfach nur lächerlich.
Warum muss man die Erlösung gegen einen Todesvirus so bewerben? Normalerweise würden sich die Bürger um die Impfung schlagen....
Bei einem Grippevirus fallen darauf aber nicht so viele herein, da muss man nachhelfen
https://www.youtube.com/watch?v=aXXv9QH5LSs
Leute, es ist eine absolute Katastrophe passiert; ein Jahrhundertskandal:
Das Merkel-Regime will von mir eine "coronabedingte Steuernachzahlung".
Das ist unfassbar. Jetzt soll ich die Corona-Hoax finanzieren ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast dich um den Faktor 10 vertan, aber egal.
Du kannst davon ausgehen, dass derzeit doppelt soviele Leute in Brasilien sterben wie normal.
Das wurde letztes Jahr auch schon dauernd erzählt. Passt aber nicht, wenn die Sterberate völlig konstant bleibt. Was im großen Maßstab passt, kann man unmöglich im kleinen Maßstab aushebeln oder sonstwie relativieren. Aber das kapierst du sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Angeblich sollen noch mindestens 2000 Coronatote im Osterstau hängengeblieben sein. Die müssen die Todeszahlen jetzt schon mit so billigen Tricks künstlich hochhalten, damit die Stimmung nicht kippt.
Kein Stau war heute früh, auf der Autobahn, München - Nürnberg. Die werfen wohl ihre Toden Mitfahrer, während der Fahrt aus dem Auto. In den Fluss Wehren, am REchen auch keine Toden. Die Wasser Turbinen, schreddern wohl die Tausende von Toden, gibt Fischfutter. Auch gut, bringt was für die Fischerei Vereine. Wo der Impf Müll entsorgt wird? Der wird verimpft, ist Billier und Blöde, gibt es ja genügend