AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Veltins007
4 Fehler in zwei Sätzen. Machst du das gerade extra?
Tolerier es: Er ist nicht von hier.
Nicht die Flüchtlinge sind der Feind, sondern die hier:
https://pbs.twimg.com/media/CU51eZNW4AQbswX.jpg
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Mit dir Idioten lohnt keine Diskussion.
Richtig erkannt, mit so einem geistigen Tieftaucher ist keine normale Diskussion mögl., einfach ignorieren, mich wundert sowieso das ihr noch alle auf den verbalen Sondermüll, den dieser Schmierlappen permanent auf Kindergartenniveau absondert, überhaupt noch einsteigt!
Zitat:
Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sonst steht man im Forum wie ein Trottel.
Ja, aber als das hast Du Dich im Forum ja selbst geoutet, dazu brauchte es nicht mal Äpfel und/od. Birnen sondern nur den bullshit den Du absonderst! :compr:
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
ER/SIE/ES hängt als erster am nächsten Baukran, wenn es nach den Refuttschiehs, die er wellkammt geht.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Ist das denn das Efna?
Zitat:
Zitat von
Motzi
Der Papa muss doch Drogen an Biodeutsche verticken......ähhhhh ich meinte natürlich Arbeiten
und Lohnsteuer und Sozialabgaben für den Staatshaushalt abführen.
So etwas machen Fachkräfte doch.....oder?
Klar, das wird auch ab und zu passieren. Aber meist wird es so laufen wie bei bei der jungen Mutter aus Ghana, (die ihr in weiser Voraussicht in Deutschland zur Welt gebrachtes Baby nach Angela Merkel benannte), dass der Papa schon in Afrika einfach verschwunden ist und die Mama in Deutschland einen geeigneteren Papa findet, der fürs Bleiberecht sorgt.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Klar, das wird auch ab und zu passieren. Aber meist wird es so laufen bei bei der jungen Mutter aus Ghana, (die ihr in weiser Voraussicht in Deutschland zur Welt gebrachtes Baby nach Angela Merkel benannte), dass der Papa schon in Afrika einfach verschwunden ist und die Mama in Deutschland einen geeigneteren Papa findet, der fürs Bleiberecht sorgt.
Dachte alle in Deutschland geborenen Kinder sind automatisch Deutsche Staatsbürger
oder können zumindest problemlos einen deutschen Pass beantragen.
Zitat:
Zitat von
Motzi
Dachte alle in Deutschland geborenen Kinder sind automatisch Deutsche Staatsbürger
oder können zumindest problemlos einen deutschen Pass beantragen.
Exakt. Darin besteht ja das Geschäftsmodell. Balg ist Deutscher und Negermami bekommt das Aufenthaltsrecht.
Das war früher mal eine beliebte Methode, US Bürger zu werden. Ich meine aber, die hätten das inzwischen schwer eingeschränkt.
Zitat:
Zitat von
Motzi
:D Wie geil!
Das sollte allen eine Lehre sein sich nicht mit Asylanten abzugeben.
Die denken nämlich alle so.
Es ist die Strafe dafür, dass diese dummen Tanten Illegale pampern. Wer bei einer illegalen Aktion mitmacht, wird früher oder später dafür bestraft.