AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich gehe sogar davon aus, daß ich es nur deshalb überlebt habe, weil ich eben nicht behandelt wurde. Ich habe eine Woche elend flach gelegen, das war es aber auch schon.
Ich war jung und brauchte das Geld ;)
Wer braucht kein Geld und´man wird ja nicht immer krank wenn man ins Ausland fährt um zu arbeiten .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer braucht kein Geld und´man wird ja nicht immer krank wenn man ins Ausland fährt um zu arbeiten .
Arbeitsunfälle oder schlichtweg Durchfall waren auch wesentlich wahrscheinlicher.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Arbeitsunfälle oder schlichtweg Durchfall waren auch wesentlich wahrscheinlicher.
Montezumas Rache , ja , ist nicht selten .
Und Arbeitsunfälle auch nicht , die Arbeitsbedingungen im Ausland kann man nun mal nicht mit D vergleichen.
Da ist doppelte
Vorsicht geboten .
Trotzdem spricht nichts dagegen im Ausland zu arbeiten wenn die Kohle stimmt .
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da reichte bei uns der kurze Weg nach Polen. Wir haben in den paar (Flitter)Tagen unsere gesamte Barschaft an Loperamid aufgebraucht. Zum Glück hatten wir daran gedacht und uns vorher eingedeckt.
Unsere Vermutung: Das Wasser in Polen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Montezumas Rache , ja , ist nicht selten .
Und Arbeitsunfälle auch nicht , die Arbeitsbedingungen im Ausland kann man nun mal nicht mit D vergleichen.
Da ist doppelte
Vorsicht geboten .
Trotzdem spricht nichts dagegen im Ausland zu arbeiten wenn die Kohle stimmt .
Ich meine die 90er. Da gab es noch richtig Kohle
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da reichte bei uns der kurze Weg nach Polen. Wir haben in den paar (Flitter)Tagen unsere gesamte Barschaft an Loperamid aufgebraucht. Zum Glück hatten wir daran gedacht und uns vorher eingedeckt.
Unsere Vermutung: Das Wasser in Polen.
Gut möglich. In Polen habe ich noch nie Wasser getrunken ;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was kommt als nächstes , das Depressionen durch Corona ausgelöst werden oder das Depressionen ein Symptom von Corona sind .
Möglich ist alles .
Oder hat die Mutter ihre Kinder umgebracht aus Angst vor Corona , hervorgerufen durch die Panikmache bestimmter Politiker , Ärzte , Virologen im Verbund mit den Medien .
Nein. Es wurde gemutmaßt dass einejunge Mutter wochenlang mit 5 Kindern "eingesperrt" .... Überforderung und so.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Es wurde gemutmaßt dass einejunge Mutter wochenlang mit 5 Kindern "eingesperrt" .... Überforderung und so.
Wie ich schrieb: " Im Zusammenhang mit Corona"
Konnte die arme aufopfernde Mami die Kinder nicht mehr in der Kita parken? Früher gab es das gar nicht.
Also wie gehabt : Beine zusammen lassen, wenn man es sich nicht leisten kann
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich schrieb: " Im Zusammenhang mit Corona"
Konnte die arme aufopfernde Mami die Kinder nicht mehr in der Kita parken? Früher gab es das gar nicht.
Also wie gehabt : Beine zusammen lassen, wenn man es sich nicht leisten kann
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass genau diese Mütter die geleugneten "Nicht-Corona-Opfer" sind.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass genau diese Mütter die geleugneten "Nicht-Corona-Opfer" sind.
Klar, das meinte ich auch. Anders ausgedrückt: nicht die Opfer des Virus, sondern der schwachsinnigen Maßnahmen