AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
skydive
Wie ich bereits schrub, ist Bürgerkrieg kein asylrelevanter Tatbestand, womit schon feststeht, dass das Asylfverfahren für Syrer negativ beschieden wird, was ich ebenfalls richtig feststellte. Die Duldung ist dem Sprachgebrauch nach eine vorübergehende Aussetzung der Abschiebung von eigentlich ausreisepflichtigen Ausländern, wohlgemerkt, nicht Asylbewerbern.
(...)
Duldung ist nicht irgendein Begriff des allgemeinen Sprachgebrauchs, sondern wird im Aufenthaltsgesetz klar definiert. Das müsstest du als angeblicher Jurist eigentlich wissen.
Und es gibt in Deutschland nicht nur das politische Asyl entsprechend des 16a GG, sondern wie in allen zivilisierten Staaten ein Asylrecht als völkerrechtliche Verpflichtung aus der GFK. Und in genau diesem Asylverfahren befinden sich die Syrer, mit Aufenthaltsgestattung oder BÜMA. Zur Zeit gibt es nicht einmal Einzelfallentscheidung für Asylantragsteller aus diesem Land, sondern es reicht, die syrische Staatsangehörigkeit nachzuweisen.
Befolge lieber meinen Rat, Lügenbaron, und schaff dir wenigstens das Grundwissen und die Grundbegrifflichkeiten drauf, sonst machst du dich hier nur wieder lächerlich.
Ich meine es doch nur gut mit dir. :D
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Zur Belohnung gibt es dann Freikarten für den nächsten Reichsparteitag!
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Don
Massa Card :D
Anhang 52901
Und es geht munter weiter:
Bei einem Massenansturm auf Ceuta sind mehr als 180 Afrikaner auf das Gebiet der spanischen Nordafrika-Exklave gelangt. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Efe berichtete, nutzten die Flüchtlinge aus, dass die Grenze wegen der Weihnachtsfeiertage weniger streng bewacht worden war. Die spanischen Sicherheitskräfte wiesen darauf hin, dass die Flüchtlinge ungewöhnlich gewaltsam gegen die Grenzbeamten auf beiden Seiten vorgegangen seien.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1069504.html
Wie ich bereits schrub, ist Bürgerkrieg kein asylrelevanter Tatbestand, womit schon feststeht, dass das Asylfverfahren für Syrer negativ beschieden wird, was ich ebenfalls richtig feststellte. Die Duldung ist dem Sprachgebrauch nach eine vorübergehende Aussetzung der Abschiebung von eigentlich ausreisepflichtigen Ausländern, wohlgemerkt, nicht Asylbewerbern.
Vom allgemeinen Sprachgebrauch war überhaupt keine Rede.
Wie leicht die neurotischen Kleingeister doch zu entlarven sind.
hier hat mal jemand nachgerechnet, was die Invasion der Deserteure und Glücksritter für Niedersachsen bedeutet
Zitat:
Hier der Nachweis, dass die aktuelle Politik der größte Wahnsinn ist und dass man unsere Politiker bald schon als offensichtliche Rassenvernichter verachten wird, welche mit ihrer Politik alle Werte wie Kultur, Sprache und Tradition und Völker in ihrem Bestand vernichten:
Niedersachsen, Landesregierung in Hannover: Heiligabend wird die Ankunft von 680 bis 700 weiteren Flüchtlingen erwartet, die per Zug aus Bayern kommen, was 680 Personen * 0,7 (Männeranteil) = 476 Männer pro Tag bedeutet. Klingt fürs erste so, als ob es nicht viel und verkraftbar wäre. Ist es aber nicht. Es führt zu einer VERWERFUNG! Zu einem BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH in wenigen Jahren! Denn wir müssen den Neuzugang auch mit dem „eigenen" Neuzugang vergleichen, welcher im Vergleich dazu ein „Vielfaches" kleiner ist: Niedersachsen hat 7,8 Mio. Einwohner. Die Geburtenziffer der BRD beträgt gemäß Wikipedia: 8,4 Geburten / 1000 Einwohner.
Dann ergeben sich also 7.800 * 8,4 = 65.520 Geburten pro Jahr, davon können wegen des Migrantenanteils aber nur 70% (darf man das überhaupt noch schreiben? blutsdeutsch sein, was 45.864 „echt" deutsche Geburten / Jahr ergibt, also (Männeranteil 50%) 22.932 deutsche „Männer" / Jahr oder geteilt durch 365 Tage also NUR 63 „neue" deutsche Männer pro Tag.
Eine ganz einfache "Nazi"-Rechnung ergibt diesen nicht anzweifelbaren Wert! Welcher gleichzeitig einen Skandal aufzeigt!
Nach Niedersachsen kommen pro Tag selbst NACH dem dem Abflauen der Invasionsperiode (Bundesregierung sieht schon ""'Erfolge""" ihrer Minderungspolitik) im Winter immer noch 476 Männer pro Tag. Der Überlegenheitsfaktor der Fremden beträgt demnach: 7,5
Ein Staat, welcher so etwas zulässt, kann nur ein diktatorischer Staat sein, welcher die Medien zu 100 % steuert, so dass das Volk das über ihm drohende Unheil nicht erkennt.
in Schweden und Finnland reisen die Glücksritter wieder zu 1000en heim, weil alles zu lange dauert, Familie nicht nach kommen kann, keine Arbeit, dazu noch kalt und nix Sonne -- alle Versprechungen vom Paradies lösen sich in Luft auf :) das hätte man auch vorher googeln können :(
P.S. Als Flüchtling ist bei den Syrern noch nicht mal die Einreise über ein sicheres Drittland ein Problem. Die dürfen sogar hier sofort arbeiten, wenn sie als Flüchtling aufgenommen werden. All die kleinen Sachen, die man den tumben Deutschen nicht erklärt, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
skydive
Hier wurden von einem Trottel mal wieder Unwahrheiten verbreitet. Duldungen beziehen sich auf das Aufenthaltsrecht und haben mit dem Asylverfahren nicht das geringste zu tun. Wie ich bereits schrub, ist Bürgerkrieg kein asylrelevanter Tatbestand, womit schon feststeht, dass das Asylfverfahren für Syrer negativ beschieden wird, was ich ebenfalls richtig feststellte. Die Duldung ist dem Sprachgebrauch nach eine vorübergehende Aussetzung der Abschiebung von eigentlich ausreisepflichtigen Ausländern, wohlgemerkt, nicht Asylbewerbern. Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sonst steht man im Forum wie ein Trottel. :auro:
..............
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
..............
Du wolltest genau was sagen?