Mensch, Leute, sagt man "desto ... desto"
Beispiel:
"Desto weniger Eigentum, desto höher die Mietpreise"
(Minimalphilosoph)
Druckbare Version
Mensch, Leute, sagt man "desto ... desto"
Beispiel:
"Desto weniger Eigentum, desto höher die Mietpreise"
(Minimalphilosoph)
Es ist antisemtisch...
Trump spielt mit dem Dritten Weltkrieg.
https://t.me/RussianBaZa/42046
Nein frag La Fontaine. Dummkopf !!!
Schwurbel schwurbel, hat eben wegen Besatzung zu tun.Zitat:
2. Deutschland kann nicht zur "Schweiz Europas" werden - das hat aber ganz sicher nichts mit dem Templerorden oder dem Vatikan zu tun, sondern die Gründe sind eher geostrategischer und ökonomischer Natur.
Zitat:
3. Deutschlands Neutralität ist heutzutage und in Zukunft ausschließlich nur im Kontext einer gesamteuropäischen Neutralität im Rahmen eines starken und unabhängigen, am besten unitaristischen und nicht föderalen Greater Europe möglich.
intellektueller Müll :fuck:
Das ist korrekt. Deswegen ja auch die Ermahnung, nicht von "den Juden" und nicht von "den Iranern" zu sprechen, wenn es um die führenden Religioten geht, die in ihrem heiligen Wahn an diesem ganzen Hass untereinander Schlkd sind. Nicht "die Araber" schworen den Juden ewige Feindschaft, sondern diese ganzen scheiß religiösen Führer, während mitten im Volk ein ganz friedliches Zusammenleben möglich ist.
Wusstest du, dass die der ganze türkische Süden also die Gegend von Kemer bis Alanya, die "türkische Riviera" früher multikulturell besiedelt war? Immerhin stammt ja auch unser christlicher Nikolaus aus dieser Gegend. Es lebten dort u.a. Griechen, Juden, Muslime, Christen in aller Ruhe miteinander, bis äußere Kräfte wechselweise diesen Landstrich unter ihre militärische und kulturelle Kontrolle brachten. Wenn ich mich recht erinnere war auch ein mal eine deutsche Streitmacht involviert. Heute ist der Landstrich türkisch, aber die dort lebende Bevölkerung ist alles andere als "biotürkisch".
Um dir das googeln zu ersparen veröffentliche ich hier einen Link zum "Garten der Toleranz". Ich weiß, der Begriff ist hierzuforum eher unbeliebt, aber er meint in diesem Fall die Religiöse Toleranz speziell im osmanischen Zeitalter, das eine friedliche Koexistenz der drei großen abrahamitischen Religionen ermöglichte.
Davon übrigens ließ sich auch Lessing mit seiner Figur "Nathan" inspirieren, ein Sommermärchen über genau diese friedliche Koexistenz dieser Religionen, die für mich der einzige Weg zu einem Weltfrieden bedeutet und ursächlich für die Wahl meines Avtars war. Doch dies nur am Rande, habe ich schon oft erklärt.
Belek-Kadriye - Antalya Kirche, Christen Türkei, Kirche Türkei