AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Alice Weidel hat leider eine starke lesbische Austrahlung, sodass bei mir jede Begeisterung verfliegt.
Ich habe auch NIRGENDS behauptet, dass ich sie sexy finde und gerne mit ihr zusammen wäre. Hatte ich geschrieben! Kommt mir zu streng und herbe rüber.
Aber DARUM geht es doch auch gar nicht. Sie ist eine attraktive und vor allem sehr kluge und redegewandte Frau. DARUM geht es.
Aber die AfD hat sich nun mit ihrer Abstimmung beim 100 Milliarden-Aufrüstungs-Deal eh als Opposition verabschiedet und die Aussagen von Baumann und Gauland zum "Impfen" waren ebenfalls unterirdisch... Die letzte Oppositionspartei weg. Nun geht es ungebremst in den gesellschaftlichen Crash.
DAS wird heftig. Wenn es kein Sicherheitsventil mehr gibt, knallt es unmittelbar.
Mein Szenario: Inflation bei 20%, aber keine Lohnanpassungen, Erspartes löst sich in Luft auf, Gas- und Strompreise explodieren, die Leute hungern und frieren, Autofahren und Verreisen geht gar nicht mehr für 70% der Bevölkerung.
Nun stellen wir uns vor, dass ein paar FFF-Mädels und Jungs die Autobahnauffahrt blockieren oder die GRÜNEN von Verzicht brabbeln. Da wird es ganz schnell Tote geben und so manches grüne Büro geht in Flammen auf. Der Deutsche ist ein Schaf, aber wenn man ihn zu sehr reizt, wird er zum Säbelzahntiger und zum Wüterich.
Scheinen diese Affen noch nie gehört zu haben... Nun ja. Richtig lernen tut man eh immer nur aus Erfahrung. Alle Theorie ist grau!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Pakistan ist eine Nukearmacht und die bisherigen Regierungen von Pakistan waren
allesamt pro USA, pro England und pro Westen gesinnt. Die Politikmarionetten der
USA und transatlantischen Vasallenlaender haben wahrscheinlich die Befuerchtung
das sich die Pakistani auf Seite der Russen, Chinesen und Inder schlagen koennten.
Annalena Baerbock hat als Bundesministerin fuer Auswaertiges wahrscheinlich bei
ihre Reise nach Pakistan die Aufgabe den Pakistani Geldgeschenke in Aussicht zu
stellen, damit sie bei der Stange bleiben.
Pah, Geldgeschenke. Pakistan kann sich soviel Geld drucken wie es braucht... Annalena sollte denen mal anständig einen blasen, damit sie auf Linie bleiben.
Eine andere Qualifickation kann sie nicht haben. Dumm wie Brot, hässlich wie die Nacht und redegewandt wie ein besoffenes Wildschwein. Also nur 0 Periode. Aber sie hat dem alten Klaus sicher auch einen von der Palme gelutscht. Daher hat er sie bei den "young global leaders" aufgenommen ohne jede Qualifikation außer dieser.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Alice Weidel hat leider eine starke lesbische Austrahlung, sodass bei mir jede Begeisterung verfliegt.
Und ,wen Frau Weidel nicht Lesbisch wäre ,würdest Du dir dann Hoffnungen machen ?
Frau Weidel ist nach meiner Meinung ,meinem Empfinden eine Politikerin ,die auch meint was Sie sagt ,und das ist
auch bei spitzen Politikern sehr selten !
Und das Uns als Wähler die Sexuelle Ausrichtung nicht so besonders interessieren sollte ist selbstverständlich .
Ich finde Frau Weidel super .
Gruß Bestmann .
Hat man von ihr wieder etwas gehört oder ist sie immer noch Corona?
Ihr vermisst doch nur die spitzen Nippel:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ihr vermisst doch nur die spitzen Nippel:)
Hab von der noch nie Nippelbilder gesehen.
:(
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hab von der noch nie Nippelbilder gesehen.
:(
Doch, hab ihre Nacktbilder mal bei Telegram gesehen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Doch, hab ihre Nacktbilder mal bei Telegram gesehen. :haha:
Fakebilder ja.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Fakebilder ja.
Sehr wahrscheinlich .Gruß Bestmann .
Einmalig, die Frau kann sogar selbstständig denken. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen :appl: Die beste Aussenministerin der Welt. aber nur beim Schallplatten Modus
Vor entscheidendem Gipfel
Baerbock wirbt für EU-Beitrittsperspektive für die Ukraine
20.06.2022 -
https://www.t-online.de/nachrichten/...r-ukraine.html