AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
noch besser:
ANTIFA verweigert Masken-Verhüllung und Impfung :D
Ah, du hast es kapiert, gratuliere. Ja, so geht das.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Oh, ein gutes Beispiel für eine unverfrorene Zitatfälschung. Das gibt sicher eine monatelange Sperre, wenn nicht sogar Jahre. Tät dir mal nicht schaden, damit du siehst, wie die Welt hinter dem Bildschirm aussieht. Du hast dein Fenster zugemauert, wie ich höre und alle Ritzen verstopft? Das ist nicht ungefährlich, das Hirn benötigt immer wieder kleine Sauerstoffzufuhren.
Das war keine Zitatfaelschung. Sinngemaess wiedergegeben:
Zitat:
Ich kenne Einige Impfgegner die habens kennengelernt, jetzt habens die Hose voll und lassen sich impfen...blabla..scheisse...
Aber ueberzeugen willst Du Nieieiemanden. hinterfotzig.
Äußerungen des Virologen Alexander Kekulé im MDR-Podcast.
Kekulé sagt:
„ Es ist wohl so,
dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“
Alexander Kekulé, Virologe
https://www.swr.de/wissen/corona-bio...twort-100.html
Fääättung durch mich *g
Zitat:
Zitat von
LOL
Ihr seid deppert, denn das war nie ein Geheimnis. Es gibt, wie überall, auch hier ein Risiko. Aber es ist geringer als z.B. eine Flugreise.
Wer nicht fliegen will, der soll also ruhig die Greta machen...
Und wer sich nicht mit Corona infizieren will, muß gar nichts tun
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wer sich nicht mit Corona infizieren will, muß gar nichts tun
Richtig, Tote infizieren sich nicht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig, Tote infizieren sich nicht.
Geimpfte schon. Was soll der Schwachsinn?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geimpfte schon. Was soll der Schwachsinn?
Wie bitte? Geimpfte Tote können sich infizieren?
Lebende Geimpfte können sich auch infizieren, aber a) seltener und b) haben sie dann zuallertmeist softe Verläufe... Dafür sind Impfungen ja auch gedacht.
Zitat:
Zitat von
LOL
...
Lebende Geimpfte können sich auch infizieren,
aber a) seltener und b) haben sie dann zuallertmeist softe Verläufe... Dafür sind Impfungen ja auch gedacht.
gegen Corona,
aber gegen den ReSSt ist das Immunsystem von Geimpften augenscheinlich leider schwächer geworden:
Kekulé sagt:
„ Es ist wohl so,
dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“
Fääättung durch mich *g
Zitat:
Zitat von
LOL
Lebende Geimpfte können sich auch infizieren, aber a) seltener
Quatsch. Dem Virus ist das egal, wenn Du infiziert bist, dann bist Du infiziert.
Zitat:
Zitat von
LOL
haben sie dann zuallertmeist softe Verläufe... Dafür sind Impfungen ja auch gedacht.
Jetzt enttäuscht du mich. Hast Du doch suggeriert, dich hauptsächlich zum Schutz Anderer impfen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
gegen Corona,
aber gegen den ReSSt ist das
Immunsystem von Geimpften augenscheinlich leider schwächer geworden:
Kekulé sagt:
„ Es ist wohl so,
dass
durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“
Fääättung durch mich *g
Jo, sagt so ein Kekule. Und er ist damit ganz offensichtlich mit Bakdhi und paar anderen Geldmachern recht allein auf weiter Flur...