AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Die ganze Welt weiss, dass die Demokraten gecheated haben.
Ist wirklich sehr peinlich zu mogeln und sich dann als Sieger zu erklären.
Donald J. Trump
@realDonaldTrump
I WON THIS ELECTION, BY A LOT!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wozu auch. Haben die Linken 4 Jahre lang auch nicht. Im übrigen war Trump sehr fair zu Biden. Damals hatten die Linken noch das FBI und CIA auf Trump gehetzt und Fakenews produziert.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Gar nichts außer eine Menge Kaspertheater. Ich bin froh, dass ein Dauerbrenner unserer Qualitätsmedien endlich beendet ist und ich bin froh oder besser schadenfroh über das Ergebnis. Die Amis haben Sozialismus gewählt und kriegen ihn jetzt. Warum sollen wir nur alleine darunter leiden?
Ja, ich bin auf gespannt was da jetzt tolles kommen wird. Von mir aus können die USA verrecken.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Für die Gutmenschen ist die Welt wieder in Ordnung, aber jetzt wird sich zeigen, ob Trump wirklich im Hintergrund aufgeräumt hat oder nicht.
Ist Hillary im Knast?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, ich bin auf gespannt was da jetzt tolles kommen wird. Von mir aus können die USA verrecken.
Geht`s noch? Ich bin da mit Kohle drin; bei Ford und Newmont Mining!:happy:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wenn selbst Fox-News es meldet ist Trump wirklich verloren. Was bleibt ihm da noch?
Er hat großartige Beweise, fantastische Beweise, die großartigsten Beweise, die je ein US-Präsident hatte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Trump erkennt den Sieg Bidens schon mal nicht an. Soweit so gut.
Der Hausbesetzer....
Zitat:
Zitat von
Panther
Abwarten.
Wenn der erste US Flugzeugträger brennt und die ersten tausend toten US Soldaten zu beklagen sind , ist es vorbei mit der Jubelei.
Die USA sind waffentechnisch schon lange nicht mehr Nr. 1. Außerdem werden die Rassenkonflikte in der US Armee noch weiter zunehmen.
In den USA wird es außerdem genug Konflikte geben, durch den Kampf der Demokraten gegen die Meinungsfreiheit, Waffenrecht und die Freiheit des Glaubensbekenntnis.
Die Evangelikalen werden sich diese "sozialistische" Politik nicht gefallen lassen.
Und wenn Trump dieses Ergebnis anfechtet , dann wird das dort noch heiß hergehen.
Sie wollen Blut, Schweiß und Tränen und werden sie bekommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist Hillary im Knast?
Nein, die Begründung war immer, dass man erst die ganzen korrupten Richter entfernen muss für die kommenden Tribunale. Jetzt wird sich zeigen, ob das stimmt.