AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
goldi
Sehr unkonventioneller Vorschlag.
Nicht sehr. CSU und Afd haben einiges an Gemeinsamkeiten. Die CSU ist zwar ein elender Geklüngelhaufen und bescheißen die Bürger wo es nur geht, aber zum Beispiel in der Migrationssache haben sie vernünftige Vorstellungen. Kriminelle Klimaterroristen werden konsequent verfolgt und die Nazikeule schwingen sie auch bloß wenn mal wieder irgendein Trottel vorbeischaut und sie meinen, sie müssten mal wieder eine Position beziehen. Sie sind Konkurrenten, die sich gegenseitig Stimmen rauben, das ist sehr deutlich sichtbar. Der Zusammenschluss hätte also Logik. Es wird nichts draus, das verstehe ich schon, aber besser wär es, mehr wollte ich nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Innen ministerin muß dringend nach FANCY NAESER umbenannt werden.
zuerst dachte ich wieder eine irre Kinderkacke, aber wie es nach weiterem nachdenken aussieht, ist das vielleicht sogar recht lustig. Fancy ist klar und Naeser könnte man vielleicht als Glaubensanspielung auf das ausgewählte Volk betrachten? Wenn ich recht habe gibts grün dafür, weil es das wert wäre. Und zu dir nochmal gesagt, nein ich bin kein Sonderkonto eines Moderators. Es hat jetzt JEDER verstanden, nur du nicht. Sind alle blöd und nur du der Kluge?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
zuerst dachte ich wieder eine irre Kinderkacke, aber wie es nach weiterem nachdenken aussieht, ist das vielleicht sogar recht lustig. Fancy ist klar und Naeser könnte man vielleicht als Glaubensanspielung auf das ausgewählte Volk betrachten? Wenn ich recht habe gibts grün dafür, weil es das wert wäre. Und zu dir nochmal gesagt, nein ich bin kein Sonderkonto eines Moderators. Es hat jetzt JEDER verstanden, nur du nicht. Sind alle blöd und nur du der Kluge?
Gib Grün und gut ist es. Nein, ich bin vorsichtig, sonst nichts.Ciao.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Nicht sehr. CSU und Afd haben einiges an Gemeinsamkeiten. Die CSU ist zwar ein elender Geklüngelhaufen und bescheißen die Bürger wo es nur geht, aber zum Beispiel in der Migrationssache haben sie vernünftige Vorstellungen. Kriminelle Klimaterroristen werden konsequent verfolgt und die Nazikeule schwingen sie auch bloß wenn mal wieder irgendein Trottel vorbeischaut und sie meinen, sie müssten mal wieder eine Position beziehen. Sie sind Konkurrenten, die sich gegenseitig Stimmen rauben, das ist sehr deutlich sichtbar. Der Zusammenschluss hätte also Logik. Es wird nichts draus, das verstehe ich schon, aber besser wär es, mehr wollte ich nicht sagen.
Diktion selten so typisch für Dich H. äh...N.
Zitat:
Zitat von
goldi
Ich finde das Video voll geil! Sascha Weiss hat absolut recht!
Leider ist das Video kein Werbevideo der AfD und in der AfD ist teilweise die große Distanzeritis ausgebrochen und manche würden ihn sogar gern verklagen.
Rap ist eigentlich nicht so mein Ding, aber diesen Song finde ich super. Sascha, gut gemacht.:dg:
Neues von der AfD?
Seit 2017 sitzt die AfD im BT – aber die Einheitsparteien haben ihr einen Sitz als Vizepräsident bösartig verweigert! Aus anderen Parteien sitzen/saß berufslose oder studienabgebrochene Nieten auf diesen Sitzen.
Die AfD hatte dagegem eine Klage eingereicht – erfolglos, teilte das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) am Dienstag mit (Beschl. v. 22.03.2022, Az. 2 BvE 9/20). Dieser erging schriftlich ohne vorherige Verhandlung.
Die deutschlandzersetzende Unionsfraktion begrüßte, dass die AfD "dem Bundestag ihre Kandidaten nicht aufzwingen" könne. "Einmal mehr wurde der Opfermythos der AfD in Karlsruhe widerlegt".
Tja, das BVerfG – mit Merkills Schoßhündchen Harbarth als Chef, der zuvor nie als Richter gearbeitet hatte, bevor diese jewisse Frau ihn auf diesen Posten hievte.
Kein
Reiner Zufall,
dass das AfD-Verbot im freiesten D aller Zeiten längst beschlossen wurde.
Steigt Herr Hitler bald aus dem Grab und wird Führer der AfD? https://www.abendblatt.de/politik/de...-stark-zu.html
*** Und wieder kommt es zur Wiederholung der Zustände im Jahr 2015: Zwischen Januar und September 2022 hat die Bundespolizei mehr illegale Grenzübertritte registriert als im gesamten Vorjahr. Bis zum Oktober waren es 70.814 Personen, allein im November kamen 12.695 illegale Grenzübertritte hinzu. Und das ist offenbar erst der Anfang: Es zeichne sich ab, dass der Trend sich 2023 „fortsetzen beziehungsweise gegebenenfalls weiter beschleunigten dürfte“, lässt eine Sprecherin der Bundespolizeidirektion verlauten.
Mit dieser Prognose nimmt die Polizei freilich schon vorweg, dass die Bundesregierung nichts gegen diesen Trend unternehmen wird – als ob es sich dabei um eine Selbstverständlichkeit handeln würde. Und tatsächlich zeigt sich die Ampel-Koalition nicht nur untätig – was schon schlimm genug wäre –, sondern treibt mit dem sogenannten „Chancen-Aufenthaltsrechts“ eine Legalisierung der illegalen Einwanderung voran. ***
.
... https://afdkompakt.de/wp-content/upl...uebertritt.png ...
Haß auf und Hetze gegen die AfD nehmen immer schärfere Formen an.
Gestern meldete der DLF:
Rechtsextremismus Verfassungsschutz-Präsident sieht AfD auf Weg nach rechtsaußen
Zitat:
Die AfD steuert aus Sicht von Verfassungsschutzpräsident Haldenwang nahezu ungebremst in Richtung rechtsaußen.
Haldenwang sagte der Deutsche Presse-Agentur, es seien kaum noch Kräfte wahrzunehmen, die die extremistischen Tendenzen aus der Partei verdrängen wollten. Er verwies in diesem Zusammenhang auf die Parteiaustritte des früheren AfD-Vorsitzenden Meuthen und der Bundestagsabgeordneten Cotar. Rechtsextremisten wie Björn Höcke dagegen bekämen einen starken Einfluss auf die Partei, so Haldenwang.
Ausgerechnet Meuthen und seine treue Anhängerin Cotar, die Kalbitz aus der AfD mit verjagt hat.
Und dann noch so eine Meldung vom DLF, die ebenfalls immer gegen mißliebige, weil patriotische, Parteien wirken sollen:
Sächsischer Abgeordneter Teichmann tritt aus der AfD aus
DLF – 21.12.22
Zitat:
Der sächsische AfD-Landtagsabgeordnete Teichmann hat seinen Austritt aus der Partei angekündigt.
In einem Schreiben an den Fraktionsvorsitzenden Urban teilte er mit, dass er aus der Partei und der Landtagsfraktion austreten werde. Er wolle aber weiter Abgeordneter bleiben. Zur Begründung verwies Teichmann unter anderem darauf, dass sich die AfD öffentlich zu wenig von extremistischen Personen, Vereinigungen oder Parteien wie den "Freien Sachsen" abgrenze. Die Einstufung der AfD als rechtsextremistisch sei nur noch eine Frage der Zeit, heißt es in dem Schreiben Teichmanns weiter.
Diese Maulwürfe - die Partei verlassen, aber weiter im Landtag abkassieren. Seine Wähler werden sich "bedanken", denn er hatte ein Direktmandat.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er sich bei Kretschmer und Merz angebiedert hat.....
Das wäre kein
Reiner Zufall!
Natürlich..der Gauckler warnt mal wieder vor der AfD
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...aca18e9bdbff7f
Zitat:
Die Partei drifte immer weiter nach rechts, sagt Altbundespräsident Joachim Gauck. Er fordert, die AfD immer wieder öffentlich zu „entlarven“.
Zitat:
Altbundespräsident Joachim Gauck sieht in der AfD eine größere Gefahr für Deutschland als in den Reichsbürgern. „Die Gefahr, die von der AfD ausgeht, ist größer als die Gefahr durch Reichsbürger“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
„Denn in der AfD findet sich eine Mischung aus Feinden der Demokratie und Protestwählern, die nicht die Demokratie an sich, wohl aber Elemente der liberalen Moderne ablehnen.“