AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Als Mann hast Du Dein Haar selbst "in Form gebracht"? Mir fällt gerade noch jemand ein, der das auch selbst schneidet.
Da ich keine Glatze habe und auf ein gepflegtes Äusseres wert lege geh ich einmal im Monat zu einem guten Friseur. 45 € plus Tipp. Wäre ich allerdings ein kleiner glatzköpfiger Fettsack mit Biedermanngesicht , couch-potatoe-figur und ner alten Pensionistin im Bett würde ich das natürlich nicht machen.
Geht es um den Friseur?
Ich gehe seit ewigen Zeiten zum Stammladen und ... habe bisher kein Trinkgeld bezahlt.
Übrigens auch nicht im Speiselokal.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Als Mann hast Du Dein Haar selbst "in Form gebracht"? Mir fällt gerade noch jemand ein, der das auch selbst schneidet.
Nanu,- Du kennst mich doch garnicht ??
Ich war 1972 das letzte mal beim Friseur ,- seitdem nur noch " Do it yourself Hairdressing " :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Da ich keine Glatze habe und auf ein gepflegtes Äusseres wert lege geh ich einmal im Monat zu einem guten Friseur. 45 € plus Tipp. Wäre ich allerdings ein kleiner glatzköpfiger Fettsack mit Biedermanngesicht , couch-potatoe-figur und ner alten Pensionistin im Bett würde ich das natürlich nicht machen.
Naja, mach einer gibt viel Geld für einen Friseur aus um wie ein eitler Geck auszusehen.
Manche brauchen das wohl für ihr Selbstwertgefühl.
Andere stehen eben auf crew cut, und sehen wie echte Männer aus.
Aloha, Genosse.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich war 1972 das letzte mal beim Friseur ,- seitdem nur noch " Do it yourself Hairdressing " :ätsch:
Sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ist das wahr? Wenn ja: Respekt!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Pixelschubser hat bestimmt an meinen "British Kurzhaar-"Kater, von dem ich mal schrieb, gedacht. :?
Erzähl uns nix! Du bist `ne Glatze!
https://www.youtube.com/watch?v=X1UiZiPy3PU
Das letzte Geld für den Figaro gab ich im März 2020 aus. Dann kam Corona und alle Haarschneidereien wurden geschlossen.
Daraufhin habe ich einige Fernkurse auf der Youtube-Akademie belegt und nach einigen Fehlversuchen wurden meine Fähigkeiten immer besser und jetzt schneide ich besser als jeder Friseur.
Es hat sich noch keiner beklagt, der mich zu Angesicht bekommen hat.
Ich werde nie wieder für den Friseur Geld ausgeben. Solange ich ohne Zittern die Schere halten kann.
Zitat:
Zitat von
Sandy Rose
Das letzte Geld für den Figaro gab ich im März 2020 aus. Dann kam Corona und alle Haarschneidereien wurden geschlossen.
Daraufhin habe ich einige Fernkurse auf der Youtube-Akademie belegt und nach einigen Fehlversuchen wurden meine Fähigkeiten immer besser und jetzt schneide ich besser als jeder Friseur.
Es hat sich noch keiner beklagt, der mich zu Angesicht bekommen hat.
Ich werde nie wieder für den Friseur Geld ausgeben. Solange ich ohne Zittern die Schere halten kann.
Da du schneidest, hast du sicher kein langes, lockiges Haar? Hast du eine Glatze, eine sogenannte Fransenfrisur oder wie muss man sich das vorstellen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist das wahr? Wenn ja: Respekt!
Ja , das ist wahr !
Der Grund ?
Ein Friseur hat sich erlaubt ,- meine Langhaarfrisur zu versauen - " weil er Hippies nicht leiden kannn "
Ich hab ihm eine geschossen- und ab da niemanden mehr an meine Haare gelassen ,- ausser meiner Lady natürlich....