AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
diese menschen, auch im politikgefüge, gibt es nicht.
diese frau m. breitet sich aus, dass man dem wortlos gegenüber steht quasi.
so geht diktatur, genau so...
Eben , es breitet sich aus , obwohl es angeblich vor dem Abgang steht !
Welcher User hat hier noch das tolle Foto von Merkel , Star Wars , Jabba !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , es breitet sich aus , obwohl es angeblich vor dem Abgang steht !
Welcher User hat hier noch das tolle Foto von Merkel , Star Wars , Jabba !
vor ihr abgang realität wird, sind wir nervlich parterre und abgegangen. ich krieg die leute mit, bekannt, fremde, sonstwas und kann nur sagen, alle fix und hin.
klug wäre es, wenn jeder auf eigeninitiative ins irrenhaus ginge, dann wäre das öffentliche leben auch lahm gelegt, lockdown mal anders...
kruzifix nomoi...
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Hervorragender Beitrag! Ich kaufe mit jetzt ein Fernglas, suche den Inhalt
:gp:
:haha:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
vor ihr abgang realität wird, sind wir nervlich parterre und abgegangen. ich krieg die leute mit, bekannt, fremde, sonstwas und kann nur sagen, alle fix und hin.
klug wäre es, wenn jeder auf eigeninitiative ins irrenhaus ginge, dann wäre das öffentliche leben auch lahm gelegt, lockdown mal anders...
kruzifix nomoi...
Sie macht weiter , bis zum endgültigen Knock Down , erst dann wird sie gehen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hierzulande gibt es zig "Register & Statistiken". Sie alle sollen die "Glaubwürdigkeit" der staatlichen Informationsstrategie belegen...
Es geht nicht um Glauben und Meinungen sondern um Wissen und Tatsachen.
Glauben und Meinungen sind subjektiv, interpretierbar und unbeweisbar. Mit
seinem Glauben und seiner Meinung kann sich jeder ein eigenes Weltbild bauen.
Luegen, Maerchengeschichten und Illusionen gehoeren dazu.
Wissen und Tatsachen sind objektiv, uninterpretierbar und beweisbar.
Es wird die Welt wahrhaftig so beschrieben wie sie tatsaechlich ist.
Nach der Wissensvermittlung nun zur Belustigung ein Witz!
Frage:
Was hat das Parteiprogramm der Alternative fuer Dumme mit der Bibel,
der Tora und dem Koran gemeisam?
Anwort:
Das Parteiprogamm der Alternative fuer Dumme richtet sich genauso
an Glaeubige und Unwissende denen Luegen, Maerchengeschichten und
Illusionen verkauft werden sollen wie mit Bibel, Tora und Koran.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Lerne du kleiner Hetzer doch erst einmal, Buchstaben richtig zu sortieren und lerne des weiteren die Grundlagen der deutschen Grammatik und Orthografie.
"Impressung" anstatt richtigerweise "Impressum" in deinem Blog kann wohl nur Typen wie dir passieren..... :haha:
Ach Gott , hat man keine Argumente und untermauerte Fakten die man vorlegen kann , kommt man halt mit der mangelnden Rechtschreibung daher !
Billiger als billig , war aber nicht anders zu erwarten von dir !
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Und warum steht da für außen rum soviel von Proteinen ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hierzulande gibt es zig "Register & Statistiken". Sie alle sollen die "Glaubwürdigkeit" der staatlichen Informationsstrategie belegen...
Es geht nicht um Glauben und Meinungen sondern um Wissen und Tatsachen.
Glauben und Meinungen sind subjektiv, interpretierbar und unbeweisbar. Mit
seinem Glauben und seiner Meinung kann sich jeder ein eigenes Weltbild bauen.
Illusionen, Luegen und Maerchengeschichten gehoeren dazu.
Wissen und Tatsachen sind objektiv, uninterpretierbar und beweisbar.
Es wird die Welt wahrhaftig so beschrieben wie sie tatsaechlich ist.
:dg: Ja, das war schon in der DDR so.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie macht weiter , bis zum endgültigen Knock Down , erst dann wird sie gehen !
ich glaub nicht, dass die eher aussteigt, als sie "muss", je nachdem, wie die order kommen.
ausser, sie packt es gesundheitlich nicht mehr, bisher kann sie der leibarzt wohl immer wieder aufstellen, aber die frau ist jahrgang 53 oder 54, und bei dem alltag sind da die ressourcen schon längst dahin... warum haut es niemanden von dieser sorte je vor der kamera um? nur münte hat einmal am rednerpult einen kreislaufkollaps erlitten - bei ihr warens ein paarmal zittereinladen, möglicherweise jew. ein auftakt zu einem "affen" und sonst nix.
in der freien wirtschaft weiss ich nicht wenige leute, die es im berufsalltag zusammen gehaun hat, dazwischen war auch der chefredakteur der bild mitte der 90er, herzinfarkt am wochenend, was bei arbeitstieren oft ist (das ding kommt dann in ruhe übers herz). weiss das von seinem sohn, der war damals 18 und eine chat- und realbekanntschaft...
tja, warum passiert nichts dergleichen mit niemandem in diesen tagen? auch ein beweis, dass solche wohl eine andere, weitaus bessere med. versorgung hat als ärsche wie wir, die nur noch da sind, um die kohle ran zu schaffen, die diese sauereien finanzieren.
heut hab ich so eine wut, dass ich ausser kaffee wieder nix reinbring... mein ziehkind wohnt bei mir zur zeit, sie macht grad ein opulentes frühstück, rühreier, schinken, käse, toast, orangen presst sie aus und ich krieg nix rein.
wenn du was krachen und in die luft fliegen hörst, dann wars ich :)
ich war mal wirklich ein netter mensch,kann man sich gar nicht vorstellen - das frisst mich am meisten an, was das aus einem macht...
und so frag ich: HUNDE, WOLLT IHR EWIG LEBEN?
(ich such mal gleich den film mit dem titel für die kultur-sektion)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich glaub nicht, dass die eher aussteigt, als sie "muss", je nachdem, wie die order kommen.
ausser, sie packt es gesundheitlich nicht mehr, bisher kann sie der leibarzt wohl immer wieder aufstellen, aber die frau ist jahrgang 53 oder 54, und bei dem alltag sind da die ressourcen schon längst dahin... warum haut es niemanden von dieser sorte je vor der kamera um? nur münte hat einmal am rednerpult einen kreislaufkollaps erlitten - bei ihr warens ein paarmal zittereinladen, möglicherweise jew. ein auftakt zu einem "affen" und sonst nix.
in der freien wirtschaft weiss ich nicht wenige leute, die es im berufsalltag zusammen gehaun hat, dazwischen war auch der chefredakteur der bild mitte der 90er, herzinfarkt am wochenend, was bei arbeitstieren oft ist (das ding kommt dann in ruhe übers herz). weiss das von seinem sohn, der war damals 18 und eine chat- und realbekanntschaft...
tja, warum passiert nichts dergleichen mit niemandem in diesen tagen? auch ein beweis, dass solche wohl eine andere, weitaus bessere med. versorgung hat als ärsche wie wir, die nur noch da sind, um die kohle ran zu schaffen, die diese sauereien finanzieren.
heut hab ich so eine wut, dass ich ausser kaffee wieder nix reinbring... mein ziehkind wohnt bei mir zur zeit, sie macht grad ein opulentes frühstück, rühreier, schinken, käse, toast, orangen presst sie aus und ich krieg nix rein.
wenn du was krachen und in die luft fliegen hörst, dann wars ich :)
ich war mal wirklich ein netter mensch,kann man sich gar nicht vorstellen - das frisst mich am meisten an, was das aus einem macht...
und so frag ich: HUNDE, WOLLT IHR EWIG LEBEN?
(ich such mal gleich den film mit dem titel für die kultur-sektion)
Das meine ich ja , sie macht weiter bis zum endgültigen Knock Down und erst dann zieht sie ab !
Hunde , wollt ihr ewig leben , ach ja , bei unserem Aussie hätte ich mir das gewünscht , aber 17 Jahre sind schon alt und da gings halt nicht mehr !
Mir fehlt mein Hund , ich brauche dringend einen Neuen , Tiere geben so viel !