AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum sollten Intensivmediziner luegen oder die Lage dramatisieren?
Welche Vorteile haetten sie dadurch? Bekaemen sie dann mehr Geld?
Bekaemen sie dadurch politische Macht? Stiege dadurch ihr privater
oder beruflicher Status?
Du bist mit grossen Abstand der dummdreisteste Pandemieleugner
und Ignorant der seine stumpfen, flachen und abgefuckten Luegen
oeffentlich in der virtuellen Welt zu Show stellt.
Dabei unterstelle ich Dir nicht mal das Du manipulieren willst. Du
bist einfach nur ein dummer, asozialer und boesartiger Kaputter!
Mir faellt selbst nach gruendlicher Ueberlegung kein User des HPF
ein, der widerlicher, ekelhafter und abstossender als Du aufritt.
Die Chinesen bezeichnen erbaermliche Subjekte wie Dich als:
" Kreaturen mit schwarzen Herzen und Menschenhautkostuem "
Die Intensivmediziner jammern immer, weil sie sich lieber auf die faule Haut legen und mit den Krankenschwestern Kaffee trinken wollen. Das weiß doch jeder, die Burschen sind bekannt für ihre Bequemlichkeit. Wahrscheinlich fälschen sie auch noch die Statistiken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum sollten Intensivmediziner luegen oder die Lage dramatisieren ?
Welche Vorteile haetten sie dadurch? Bekaemen sie dann mehr Geld?
Bekaemen sie dadurch politische Macht? Stiege dadurch ihr privater
oder beruflicher Status?
Du bist mit grossen Abstand der dummdreisteste Pandemieleugner
und Ignorant der seine stumpfen, flachen und abgefuckten Luegen
oeffentlich in der virtuellen Welt zu Show stellt.
Dabei unterstelle ich Dir nicht mal das Du manipulieren willst. Du
bist einfach nur ein dummer, asozialer und boesartiger Kaputter!
Mir faellt selbst nach gruendlicher Ueberlegung kein User des HPF
ein, der widerlicher, ekelhafter und abstossender als Du aufritt.
Die Chinesen bezeichnen erbaermliche Subjekte wie Dich als:
" Kreaturen mit schwarzen Herzen und Menschenhautkostuem "
Sie lügen nicht, und sie dramatisieren auch nicht ! :basta:
Aber - was wir im TV zu sehen bekommen, sind immer nur die "Horror-Corona-Vorzeige-Intensivstationen"...
Sie sollen den Eindruck erwecken, dass es bei uns flächendeckend, und bundesweit so aussieht...
Zitat:
Zitat von
ABAS
.................................
Versuche Dich in die Lage von Intensivmedizinern zu versetzen. Stelle die Ueberlastung
der Intensivstation bildlich vor. Wem liessest Du im Zuge einer notwendigen Triage den
Stecker ziehen. Ein SARS-CoV2 Schwererkrankten damit der Platz frei wird fuer einen
durch Verkehrsunfall schwerstverletzten Motorradfahrer bzw. schwerstverletzten Opfern
von Haushaushalts- und Industrieunfaellen?
Das normale Krankkeitgeschehen und Unfallgemetzel pausiert nicht w. einer Pandemie!
Jeder Menschen der etwas nachdenkt und ueberlegt kann das begreifen.
Schaue dir den DIVI Register an, dann erkläre mir warum im letzten Jahr 6 Tausend
von über 30 Tausend Intensivbetten abgebaut worden sind.
https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen
Ich helfe dir auch gleich dabei: weil das Regime von den Betreibern verlangte künstlich einen Mangel
an Intensivbetten herzustellen, damit sie ihre Propaganda von der schlimmen Plandemie in den
Medien weiter verbreiten können.
Und das alles dient nur dem einen Ziel - die Schafe mit Impfgift voll zu pumpen. Schließlich wollen
diese korrupten Schweine die Welt neu organisieren ohne diese Massen an Menschen die es heute gibt.
Zitat:
[...] Stelle die Ueberlastung
der Intensivstation bildlich vor. Wem liessest Du im Zuge einer notwendigen Triage den
Stecker ziehen. Ein SARS-CoV2 Schwererkrankten damit der Platz frei wird fuer einen
durch Verkehrsunfall schwerstverletzten Motorradfahrer bzw. schwerstverletzten Opfern
von Haushaushalts- und Industrieunfaellen?
[...]
Welche Frage! Ohne mit der Wimper zu zucken, ließe ich schwerstverletzte Motorrad-, Haushalts- und Industrieunfallopfer sterben, wenn auch nur ein Corona-Verdachtsfall in der Nähe wäre. Coronaopfer SIND die besseren Menschen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Intensivmediziner jammern immer, weil sie sich lieber auf die faule Haut legen und mit den Krankenschwestern Kaffee trinken wollen. Das weiß doch jeder, die Burschen sind bekannt für ihre Bequemlichkeit. Wahrscheinlich fälschen sie auch noch die Statistiken.
Falsch, die Intensivmediziner wollen mit den Krankenschwestern keinen Kaffee trinken. Sie wollen die Krankenschwestern aufschultern. :)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hoert sich gut an! Intensivmediziner scheint ein tolle Profession zu sein. Ausserdem hat
man Macht ueber Leben und Tod. Waere ich Intensivmediziner zoege ich im Falle
zwingend notwendiger Triage-Entscheidungen als erstes allen " Querdenkern " auf
Intensiv die Stecker und danach den Intensivpatienten der Alternative fuer Dumme.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn du das so meinst wie es geschrieben ist, dann hast du einen Grünen von mir.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Falsche Antwort. Wenn die Zahlen es insgesamt nicht hergeben, braucht man doch nicht nach Gründen zu forschen, die die Lüge rechtfertigen. Als wenn dann die Lüge aufgehoben würde. Wer so denkt, ist einfach nur infantil.
Kannst du es wirklich nicht begreifen? Wenn sich die Belegungszahlen innerhalb von wenigen Wochen verdoppeln, ist es doch sinnvoll rechtzeitig zu warnen und Gegenmaßnahmen zu treffen, oder?
Bisher ist es in Deutschland gelungen, eine Überlastung der Intensivmedizin zu vermeiden. Willst du unbedingt, dass sich ändert?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Milliarden Subventionen hat man abgezockt, weil man angeblich zu wenig Intensiv Betten hat. Es gab 50.000 € für ein neues Intensiv Bett, da wurde dann einfach ein altes Beatmungs Gerät gekauft, oder geleast! Hier die Fakten, was vor einem Jahr lief, wo real man Intensiv Betten sogar abbaute und die Medien Lügen vor einem Jahr. Jens Spahn, finanziert jeden Betrug ist aktiv dabei
Streichung von 25% der Intensivbetten während Coronakrise
Die Einführung des Ausnahmezustands wurde mit einer möglichen Überlastung der Intensivkapazitäten begründet, aber seitdem wurden diese radikal gekürzt.
Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt ihr sie erkennen… Notstandsverordnungen, Freiheitsentzüge, „Corona-Regeln“ und Co wurden mit der Begründung eingeführt, man habe zu wenig Betten auf Intensivstationen und wolle einen Zusammenbruch der Intensiv-Versorgung verhindern. Tatsächlich wurden in den Monaten danach und bis heute tausende von Intensivbetten abgebaut, wie frei verfügbare Daten des offiziellen Intensivregisters zeigen. http://blauerbote.com/2021/04/09/str...d-coronakrise/
viele Quellen, wo man den Betrug nachlesen kann. Geschäfts Modell: Angst und Panik, der Krankenhaus Industrie
Zitat:
Zitat von
phantomias
Kannst du es wirklich nicht begreifen? Wenn sich die Belegungszahlen innerhalb von wenigen Wochen verdoppeln, ist es doch sinnvoll rechtzeitig zu warnen und Gegenmaßnahmen zu treffen, oder?
Bisher ist es in Deutschland gelungen, eine Überlastung der Intensivmedizin zu vermeiden. Willst du unbedingt, dass sich ändert?
der übliche Tages Blödsinn halt mal wieder
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bist du dumm? Du wiederholst ja die Lüge nur! Die Belegungszahlen haben sich ja gerade nicht verdoppelt! Es geht doch gerade darum, dass es sich hier nur um Angstmacherei handelt. Im August habe ich schon gehört, dass die Belegung demnächst explodieren würde. Das ist nie eingetreten, und wird es auch nicht.