AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Was ein Schwachsinn. Hier in Europa werden nur illegale Einwanderer gepampert. Selbst die halbgaren Versprechen zu Öl/Gas Deckel mussten sie jetzt kassieren, diese Stümper. Und im Rest Europas sieht es noch düsterer aus.

Komisch: Warum müssen wir Europäer eigentlich muslimische Flüchtlinge pampern? Was haben wir mit denen zu tun? Die reichen Glaubensbrüder leben doch dort quasi um die Ecke! Dorthin sollte sich der afrikanische Flüchtlingsstrom ergießen und nicht zu uns!

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Das gilt aber auch für deine Ukraine. :)

Hab ich was verpasst? Kämpft Ungarn gerade ums Überleben?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Komisch: Warum müssen wir Europäer eigentlich muslimische Flüchtlinge pampern? Was haben wir mit denen zu tun? Die reichen Glaubensbrüder leben doch dort quasi um die Ecke! Dorthin sollte sich der afrikanische Flüchtlingsstrom ergießen und nicht zu uns!

Frag das die vielen NGOs. Und  frag mal, wer diese NGOs finanziert. Und welcher Herkunft sie  sind. 
Und dann frag, ob es ein Zufall ist, dass die Finanziers dieser NGOs und viele unserer Politiker in den gleichen Netzwerken und Freimaurer-Logen sind.
Ach ja, alles dumme Verschwörungstheorien! Sonst würden die Tagesschau, Bild und Taz darüber berichten.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Dieser Auffassung kann man nur sein, wenn man als Beta-Russe denkt und empfindet.

Nein ich empfinde wie ein neutraler Richter.
Die Macht und Unfairnes hatte der Westen in der Hand, nicht der Iwan.

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Mit einem Feind wie Rußland ist "Neutralität" eine Illusion.
Davon abgesehen, werden die Deutschen die Massaker der Russen im WKII nie vergessen...
...und  sollten sich noch einmal das hier vergegenwärtigen, vom Kanal eines modernen russischen Militärtheoretikers.....
https://www.youtube.com/watch?v=_XpSs3yoRSg
Sämtliche Kommentare bestätigen, was er sagt...
Kommentar:
Als ich in Deutschland ankam, führte ich sehr oft Gespräche mit älteren Einwohnern Deutschlands. Ich habe über mich selbst gesprochen und sie haben sehr oft über den Zweiten Weltkrieg gesprochen. Es gab viele Flüchtlinge aus diesen Regionen, die nach Polen gelangten. Viele aus dem Gebiet der DDR. So erzählte mir eine Frau, dass ein Denkmal für einen sowjetischen Soldaten mit einem Mädchen im Arm „eine Blasphemie ist, einen sowjetischen Soldaten zu errichten, und selbst mit einem Mädchen!“ Wen hat er zuerst vergewaltigt und dann getötet?!“ Eine Frau sagte, dass sowjetische Soldaten nicht nur einheimische Frauen und Mädchen vergewaltigten, sondern auch ihre eigenen Frauen, die nach Deutschland gebracht wurden und froh waren, dass die Befreier kamen. Sie vergewaltigten sie, wenn sie das Bewusstsein verloren, übergossen sie sie mit kaltem Wasser und vergewaltigten sie weiter. Dann rasierten sie ihnen die Köpfe, trieben sie die Straße entlang, bespuckten und schlugen sie und riefen, dass es sich um deutschen Müll handelte. Diese Befreier sind jetzt in der Ukraine. 

Der Russenhass in Osteuropa und im Westen der BRD kommt durch die Negierung und Leugnung der Kriegsverbrechen der Roten Armee und ihrer Soldateska,
die nicht einmal vor den russischen Fremdarbeiterinnen haltmachten.
Putin ist ein Idiot, wenn er glaubt, die Beziehungen zur EU und Europa würde nach dem Ende des Ukrainekrieges sich normalisieren.
Und diese sowjetischen Siegerdenkmäler gehören geschliffen und zerstört.
https://www.youtube.com/watch?v=M5bUj8VjsFI
https://www.youtube.com/watch?v=5Ywe5pFT928

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Die Schweiz hält sich aber raus aus dem Ukrainekrieg und das finde ich gut !

Blabla betrifft Rüstung. Wieviele CH-Firmen liefern nicht nach Russland, egal was ?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Frag das deine EU-Verbrecher, allen voran die kriminelle Hexe Uschi

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Blabla betrifft Rüstung. Wieviele CH-Firmen liefern nicht nach Russland, egal was ?

Davon hab ich leider keine Ahnung ...

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Davon hab ich leider keine Ahnung ...

Übliche Sanktionen halt, sicher nicht so extrem wie wir.
Motto liefert und kauft nicht bei Russen.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Der Russenhass in Osteuropa und im Westen der BRD kommt durch die Negierung und Leugnung der Kriegsverbrechen der Roten Armee und ihrer Soldateska,
die nicht einmal vor den russischen Fremdarbeiterinnen haltmachten.
Putin ist ein Idiot, wenn er glaubt, die Beziehungen zur EU und Europa würde nach dem Ende des Ukrainekrieges sich normalisieren.
Und diese sowjetischen Siegerdenkmäler gehören geschliffen und zerstört.
https://www.youtube.com/watch?v=M5bUj8VjsFI
https://www.youtube.com/watch?v=5Ywe5pFT928 

Stimmt zwar, aber von Virtuel lass ich mich nicht einspannen, steckt im Darm der USA.