AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für wen denkst Du singt Grönemeyer und für wen denkst Du wird der Zenober gemacht?
Nicht alle "Flüchtlinge" sind Moslems. Davon abgesehen muß man auch zwischen Sunniten, Schiiten etc. unterscheiden. Wer ist Grönemeyer?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht alle "Flüchtlinge" sind Moslems. Davon abgesehen muß man auch zwischen Sunniten, Schiiten etc. unterscheiden. Wer ist Grönemeyer?
Grönemeyer ist ein ehem. frz. Fremdenlegionär der jetzt dt. nationales Liedgut mit der Mundharmonika zum besten gibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Grönemeyer ist ein ehem. frz. Fremdenlegionär der jetzt dt. nationales Liedgut mit der Mundharmonika zum besten gibt.
Ach der! Und der bringt deutsches Liedgut den "Flüchtlingen" bei?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach der! Und der bringt deutsches Liedgut den "Flüchtlingen" bei?
Manchmal singt er auch auf arabisch das Horst Wessel-Lied, aber nur zu feierlichen Anlässen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Manchmal singt er auch auf arabisch das Horst Wessel-Lied, aber nur zu feierlichen Anlässen.
Also auch ein Nazi wie Du und ich :D
Der einzige Nazi hier bin ich. Ein usraölischer Zionfaschist.
Langsam wird es ernst. Als Atheist, jüdischer Abstammung, der mit einer deutschen Katholikin verheiratet ist und dessen Kinder durch die Bank Katholiken sind, feiere ich seit Jahren das Weihnachtsfest ohne schweren körperlichen oder psychischen Schaden zu nehmen. Weihnachten ist das Fest der Liebe, so wurde mir gesagt. Nun, denn. Ich wünsche allen Usern des HPF ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken und denkt mal in diesen besinnlichen Tagen nicht mehr feindlich. Reduziert euch darauf, wie man Merkel absägen kann.....:haha:
Der musste noch raus. In diesem Sinne. Man liest sich wieder.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leider bin ich ja kein Kirchgänger, aber ich hoffe die heutigen Weihnachtsmessen werden von den Pfaffen dazu genutzt, die Herde weiter einzunorden, die Invasion als christliche Pflicht anzunehmen. Und nicht zu vergessen ein großer Kotau vor dem Islam, denn, Islam bedeutet Frieden!
Bei uns hat man heute die Weihnachtgeschichte mit der aktuellen Flüchtlingskrise verknüpft. Josef und Maria hätten ja auch in Ägypten Asyl erhalten Wäre dem nicht so gewesen, hätte das Christkind nicht überlebt. Gott sei dank, gebe es auch heute Länder, die Flüchtlinge aufnähmen.
Zitat:
Zitat von
willy
Bei uns hat man heute die Weihnachtgeschichte mit der aktuellen Flüchtlingskrise verknüpft. Josef und Maria hätten ja auch in Ägypten Asyl erhalten Wäre dem nicht so gewesen, hätte das Christkind nicht überlebt. Gott sei dank, gebe es auch heute Länder, die Flüchtlinge aufnähmen.
Aha. Würde mich mal interessieren wie damals so die Asyl-Prüfverfahren ausgesehen haben. Und dann trotz anerkanntem Asylgrund in einer Eselshütte untergebracht zu werden, ist schon ein starkes Stück.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Interessant, was sagt unser verlängerter Arm des de Maizière?
Nicht so viel.
Es soll Sicherheitsprobleme in der BRD mit den Invasoren geben. Viele seien nicht registriert worden und man wisse nicht, wer genau in die BRD eingeschleust wurde. Das weiss ich aber nur von Dritten, die naeheren Kontakt zu Bundespolizisten haben.
Etwa 300.000 Personen sollen derzeit in der BRD untergetaucht sein ? Die Schaetzungen gehen aber auch bis zu 500.000 ( Dunkelzifferforschung ).