AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
Die Meinung der Pfaffen ändert sich erst dann, wenn ein Anschlag auf kirchliche Gebäude erfolgt ist.....
Was Pfaffen meinen, interessiert vielleicht noch ein paar alte Weiber.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Täglich werden in Afrika und im Nahen Osten Christen, Pfaffen und Kirchen verfolgt, getötet und angezündet. Ich bemerke bei unseren staatlich alimentierten Seelsorgern keine Veränderung.
Stimmt, das ist aber für die Talarträger zu weit weg. Ich dachte da an hiesige Gotteshäuser, z.B. Kölner Dom (was hoffentlich nicht passiert) aber möglich wäre es. Dann möchte ich die Typen schreien hören!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Angreifer, ein wegen Körperverletzung und Drogengeschichten polizeibekannter Deutscher aus dem Lahn-Dill-Kreis, wird noch heute im Krankenhaus dem Haftrichter vorgeführt
Quelle: Bild.de
Zitat:
Zitat von
herberger
Im Prinzip ja, denn der Islam ist deckungsgleich mit den Kulturen und Traditionen der Islam. Völker,viel neues brachte Mohamed den Islam. Völkern nicht.
die WISSENSCHAFT bezweifelt of es Mohammed je gegeben hat!:?:haha:
Zitat:
Zitat von
Truitte
Stimmt, das ist aber für die Talarträger zu weit weg. Ich dachte da an hiesige Gotteshäuser, z.B. Kölner Dom (was hoffentlich nicht passiert) aber möglich wäre es. Dann möchte ich die Typen schreien hören!
Sie werden ökumenische Kerzenwachen veranstalten, diverse Obermuftis dürfen sich im Namen des Islams distanzieren und auf der großen Bühne singt Grönemeyer. Und Till Schweiger verspricht, die Einnahmen seines nächsten Films zu gleichen Teilen dem Wiederaufbau des Doms und dem Bau einer Grosmoschee zu spenden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie werden ökumenische Kerzenwachen veranstalten, diverse Obermuftis dürfen sich im Namen des Islams distanzieren und auf der großen Bühne singt Grönemeyer. Und Till Schweiger verspricht, die Einnahmen seines nächsten Films zu gleichen Teilen dem Wiederaufbau des Doms und dem Bau einer Grosmoschee zu spenden.
:haha::haha::haha:
Aktuell im nt v Newsticker zu lesen "Krippe in Kölner Dom zeigt Flüchtlingsszene...."
Zitat:
Zitat von
elas
die WISSENSCHAFT bezweifelt of es Mohammed je gegeben hat!:?:haha:
Möglicherweise hat man auch nur eine Figur erfunden, mit der sich möglichst viele Araber identifizieren können. Also jemand, der nicht alphabetisiert ist, zivilisierte Menschen raubmordet, sich an Kindern und Kamelen vergreift, Wahnvorstellungen in Wüste hat usw.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du vernachlässigst die armen Flüchtlinge? Nazi! :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du vernachlässigst die armen Flüchtlinge? Nazi! :D
Für wen denkst Du singt Grönemeyer und für wen denkst Du wird der Zenober gemacht?