AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Bayern
Rund 10.000 Menschen von neuer Corona-Testpanne betroffen!
Schon in der Vergangenheit hatte es Probleme bei der Übermittlung an mehreren Teststellen in Bayern gegeben. Mitte August war bekannt geworden, dass Zehntausende Menschen tagelang auf das Ergebnis ihres Corona-Tests gewartet hatten – darunter auch mehr als 900 positiv Getestete.
https://www.welt.de/politik/deutschl...betroffen.html
ob die Gesundheitsministerin nun endlich zurücktritt? Die versaut dem Söder noch die Kanzlerkandidatur!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bayern
Rund 10.000 Menschen von neuer Corona-Testpanne betroffen!
Schon in der Vergangenheit hatte es Probleme bei der Übermittlung an mehreren Teststellen in Bayern gegeben. Mitte August war bekannt geworden, dass Zehntausende Menschen tagelang auf das Ergebnis ihres Corona-Tests gewartet hatten – darunter auch mehr als 900 positiv Getestete.
https://www.welt.de/politik/deutschl...betroffen.html
ob die Gesundheitsministerin nun endlich zurücktritt? Die versaut dem Söder noch die Kanzlerkandidatur!
So langsam wird es peinlich. :umkipp: :haha:
Shithole Bayern. Selbst in Berlin passiert so etwas nicht.
Aber komisch noch keine Jubelmeldung im Strang darüber , das als glaub ich erstes Land , Sachsen Anhalt wieder alle Bordelle aufmachen läßt.
Fußballspiele werden auch wieder mit Gästen stattfinden.
Also alles wieder im Lot.
für manche Leute*innen sollte lebenslanges Maskentragen verfügt werden :basta:
https://t.me/pegidaoriginal/3495
Zitat:
Zitat von
Bolle
..... und der gleich mit! :basta:
Zitat:
Zitat von
Panther
Aber komisch noch keine Jubelmeldung im Strang darüber , das als glaub ich erstes Land , Sachsen Anhalt wieder alle Bordelle aufmachen läßt.
Fußballspiel mit Gästen ist wohl in Leipzsch. Also Sachsen. Sachsen-Anhalt will aber, als einzigstes BL bislang, Weihnachtsmärkte stattfinden lassen. Die werde ich allerdings meiden, denn da werden die Auswärtigen wohl wie die Blöden hereinstürmen... darauf habe ich absolut keinen Bock.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Fußballspiel mit Gästen ist wohl in Leipzsch. Also Sachsen. Sachsen-Anhalt will aber, als einzigstes BL bislang, Weihnachtsmärkte stattfinden lassen. Die werde ich allerdings meiden, denn da werden die Auswärtigen wohl wie die Blöden hereinstürmen... darauf habe ich absolut keinen Bock.
Die AMOK Terrorattentate auf Weihnachtsmaerkte sind noch nicht vergessen. Dem Grund nach
koennte man die Weihnachtsmaerkte und andere Volksfest fuer den unterhaltungsgierigen
Dummpoebel wieder oeffnen, weil ohnehin kein Mensch mit Verstand und Vernunft dort hingeht.
Der Staat hat allerdings die Aufgabe auch Geistes(Schwache) zu schuetzen. Daher sollte die
Bundesregierung den Bundeslaender zumindest temporaer die foederalistische Teilautonomie
entziehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Sachsen wird der Dresdner Striezelmarkt zu 100% stattfinden und auch der Weihnachtsmarkt in Seiffen ebenso.
https://www.youtube.com/watch?v=IGCrV5kGNgQ
Zitat:
Zitat von
Panther
Darüber habe ich schon geschrieben , bei RB Leipzig sollen Mitte August 8000 Zuschauer zugelassen werden , die Karten werden unter den Besitzern von Dauerkarten verlost .
Aber nur wenn die Infektionszahlen so niedrig bleiben .
Und auch bei einem anderen Fußballspiel sollen nun 4000 Zuschauer zugelassen werden , auch diese Karten werden unter den Besitzern von Dauerkarten verlost.
Es gibt auch wieder Konzerte .