AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So lange die Dummschafe das alles so mitmachen, geht die Impfung immer weiter und die Kassen klingen. Dann kann sich Spahn direkt noch eine Millionenvilla mit seinem schwulen Boy kaufen
Eine Ferienvilla , so wie Erdoghan !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Fängst du an?
Er geht auf die Straße und die Weltpolitik ändert sich.
Bei Bedarf kann ich die Passagen mal rausklauben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Frundsberg bringt meist Luegenscheisse. Aber hier darf er es.
Zitat:
Zitat von
Buella
Richtig, eine ungesumpfte Kontroll-Gruppe stört gewaltig
Und wie die stört , die Geimpften könnten sich ja mit den Ungeimpften vergleichen und die falschen Schlüsse ziehen , in den Augen der Beteiligten !
AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bei einer solchen Frage zeige ich den Digitus Impudicus.
Andere Menschen kann ich sowieso nicht ausstehen.
Bei einer solchen Frage zeige ich den Digitus Impudicus.
…mit gurgeln oder so ähnlich bin ich weiter gekommen
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich verrate es Dir: Weil die Natur das Immunsystem erfunden hat, daß einem mechanischen Schutz weit überlegen ist.
Die Natur ist immer stärker ,besonders gegen alles was der Mensch künstlich erschafft !
Lasst Euch Impfen! Wer geimpft ist stirbt zuletzt!
Die 4. Welle der SARS-CoV2 Pandemie setzt gerade ein. Auffallend ist das die Infektionszahlen
dieses Jahr bereits zu Ende des Sommers im August ansteigen und Werte erreichen wie es im
vergangenen Jahr erst im Oktober der Fall war.
In der Hitliste der Neufektionen stehen die USA auf dem ersten Platz. Indien hat wg. des
harten Vorgehens der Regierung (robusten Vorgehens der Polizeieinsatzkraefte) dagegen
die vorherigen Infektionszahlen von 300.000 pro Tag erfolgreich heruntergeknueppelt,
weil Buerger die in Indien sich nicht an die Eindaemmungsmassnahmen halten vor Ort
direkt von der Polizei auf die Hackfresse bekommen. (Pruegelstrafe)
Die Briten, Franzosen und Spanier stehen bei der Entwicklung des Infektionsgeschehen
schon jetzt mindestens so beschissen da, wie es zur Spitze der 3. Welle war.
In Deutschland hat das Infektionsgeschehen gerade in den Bundeslaender mit hohen
Einwohnerzahlen und fruehen Sommerferienende (B, HH, SH und NRW) wieder stark
zugenommen. Heute wurde eine Inzidenzwert von 9.400 Neuinfektionen erreicht.
Die freizeit-, ferien-, unterhaltungs- und bespassungsuechtigen Volldeppen haben
eine SARS-CoV2 Infektion als " Mitbringsel " aus ihrem Urlaub eingeschleppt.
So wie ich das sehe wird die 4. Welle fataler wirken als es bei der 3. Welle der Fall war.
Insbesondere weil die Delta Variante des SARS-CoV2 Virus sich schneller verbreitet.
Wir werden einen " heissen Herbst " bekommen. Wer denkt das die Pandemie laengst
im Griff sei, ist auf dem Holzweg. Die Anzahl der Eindaemmungsmassnahmenverstosser,
Impfverweigerer, Querdenker, Pandemieleugner und Ignoranten die erkranken, schwer
erkranken bzw. auf den Intensivstationen verenden, wird stark ansteigen.
https://abload.de/img/covid19dashbordvxjhi.jpg
Deutschland: + 9.280 Neuinfektion
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das hat der Ugur doch von Anfang an gesagt , seine Mitarbeiter sollen " noch " nicht geimpft werden , er kann es sich nicht leisten das sie ausfallen !
Hingehört hat aber kein Normalsterblicher , sondern nur unsere " Gottgleichen Regierungspolitiker " und deren anhänger !
Glaubt wirklich irgendjemand das Spahn , Merkel , Lauterbach und Konsorten tatsächlich geimpft sind ?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Die Alten und Schwachen sind während der Grippesaison auch gestorben. Wir sind auch alle ins Krankenhaus und haben "unsere Lieben" besucht, auch wenn dort andere Menschen liegen, die durch uns ggf. gefährdet werden könnten. Das war alles bisher in Ordnungund wurde als "Pech gehabt" hingenommen.
Freiheit gibt es allumfänglich nie. Aber du stimmst mir doch in dem Punkt zu, dass man an Hotspots Einschränkungen benötigt oder? Dass man keine Feste mit Hunderttausend feiern muss usw. Dass man in Krankenhäusern und Pflegeheimen aus Rücksicht auch den Anderen gegenüber IMMER eine Maske und Handschuhe tragen SOLLTE. Dass man nicht krank an solche Orte geht. Das sie sauber sein müssen.
Wir hätten alle verzichten können und mitm Flugzeug und mit der Bahn wären sie gekommen und hätten uns dennoch alle angesteckt....
Die Freiheit stand eben nicht über allem. ICH musste verzichten und BIN zu hause geblieben, nicht in Urlaub gefahren WEIL ich woanders nichts überprüfen kann. Was hab ich davon? Ich werde weiterhin gegängelt, die Urlaubenden meckern über Freiheitsentzug und ich werde mit denen in eine Tonne geworfen. Obwohl ich gar nichts gemacht habe. Noch nicht einmal krank bin. Gar nichts. Nur, weil ich Ungeimpft bin.
Daher ist mir "meine verschissene Freiheit" mehr wert als dein Zwang einer ganzen Nation, der bisher sowieso nichts gebracht hat...
:gp:
Tausendprozentige Zustimmung !
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Die Alten und Schwachen sind während der Grippesaison auch gestorben. Wir sind auch alle ins Krankenhaus und haben "unsere Lieben" besucht, auch wenn dort andere Menschen liegen, die durch uns ggf. gefährdet werden könnten. Das war alles bisher in Ordnungund wurde als "Pech gehabt" hingenommen.
Das ist gelogen. Nachweis für die Gefährlichkeit von SARS-CoV-2, https://www.uniklinikum-jena.de/cscc...-0-p-1374.html
Zitat:
SARS-CoV-2 schädigt das Gefäßendothel
„Erstaunlich ist die Erkenntnis, dass wir in einer bestimmten Phase der Erkrankung Patienten sehen, deren Sauerstoffgehalt im Blut kritisch reduziert ist, die aber zunächst oft keine Einschränkungen der Lungenbelüftung zeigen. Patienten atmen selbst in Ruhe nicht selten ein Vielfaches als normal üblich. Dies ist neu für uns! Es ist vermutlich ein Ausdruck, dass die virale Infektion zunächst eher die Blutgefäße betrifft als die belüfteten Areale der Lunge und so den schweren Sauerstoffmangel verursacht. Durch eine virusbedingte Schädigung der innersten Zellschicht von Blutgefäßen, dem Endothel, erklären sich auch andere häufige COVID-19 typische Organkomplikationen durch z.B. Thrombosen oder Gerinnungsstörungen“, so Priv.-Doz. Dr. med. Martin Winkler von der Universitätsmedizin Göttingen.
Dazu kommt eine untypische Immunantwort. Im Vergleich zu Influenza und anderen schweren Infektionen werden bei COVID-19 länger entzündungsfördernde Botenstoffe, Zytokine genannt, produziert, jedoch in deutlich niedrigerer Konzentration. Dieses untypische Entzündungsprofil unterscheidet COVID-19 von anderen septischen Krankheitsbildern und erschwert möglicherweise die Immunantwort und damit auch die effiziente Elimination des Virus. Tatsächlich ist eine hohe virale Belastung mit der Erkrankungsschwere assoziiert.
COVID-19: eine neuartige schwere Lungeninfektion
Im Verbund mit einer fehlregulierten Entzündungsantwort kann die Schädigung des Endothels nicht nur die Lunge, sondern auch Organe wie Gehirn, Herz, Nieren, Darm und Leber in Mitleidenschaft ziehen. Verglichen mit einer Influenza-Grippe oder SARS treten bei COVID-19 Komplikationen wie Multiorganversagen und schwere Gerinnungsstörungen häufiger auf. Priv.-Doz. Marcin Osuchowski vom Ludwig Boltzmann Institut für Traumatologie, Forschungszentrum der AUVA in Wien: „SARS-CoV-2 ist ein neues infektiöses Pathogen, welches unser Immunsystem vor eine neue Herausforderung stellt. Es wird damit verständlich, dass unsere Herangehensweise nicht die sein darf, bekannte und bisher vertretene Konzepte schlicht auf COVID-19 zu übertragen. Es wird zunehmend deutlich, dass die Schwere von COVID-19-Erkrankungen mit einer fehlregulierten Antwort des Immunsystems in Zusammenhang steht, die sich von bislang bekannten Mechanismen und Ursachen einer Sepsis unterscheidet. Wir raten zur Vorsicht gegenüber der weit verbreiteten Vorstellung eines systemischen Zytokinsturms als führender Grund für die beobachteten Multiorganreaktionen. Die Datenlage dazu ist noch nicht eindeutig.“