AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das war mein Geburtstagsgeschenk zum 80. Ich hatte mir das gewünscht. Ich habe eine wunderbare persische Friseurmeisterin, und ich freue mich jedesmal, dorthin zu gehen.
Stimmt. Du bist ja Deutsch-Kurzhaar. :D
Das bedarf der Pflege.
Ich hab seit Mitte 20 keinen Friseurladen mehr von innen gesehen. Der letzte Besuch war in Gelnhausen, als ich mir die Mähne scheren ließ. Metalmäßig, Haare bis zum Arsch. Den Zopf hab ich sogar noch. Danach hab ich bis heute den Wust aufm Kopf immer selbst in Form gebracht.
Heute gab es lecker Schweinegeschnetzeltes mit Beilagen.
Der Schlachter hat ein eigenes Lokal, so schmeckt alles doppelt lecker.
Ich meine Mosaisten und Mohammedaner dürfen das alles nicht essen.
Aber sie dürften Affen essen, das ist nicht explizit verboten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Du bist ja Deutsch-Kurzhaar. :D
Das bedarf der Pflege.
Okay, ich dachte erst an `nen Skinhead... :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir in Little Beirut kostet der Doener zwischen 5 und 7 Euro.
Wenn der Döner richtig gut ist, halte ich das für einen angemessenen Preis.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Himmel! Wöchentlicher Friseurbesuch?
Gut, einmal die Woche rasiere ich mir die Omme.
Aber meine Frau war seit Jahren nicht mehr beim Friseur. Dafür hat sie inzwischen einen schön geflochtenen blonden Zopf.
Einmal die Woche?
Ist ja langhaariger Gammler :))
Der deutsche Glatzkopf shaved täglich.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn der Döner richtig gut ist, halte ich das für einen angemessenen Preis.
Wann wäre der Döner "richtig gut"?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Danke - mir war das nicht bewusst, dass es verschiedene Armanis gibt. Das ist aber schon derselbe Konzern, oder?
Du bist eben an Design, Disko, Marken und Mode nicht interessiert. Daher sagen dir die Namen nichts. Armani hat zwei Modelinien...GA, eine exclusive und teure, und EA, eine jüngere und günstigere. Gut, muss man sich auch noch leisten können und wollen. Armani macht super angesagte Klamotten. Probiere mal ein Jacket. Wie massgefertigt. Edelste Qualität und geschmackvolles Design. Deine Frau hat doch Kohle. In Qatar hats garantiert einen Armani-shop. Geh mal rein und lass dich überaschen. Die Frau deines Sultans trägt bekanntlich ja nur Markenklamotten. Hermes. taschen ab 50.000 !!! Hier werden in jeder Nobel-Disko neben Drogen auch Armani-Klamotten verhökert. Originale " vom LKW gefallen ", sprich Hehlerware oder fakes. Zum Thema. Ich hab ne Knoblauch-presse und eine Ingwer-presse für paar Mark bei Amazon gekauft. Bin sehr zufrieden
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Okay, ich dachte erst an `nen Skinhead... :D
Pixelschubser hat bestimmt an meinen "British Kurzhaar-"Kater, von dem ich mal schrieb, gedacht. :?
Als Mann hast Du Dein Haar selbst "in Form gebracht"? Mir fällt gerade noch jemand ein, der das auch selbst schneidet.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Als Mann hast Du Dein Haar selbst "in Form gebracht"? Mir fällt gerade noch jemand ein, der das auch selbst schneidet.
Ich schneide mir meine Haare schon seit Jahren selbst.
Nunja, 6 mm Länge mit der Schermaschine ist ja auch keine Kunst.