AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin gerade im Gewissenkonflikt.
Die Impf-Mafia will, dass ich technischer Dienstleister für ein Impfzentrum werde, d.h. für die ein Termin- und Buchungssystem programmiere.
Ich habe ein schlechtes Gefühl, für die zu arbeiten. Was meint ihr.
---
Mach einfach mal ein halbes Jahr Pause.
Nimm nen einfachen Job an. Im Lager zum Beispiel.
Da hat man ne menge Zeit zum Nachdenken. Kriegt man den Kopf frei.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, AKK und Flintenuschi. Der Feind lacht sich dann tot
Mit Panzern vom Schrottplatz , Fregatten ohne Personal und Gewehren die nur um die herum gerade aus schießen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Impf-Mafia will, dass ich technischer Dienstleister für ein Impfzentrum werde, d.h. für die ein Termin- und Buchungssystem programmiere.
---
Abgesehen davon, dass es bereits jede Menge erprobte Termin- und Buchungssoftware auf dem Markt gibt, wird es, bis du das programmiert hast, keine Impfzentren mehr geben, weil spätestens im Herbst genügend Seren zur Verfügung stehen und die Coronaimpfung von den Hausärzten genauso routiniert durchgeführt wird wie die normale Grippeimpfung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit Panzern vom Schrottplatz , Fregatten ohne Personal und Gewehren die nur um die herum gerade aus schießen !
Die beiden auf nem Tretroller. Mit Schwangerschaftslenkern
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Darf ich mal fragen was da programmiert werden muss?
Braucht es da viel mehr als einen Groupware Kalender?
Wer ist denn die Impfmafia und wie läut da bisher?
Ich frage wirklich nur aus interesse.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wollen wir auch nicht. Er am Wenigsten. Die grobe Kelle hat bei uns schon öfter mal zugeschlagen. Irgendwann sollte es auch mal reichen.
Danke! Es ist ein guter Junge und ohne die Lockdownkacke wäre er wahrscheinlich gar nicht in der Situation. Er war immer aktiv beim Fußball oder mit seinen Freunden...also den wirklichen Freunden. Der hatte gar keine Zeit für Drogen.
Seinem besten Freund hat er das Geld für den Führerschein geklaut und damit so ziemlich Alles versaut. Wir haben das erstmal beglichen, denn wir sind mit den Eltern sehr gut befreundet. Der Vater ist sein Trainer und hat eine Firma, bei der er einsteigen sollte.
Man könnte kotzen und nur noch Rotz und Wasser heulen!
Sowas läuft unter Jugendsünden. Hab vor langer Zeit in Französisch Nachhilfe bekommen. Der war Briefmarkensammler und ich auch. Ließ mich oft alleine im Zimmer, wo auch seine Briefmarkensammlung stand, ... da wird man schwach.;)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Abgesehen davon, dass es bereits jede Menge erprobte Termin- und Buchungssoftware auf dem Markt gibt, wird es, bis du das programmiert hast, keine Impfzentren mehr geben, weil spätestens im Herbst genügend Seren zur Verfügung stehen und die Coronaimpfung von den Hausärzten genauso routiniert durchgeführt wird wie die normale Grippeimpfung.
Auch das ist ein gutes Argument. Vielleicht sogar das Beste.
Er macht sich an nichts schuldig, kassiert aber das Geld anstatt eines Arschloches.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die beiden auf nem Tretroller. Mit Schwangerschaftslenkern
Musste das jetzt sein , nun brauche ich wieder drei Doppelte Whisky um durchschlafen zu können ohne Alpträume !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, der paßt nicht. Der Vermieter kann auch an Deutsche vermieten. Nachfrage ist genug da.
Da geht es nur um weniger Geld.
Hier geht es um Geld, was an die Falschen geht. Kloppi ist kein Falscher
Corona-Lakeien in "Gute" und "Schlechte" einzuteilen, ist doch Augenwischerei.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Und dabei sollte man nicht vergessen, daß Du sicher nicht der Einzige bist, dem das passiert.
Eben. Ich kann ja noch auf hohem Niveau jammern. Wie mag das anderen Menschen gehen, die nicht die finanzielle oder familiäre Grundlage haben?! Oder Menschen, die gar nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen, wenn ihr Kind ihnen "entgleitet". Zum Jugendamt rennen ist in den wenigsten Fällen ne wirkliche Hilfe.
Beim Großen haben wir schon genug Typen aus dem Schubfach "autochton" erleben dürfen. Die Leben von diesen Schiksalen und haben keinen Bock, ihr Futter zu verlieren! FAKT!