AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Geschmack ist wie bei einer Erkältung/Grippe. Auch die Kippen schmecken nicht mehr besonders. Trinke die letzten Tage besonders viel Kurkuma/Ingwer Tee mit Honig und Zitrone. Bilde mir ein, dass es mir gut geholfen hat. Hab sehr viel geschwitzt und ca. 4kg abgenommen.
Warum Tee . Ein lauwarmes Glas Ingwerwasser jeden Morgen hat den gleichen Effekt !
Einfach ein ca. 3cm grossen Stück Ingwer schälen über Nacht in Wasser legen , soviel wie man für ein grosses Glas benötigt , am Morgen aufkochen , ca. 1 Minute köcheln lassen , abkühlen und trinken !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LoL - mit dem niedrigsten Risiko; weil man ja noch vom Spanner am Fenster angesteckt werden könnte?! :D
Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht! Beim Wichsen Handschuhe, Kondom und Mundschutz - soweit wirds noch kommen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, das Propellerchen mag ja ganz witzig sein. Ich gebe aber zu bedenken: In früheren Zeiten konnten solche zwar zur Erheiterung der Bevölkerung dienen, hatten aber keine Weisungsbefugnisse oder politischen Einfluss.
Das ist leider die Kehrseite der Medaille , zuviele Witzfiguren haben das Sagen in D !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit den den Grenzen von PCR ist lange bekannt. Eigentlich kann der nur zur Eingrenzung von möglichen Infektionsfällen dienen. Goldstandard ist er nicht.
Eben. Hat man diesen Test gezielt genutzt, um die "Pandemie" zu erzeugen, weil er eben bekanntermaßen zu sensibel ist und auch Virenfragmente und ehemalige Erkrankungen/Virenbefall anzeigt?!
Der Kölner Puff ist pleite !!
In Köln ist das eigentlich ne systemrelevante Schlüsselindustrie.
https://bilder.bild.de/fotos/a-borde...ild/1.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
.. dort sind hübsche Mädchen .. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
hoilà, du wirst doch wohl nicht .....?
diesen satz kann man auch evtl. anders interpretieren als er gemeint ist.
halte die ohren steif und laß es nicht so an dich ran, aber ich kann dich verstehen.
... ich bekomme auch immer diese "Guten Wünsche" halt die Ohren steif -- was um alles in der Welt soll ich mit steifen Ohren ?
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Gewerbe ist längst ins Netz ausgewichen. Es gibt unzählige Portale, wo die Damen ihre Dienstleistungen für "Taschengeld" oder kurz TG anbieten. Wer glaubt, es gäbe derzeit keine Prostitution, der glaubt auch an den Klapperstorch. Pleite gehen allenfalls die offiziellen Anbieter.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich wusste es! Die Arschmaske wird kommen. Oder noch besser die Erwachsenenwindel. Nach Benutzung zu entsorgen in einem Bleigefäß mit mindestens 50mm Wandstärke. Ausserdem muss der wirtschaftliche Zusammenbruch vorangetrieben werden. Wer weniger zu Fressen hat, muss auch seltener aufs Scheißhaus. Wieder eine Infektionsquelle wirksam bekämpft!
Den Tweet habe ich auch kommentiert :D alles fürn Arsch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Hat man diesen Test gezielt genutzt, um die "Pandemie" zu erzeugen, weil er eben bekanntermaßen zu sensibel ist und auch Virenfragmente und ehemalige Erkrankungen/Virenbefall anzeigt?!
Ich will mal etwas einwerfen:
Damals als HIV/AIDS "ganz neu" war, hat man diesen mitunter mit dem ELISA und Westernblot-Test nachgewiesen, dieser hat eine ähnliche Genauigkeit wie der heutige PCR-Test bei Corona.
Es mussten verschiedene Kriterien erfüllt sein, um dann als HIV Positiv zu gelten.
In manchen Ländern reichten 2 Kriterien, in anderen, unter anderem Europa, brauchte man 4 oder 5 positive Kriterien.
(Beispiel: PCR-TEST Positiv und Schwul = 2 positive Kriterien)
So konnte es kommen, dass man in Afrika als HIV Positiv gilt, in Europa aber nicht.
Dann wurden die Leute mit schweren Medikamenten behandelt, eines der früheren Medikamente war wohl AZT-Retrovir.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69076&stc=1
Man kann es sich denken: Die Leute verendeten an der Therapie.
Denkt man weiter, dann passt es auch zur Agenda der ELiten-->Bevölkerungsreduktion (Angst vor Geschlechtsverkehr...etc.)