AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In der Rolle magst du dich am liebsten, nicht wahr. So als strafender Oberlehrer. Das mimst du bestimmt heimlich vor dem Spiegel. :D
Warum soll ich anderen erklären, was ich selber an Wissen habe? Nein, ich wäre ein schlechter Lehrer, ich setze nämlich viel zu viel Wissen schon bereits voraus. Aber Uni-Prof für Militärgeschichte wäre ich gerne geworden. Vor Söhnke Neitzel gab's den Lehrstuhl aber leider nicht...
Zitat:
Zitat von
amendment
DU sprachst von EU-Diktatur, nicht ich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer die EU eine Diktatur nennt und gleichzeitig Anhänger dieses autokratischen Personenkults um Putin ist, ist sowohl moralisch als auch politologisch indoktriniert.
Du denkst wohl ich habe mir einen gegeben? :D
Du Lusche.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Komm du nur noch einmal in der Reklamationsbude für Norwegerpullis vorbei. Die in Larvik. Dann stopf ich dir das Maul mit ranzigen Gudbrandsdalenziegenkäse.
:germane:
Wir beide würden uns gemütlich und gepflegt volllaufen lassen und das weißt du ganz genau.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum soll ich anderen erklären, was ich selber an Wissen habe? Nein, ich wäre ein schlechter Lehrer, ich setze nämlich viel zu viel Wissen schon bereits voraus. Aber Uni-Prof für Militärgeschichte wäre ich gerne geworden. Vor Söhnke Neitzel gab's den Lehrstuhl aber leider nicht...
Das wollte dein Kollege Kellerhoff von der "Welt" auch. Guck mal was der dort verzapft. :D
Aber mach dir nichts draus. Dafür bist du heute der bekannteste Proktologe in Brüssel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir beide würden uns gemütlich und gepflegt volllaufen lassen und das weißt du ganz genau.
Das wäre nur möglich, wenn ich feststellen würde, dass du hier nur eine Show abziehst. Und wenn deine Reklamation berechtigt ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geben ist seeliger denn nehmen! Wenn man den jungen ukrainischen Nutten gutes Geld gibt, spricht
nichts dagegen sich sogar mehrere als Privatsekretaerinnen, Zimmermaedchen und Kuechenhilfe zu halten!
Irgendwie bringst du mich da jetzt auf eine Idee...
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder einmal unterstellt ein juristischer Laie, dass es bei dieser Abstimmung juristisch nicht korrekt zuginge und sie somit ungültig wäre, richtig?
Wie kommt es dann nur, dass sich nirgends, wirklich nirgends auf Seiten der Politik, der Medien und der Jurisprudenz ein Widerspruch formuliert?
Das fragst du jetzt nicht ernsthaft , oder ?
Ach ja , ich vergaß deine absolute Obrigkeitshörigkeit , alles was da gemacht wird ist ja " RECHTLICH " gesehen in trockenen Tüchern und absolut legal !
Weiteres erspare ich mir , glaub an das was du willst , vertrete deine MEINUNG bis zum Erbrechen !
Erklärungen zu irgendwas sind bei dir nur Perlen vor die Säue geworfen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So tief bin ich zum Glück noch nicht gesunken ...
Optimismus muss man sich erhalten , sonst ist man verloren !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wäre nur möglich, wenn ich feststellen würde, dass du hier nur eine Show abziehst. Und wenn deine Reklamation berechtigt ist.
Ich arbeite mit dem rhetorischen Mittel der Überspitzung - nichts Anderes macht auch der Genosse Abas. Nur dass er als Nationaler Sozialist auf den ersten Blick eher zu euch gehört als ich. Bei mir bedarf es eines zweiten und auch dritten Blickes, um mich richtig einschätzen zu können. Dieses wiederum hat der Genosse Abas hier als Erster erkannt .
Wer meint, mich als "Systemling" durchschaut zu haben, ist absolut auf dem Holzweg.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute morgen las ich bei Welt-online das AlzheimerScholz das arrangiert haben soll. Rechtlich haben sich durch die Abwesenheit die Ungarn eben enthalten. Durch Orbans kurzes Verlassen des Podiums. Aber Enthaltungen sind ja wiederum bei dieser Abstimmung nicht möglich.
Eine echte Farce.
Aber wie es Nutzer Abas schrieb, weiss Orban um seine Chancen, nimmt die nun freigegebenen neuen Schulden entgegen und setzt auf Zeit.
Ja , wurde öfters erwähnt , Scholz habe ihm diesen Weg aufgezeigt !
Sicher weiß Orban um seine Chancen , die Frage ist ob die Zeit ihm nützt , ob er dann noch da ist um seinen Weg weiter zu gehen !
Eines zeigt dieses Vorgehen der EU nur wieder genau , alles ist so angeordnet und reglementiert das Schlupflöcher , die ihnen dienen , vorhanden sind und im " Notfall " dann auch genutzt werden !
Und die Bevölkerung kann nur zuschauen und sich fragen : Was kommt als nächstes ?