AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Wie in meiner alten Firma. Wir buddelten einen Graben für einen begehbaren Medientunnel, da stießen wir auf eine 100er Leitung. Weiß. Kam ein Altgedienter und meinte: "früher waren Gasleitungen weiß".
2 Tage Verzögerung, Bohrmaschine mit Wasserspülung, Gasschnüffler, N2 Spülung aus Flaschen bevor wir den Scheiß aufsägen konnten. War wohl noch aus Kaisers Zeiten.
Das ist uns so ähnlich in Gorleben auch passiert. Allerdings erschien der Altgediente erst nach dem Vorfall. Mit den klassischen Worten: "Das hätte ich euch sagen können"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und manche sagen, ich hätte mich verändert. Zugegeben, hab es auch schon gedacht, aber es ist das Umland, was sich so radikal ändert.
Damals gab es noch kein Internet. Da wäre ich der Propaganda wahrscheinlich auch aufgesessen, oder aufgrund persönlicher Schicksale überzeugt gewesen. Aber was hier in der BRiD abläuft sucht seines Gleichen. Das Umfeld ändert sich, ... Du hast recht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist uns so ähnlich in Gorleben auch passiert. Allerdings erschien der Altgediente erst nach dem Vorfall. Mit den klassischen Worten: "Das hätte ich euch sagen können"
Mein Problem ist, inzwischen bin ich der Altgediente.
Ich bin gerade im Gewissenkonflikt.
Die Impf-Mafia will, dass ich technischer Dienstleister für ein Impfzentrum werde, d.h. für die ein Termin- und Buchungssystem programmiere.
Ich habe ein schlechtes Gefühl, für die zu arbeiten. Was meint ihr.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die können bei dieser europäischen Datenbank noch nichtmal "Astra Zeneca" richtig schreiben?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kannst du dir mal angewöhnen, deinem zweifelhaften Propagandamüll eine brauchbare und nachvollziehbare Quelle beizufügen??????
Zitat:
Zitat von
Don
Mein Problem ist, inzwischen bin ich der Altgediente.
Kommt immer drauf an, wo man ist. Die Leitung damals war von 1962. Ich war erst 55 Jahre später da.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Diesen Mangel gibt es schon seit Jahren , in allen Bereichen der Pflege !
Kostensenkung durch Personalabbau !
Nun versucht man alles auf Corona zu schieben das die Intensivstationen am Limit sind !
Nein , was man momentan sieht ist der Sparpolitik der letzten 15 Jahre geschuldet !
Es sind genug Intensivbetten vorhanden , aber eben kein Personal !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin gerade im Gewissenkonflikt.
Die Impf-Mafia will, dass ich technischer Dienstleister für ein Impfzentrum werde, d.h. für die ein Termin- und Buchungssystem programmiere.
Ich habe ein schlechtes Gefühl, für die zu arbeiten. Was meint ihr.
---
Mach es. Du kannst die Impffanatiker ohnehin nicht hindern. Es wäre also lediglich ein hinauszögern.
Und: dürfte recht leichte Arbeit für gutes Geld sein. Aber verzehnfache Deine Honorarforderung. Denk an die Masken für 6 Euro statt 60 Cent.