AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Starke Schneefälle haben am Münchner Flughafen am Montagmorgen für Chaos gesorgt. Bis kurz vor 9 Uhr habe es bereits gut 30 Annullierungen gegeben, sagte ein Sprecher von Deutschlands zweitgrößtem Airport. Er rechnet mit weiteren Ausfällen: "Das können aber stündlich mehr werden." Hinzu kämen sehr viele verspätete Flüge.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...0.html#ref=rss
Starker Schneefall, eisglatte Straßen, Chaos zum Wochenbeginn. Ein Mann kommt bei einem Unfall ums Leben, zahlreiche Menschen werden zum Teil schwer verletzt. Die beiden Tiefs „Jenna“ und „Hanni“ haben Deutschland fest im Griff. Kilometerlange Riesenstaus bildeten sich auf den Autobahnen – und die klirrende Kälte vom Wochenende war erst der Anfang!
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11...hland-ein.html
Habe heute zu hause gearbeitet und im Hintergrund den Fernseher laufen gelassen. Unter anderem den ZDF Info - Kanal. Da kamen dann 2 Berichte; 1 über eine tiefenbohrung in das Grönlandeis mit den üblichen Geschichten über schmelzende Gletscher und Temperaturerhöhung und eine weitere Geschichte über das schmelzende Himalajaeis. dadurch soll um 2035 der Ganges trocken fallen, mit katastrophalen Auswirkungen auf Indien u.a. Gegenden Asiens. Natürlich immer untermalt von den bösen Treibhausgasen die wir ausstoßen und daß wir mit Sicherheit Schuld am Klimawandel sind. Kein einziges Wort dazu, daß die Daten dafür zumindestens diskussionswürdig sind und dass es auch andere Erklärungen gibt. Fazit: die pure unterschwellige Klimahysterie.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Habe heute zu hause gearbeitet und im Hintergrund den Fernseher laufen gelassen. Unter anderem den ZDF Info - Kanal. Da kamen dann 2 Berichte; 1 über eine tiefenbohrung in das Grönlandeis mit den üblichen Geschichten über schmelzende Gletscher und Temperaturerhöhung und eine weitere Geschichte über das schmelzende Himalajaeis. dadurch soll um 2035 der Ganges trocken fallen, mit katastrophalen Auswirkungen auf Indien u.a. Gegenden Asiens. Natürlich immer untermalt von den bösen Treibhausgasen die wir ausstoßen und daß wir mit Sicherheit Schuld am Klimawandel sind. Kein einziges Wort dazu, daß die Daten dafür zumindestens diskussionswürdig sind und dass es auch andere Erklärungen gibt. Fazit: die pure unterschwellige Klimahysterie.
Die Fernsehleute müssen wieder einen Auftrag bekommen haben.
Auch EURONEWS brachte von 3h bis 5h morgens andauernd solchen Scheiß.
Da wurde uA. gesagt: "Wir liefern die Daten, die Politik setzt das Puzzle zusammen !"
?(
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Die Fernsehleute müssen wieder einen Auftrag bekommen haben.
Auch EURONEWS brachte von 3h bis 5h morgens andauernd solchen Scheiß.
Da wurde uA. gesagt: "Wir liefern die Daten, die Politik setzt das Puzzle zusammen !"
?(
Oder andersherum:
"Politiker, lasst uns wissen, was ihr behaupten wollt, und wir liefern euch die passenden Daten und Studien dazu" :))
(Schließlich werden Forschungsinstitute und öffentlich-rechtliche Sender in Deutschland von der Politik ausgehalten. Das ist wie im Puff. Eine(r), die/der die Kohle bekommt, und dafür darf der/die Geldgeber(in) seine Wünsche äussern... :D )
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Starke Schneefälle haben am Münchner Flughafen am Montagmorgen für Chaos gesorgt. Bis kurz vor 9 Uhr habe es bereits gut 30 Annullierungen gegeben, sagte ein Sprecher von Deutschlands zweitgrößtem Airport. Er rechnet mit weiteren Ausfällen: "Das können aber stündlich mehr werden." Hinzu kämen sehr viele verspätete Flüge.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...0.html#ref=rss
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ist es deinem schwarzafrikanischen Betthasen etwa zu kalt in Deutschland?
Als wir vor 2 Wochen 20 Grad plus hatten hast du keine Wettermeldungen verlinkt.
Mindestens drei Autofahrer sind bei Unfällen auf schneeglatten Straßen in Deutschland ums Leben gekommen. Der Wintereinbruch verursachte kilometerlange Staus, bundesweit krachte es nach heftigen Schneefällen tausende Male. Der Münchner Flughafen strich etwa 170 Flüge. Der Flughafen Frankfurt meldete fast 200 ausgefallene Flüge. In den kommenden Tagen soll es schneien und frostig bleiben.
http://appl.welt.de/newsticker2/?module=dpa&id=27497266
Die Klimaretter ficht das nicht an.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Oder andersherum:
"Politiker, lasst uns wissen, was ihr behaupten wollt, und wir liefern euch die passenden Daten und Studien dazu" :))
(Schließlich werden Forschungsinstitute und öffentlich-rechtliche Sender in Deutschland von der Politik ausgehalten. Das ist wie im Puff. Eine(r), die/der die Kohle bekommt, und dafür darf der/die Geldgeber(in) seine Wünsche äussern... :D )
Das meinte ich eigentlich viel trockener.
Seit wann setzen Politiker Klimaprognosen zusammen ?
Ich dachte immer, da wäre die echte/ehrliche Wissenschaft gefragt. :cool:
Ich sehe diese Aussage eher als Offenbarungseid der Klimabüttel, und auch als Bestätigung, was hier wirklich gespielt wird ;)
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Das meinte ich eigentlich viel trockener.
Seit wann setzen Politiker Klimaprognosen zusammen ?
Ich dachte immer, da wäre die echte/ehrliche Wissenschaft gefragt. :cool:
Ich sehe diese Aussage eher als Offenbarungseid der Klimabüttel, und auch als Bestätigung, was hier wirklich gespielt wird ;)
Einigen wir uns doch auf einen argumentativen Kompromiss:
Politik, Medien und Klimafuzzis (das Substantiv "Forscher" wollte ich in diesem Zusammenhang vermeiden... ) sind eine Symbiose eingegangen, von der jeder Symbiont profitiert:
- Die Politiker können aufgrund der "wissenschaftlichen" Gefälligkeits-Postulate neue Steuern und Abgaben erfinden;
- die Medien bekommen Pöstchen (fällt da jemand zufällig der Name Steffen Seibert ein...?) und Regierungsgelder (man denke nur daran, was eine ganzseitige Anzeige in einer Zeitschrift kostet);
- und die Klima"forscher" (wieso habe ich bei Benutzung dieses Worts immer den grinsenden Professor Mojib Latif vor Augen...?) erhalten Regierungsaufträge, über deren Ergebnisse die Medien dann berichten dürfen.
Ein richtig schöner Geldkreislauf... :D
http://i43.tinypic.com/vgh6w8.jpg
Verzweifelt wird die Erderwärmung gesucht
- EU fordert konkrete Fortschritte im Wahnsinn!
Cancun - schneesicher - deswegen besser als das eiskalte zugeschneite Kopenhagen!
Im mexikanischen Cancun hat am Montag die zwölftägige UN-Klimakonferenz begonnen, die nach dem enttäuschen Gipfel von Kopenhagen Lösungen im Kampf gegen die rasante Erderwärmung finden soll. Im Beisein von Mexikos Präsident Felipe Calderon wurde die Konferenz mit 194 Teilnehmerstaaten eröffnet. Der Gipfel dauert bis zum 10. Dezember. ...
http://derstandard.at/1289608985732/...ncun-eroeffnet