AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich stelle mich da auf die schlimmesten Szenarien ein. Habe selbst eine Impf-Unfähigkeitsbescheinigung vom Arzt aufgrund von med. Komplikationen bei vorausgegangenen Impfungen. Mal sehen, ob die was bringt. Wie bereits erwähnt: Worte allein werden dieses Regime nicht beeindrucken. Demos usw. sind ja schön und gut, aber da muss jetzt mehr kommen
Fängst du an?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
.. …und wenn die Impfverweigerer was arbeiten sind sie frei.
Hatten wir das nicht schon einmal --- oder so ähnlich
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Fängst du an?
Ich mache seit Jahren sehr viel. Wäre schön, wenn mal ein paar Millionen vollgefressene BRDlinge nachziehen
Zitat:
Zitat von
kiwi
Söder, diese +++++++++, provoziert immer weiter. Unglaublich, was der Typ sind rausnimmt. Aber auf seine "Freiheit" scheiße ich eh, genau wie auf sein Regime
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig, die wollen noch Abermilliarden an den Schafen verdienen. Auch die Erstgeimpften sind bald wieder ihre "Freiheit" los, wenn angeblich die bösen Mutanten kommen, die neue Impfreihen nötig machen. An einem entschlossenen Widerstand führt nichts vorbei, sonst wird es nur schlimmer und enger
https://www.youtube.com/watch?v=OHYlS23aG4g
Spahn erwägt Impfangebot zur dritten Impfung für alle !
Er kann sich vorstellen ein Impfangebot für alle geimpften zu machen , die sogenannte Boosterimpfung !
Momentan fangen sie wohl wieder an in Altenheimen zu impfen , wenn sie da durch sind , meint Spahn , könnte man ein Impfangebot machen für alle anderen Geimpften !
Besonders den Geimpften , die bis jetzt nur mit einem " Vektorimpfstoff " geimpft sind , will er ein Angebot machen !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Der Füh... äh Söder baut den neuen Juden eine Stadt - und Auti bekommt endlich einen Schlagstock samt Schäferhund zu seiner neuen Uniform als "Einlasskontrolleur"...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
..mit 71 müsste er wissen dass er nur zwei Knie und eine hohle Birne hat die bei einem Sturz nicht zu ersetzen sind.
Mein Moped Anzug hatte immer den denkbar besten Schutz für mich.
Nie bin ich so auf mein Moped gesessen.
Auch in Australien im Out-Back bei 40 Grad hatte ich mein Leder an. Die Stiefel konnte ich abends ausschütten.
Gruß Kiwi
AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bei einer solchen Frage zeige ich den Digitus Impudicus.
Andere Menschen kann ich sowieso nicht ausstehen.
Ich hatte zwar Latein, doch dieser Begriff war mir bisher nicht bekannt, danke dafür :D
Leider hört man diese Frage überall: Familienkreis, Freunde, Arbeitskollegen..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Spahn erwägt Impfangebot zur dritten Impfung für alle !
Er kann sich vorstellen ein Impfangebot für alle geimpften zu machen , die sogenannte Boosterimpfung !
Momentan fangen sie wohl wieder an in Altenheimen zu impfen , wenn sie da durch sind , meint Spahn , könnte man ein Impfangebot machen für alle anderen Geimpften !
Besonders den Geimpften , die bis jetzt nur mit einem " Vektorimpfstoff " geimpft sind , will er ein Angebot machen !
So lange die Dummschafe das alles so mitmachen, geht die Impfung immer weiter und die Kassen klingen. Dann kann sich Spahn direkt noch eine Millionenvilla mit seinem schwulen Boy kaufen
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Die Ausländer werden Parallelstrukturen schaffen, so wie ich das hier ja schon beschrieben habe:
https://www.politikforen.net/showthr...3#post10796403.
Diese Massnahmen der Corona-Pandemie sind im Grunde genommen ja auch nur Auswüchse einer bereits bestehenden Überregulierungswut des Staates. Jetzt wird diese Regulierungswut zwangsläufig "hinterfragt" und man geht diesen Staat dann ganz allgemein an. Vielleicht ist das sogar auch ein gewünschter Effekt, wer weiss?
Die Parallelstrukturen haben wir ja grösstenteils schon , mitsamt deren eigener Gesetzgebung , die werden dann nur erweitert !
Und Überregulierungswut , gut beschreiben , das ist das grösste Problem in D , hier wird zu Tode reguliert , zum kompletten Stillstand ist es nicht mehr weit !
Ob das gewollt ist , ich weiß es nicht ?
Das können dir wohl nur die Beteiligten in der Politik sagen , aber da wird es keine antworten geben , die schweigen sich aus !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mein Lieber, das ist eine plumpe Fälschung. Das erkennt man am Layout. Aber hier, das ist echt: https://www.google.com/amp/s/m.bild....ildMobile.html
per Armbändchen Leute einteilen, kommt mir bekannt vor :D