AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
amendment
Obgleich ich mich schon vor vielen Jahren der Vernunft "verschrieben" habe ist es für mich keineswegs unnatürlich oder verwunderlich, dass ich eben jene Vernunft doch tatsächlich in allen politischen Lagern wiederfinde. Ausnahmslos!
Die intellektuell "harte Arbeit" für mich besteht darin, bei dem ein oder anderen aus "rudimentär" vorhandener Vernunft mit viel Geduld gedanklich etwas Großes und wirklich Vernünftiges "aufkeimen" zu lassen...
Na, dann viel Spaß bei der Gärtnerarbeit. Und beschäftige dich nicht zu viel mit tauben Nüssen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deswegen ist ja auch das Magazin FOCUS mit seinem Werbeslogan "Fakten,Fakten,Fakten" an der Realität gescheitert. :cool:
Das hatte andere Gründe...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kompletter bullshit. Es ist nicht 100 % propaganda, aber 95 % immer die Ideologie " Internationalismus " so wie die DDR den Sozialismus hegte.
Du darfst gerne dieser Meinung sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich sehe beide Punkte kritisch und habe meine diesbezüglichen Anmerkungen parat...
Sozialismus und Internationalismus ? Warum gibt es keinen einzigen Journalisten der gegen Internationalismus schreibt ? Entlassung sag ich dir !!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na, dann viel Spaß bei der Gärtnerarbeit. Und beschäftige dich nicht zu viel mit tauben Nüssen.
Ich esse gerne Nüsse... dann sind sie aber bereits geknackt....
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst gerne dieser Meinung sein.
Ab 23 Uhr mal eine kritische Sendung. Es reicht dem Staat wenn 2/3 die Hirnwäsche erreicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Welt ist noch die beste unter den Systemmedien. Ansonsten ist die Schweiz bereits das neue Westfernsehen.
Compact nicht bekannt ? Preußische Allgemeine, Junge Freiheit ?
Die NZZ ist immer lesenswert.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die NZZ ist immer lesenswert.
Lese ich auch gelegentlich. Es ist keine Agenda in der Schweiz den Euro schön reden zu müssen, oder die Energiewende.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die russische Regierung lässt nun einmal nichts unversucht, um die westlichen Demokratien zu destabiisieren. Soll sie dafür auch noch gelobt werden?
Sie muß nicht gelobt werden...es muß nüchtern analysiert werden.Heutige rot/grüne Journalisten verwenden das Vokabular von Ronald Reagan...der die UdSSR ein "Empire of Evil: nannte.:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hatte andere Gründe...
Die am Anfang interessierten Leser merkten schnell,daß Markwort und Burda ihre eigenen Ansprüche nicht halten konnten...oder wollten.:cool: