AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Einstieg BASF oder auf weiteren Einbruch warten ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dachte ich mir schon ... denn mit Aktien kann es nix zu tun haben , denn die ich hier mal genannt hatte , steigen ganz kräftig ...
Ist mit dir auch alles in Ordnung ? :auro:
Cameco -4,3
Rivian -4,17
Procter & Gamble -0,03
Dermapharm +1,70
The Social Chain Aktie -4,93
Zitat:
Zitat von
Bösmensch
Jeden Tag eine kleine Menge nachkaufen könnte man.
Nicht nur die Sektoren und Unternehmen streuen, sondern auch die Zahlvorgänge.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
DAX heute ordentlich abgeschmiert. Meine DAX-Lieblinge Allianz und BASF ordentlich gefallen. Und ich habe kein Cash zum Nachkaufen. :hd:
Ich könnte, aber die mögen zur Hölle fahren. Haben Spahn & Komplizen Millionen gespendet. Unverzeihlich!
Zitat:
Zitat von
Bösmensch
Seit Monaten erstmals wieder unter 60. Heute ist eh zu spät. Denke, der Trend wird sich nächste Woche fortsetzen...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Seit Monaten erstmals wieder unter 60. Heute ist eh zu spät. Denke, der Trend wird sich nächste Woche fortsetzen...:)
Möchte nicht wissen, wie viele STOPs losgegangen sind. Verluste ohne Ende würde ich sagen :))
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Möchte nicht wissen, wie viele STOPs losgegangen sind. Verluste ohne Ende würde ich sagen :))
Selber schuld. Diesen Käse hab ich deaktiviert. Kurzer Nachtrag zu BASF: Die zahlen eh erst im Mai Dividende. Da brennt also nix an. Was mich betrifft: Geht die unter 50, könnte ich evtl. doch schwach werden. Weitere auf der Wunschliste sind Restaurant Brands International(Burger King), Tokio Marine(Versicherer), Equinor(Energieversorger) und Yara International(Chemie/Düngemittel). Zeitraum: Von Jetzt ab bis ca. Ende erstes Quartal!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich könnte, aber die mögen zur Hölle fahren. Haben Spahn & Komplizen Millionen gespendet. Unverzeihlich!
Echt schwer zu sagen was nächste Woche passiert, hab eigentlich den Einstieg bei 58 Euro geplant
Zitat:
Zitat von
Bösmensch
Echt schwer zu sagen was nächste Woche passiert, hab eigentlich den Einstieg bei 58 Euro geplant
Kannste machen. Vielleicht geht`s auch weiter runter. Die war schon bei knapp über 40. In solchen Fällen verfolgte ich den Sinkflug mit Geduld und schlug beim ersten leichten Anziehen zu...:)
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Ich habe weder SL noch TP gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Kein Bargeld?
Wahrscheinlich nicht genügend Liquidität,
um befriedigend Masse zukaufen zu können.
Nach Biden war Nichts abgeschmiert,
aber nach Baerbock.
Neuer Erfahrungswert.
Ab Montag soll es 340gr Tulip-Frühstücksfleisch zu 1,49€ bei Kaufland geben.
Sollten sich die Nahrungsmittelpreise in 6 Monaten verdoppeln, dann ist preppern gewinnbringender als Aktien-Börse.
Frühstücksfleisch riecht genauso wie das Hundefutter für meinen Hund.