AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
nur für Gesunde oder nur mal sporadisch Erkrankte, für Langzeitkranke ist es tödlich... Meine Nachbarin ist vor 10 Jahren aus diesem Grund zurückgekommen. Sie hat Fibromyalgie bekommen, keine Arbeit mehr, kein Geld für KK Selbstbeteiligung
Schweiz besser als Deutschland bei Lebenserwartung ab Geburt:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=65&l=de
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich persönlich, aber ich habe ja auch keine Kontakte zu hohen Militärstrategen, rechne nicht mit einer baldigen echten Kapitulation der Ukraine. Warum auch? Russland befindet sich nicht im Krieg mit selbiger. Es ist eine militärische Sonderaktion.
Die VSA nennen so etwas ähnliches immer Demokratisierungsprozess oder auch Befreiung von einem Joch.
(Ich wollte auch einfach mal formal klugscheissen.)
Sicher kommt es zu einem Waffenstillstand an irgendwelchen Stellungen. Und wenn es was Neues gibt, wird es getestet. Die ukrainischen Weiber beglücken uns und der Truppenübungsplatz ist riesig.
Selbe Meinung, so schnell wird nicht kapituliert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich vermute der User amendment kann sich dann an nichts mehr erinnern was er hier im HPF geschrieben hat
und stellt sich zur Stabilisierung seiner Psyche und Steigerung seines Wohlbefindens eine junge Nutte aus der Ukraine als
" Privatsekretaerin " ein.
ssssjaaaaa
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der liebe, gutmuetig und gutglaeubige Genosse Saddam Hussein ist ja auch durchgetickt, als er begriffen hatte auf welch arglistige, schaebige Weise er von den USA, Israelis und Saudis zum Krieg gegen den Iran instrumentalisiert, ausgenutzt und missbraucht wurde.
Ich goenne den scheinheiligen, verschlagenen Politikern der USA, NATO und " Wertwestlaender " das ihre Regimemarionette
Woldomyr Selenskyj aus Enttaeuschung ausrastet, sich eine extra Dosis Kokain durch die Nase zieht und sich anschliessend mit den durch die USA und allierten westlichen Doofkoeterlaender gelieferten Waffen, militaerisch gegen seine Auftraggeber bzw. Marionettenspieler stellt, genau wie es Saddam Hussein aus Rache und Vergeltung getan hat.
Eigentlich finde ich schade das dem Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskyj keine atomaren, bakteriellen oder chemische Massenvernichtungwaffen geschenkt worden sind. :haha:
https://sun9-61.userapi.com/impg/OSD...8a6&type=album
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aus Norwegen nahm er für die nächsten 5 Jahre über 87 Milliarden norwegische Kronen mit. Da wird reingebuttert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Konnte der Wolodmyr Selenskyj auf den Kapverdischen Inseln frische Fruechte und in Argentinien frisches Rindfleisch schnorren?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aus Norwegen nahm er für die nächsten 5 Jahre über 87 Milliarden norwegische Kronen mit. Da wird reingebuttert.
Der norwegische Staat hat genug Geld und muss Geschenke an das verjudete, westliche Marinettenregime in Kiev nicht mit frischen Krediten finanzieren. Ausserdem sind 87 Milliarden norwegische Kronen " nur " ca. 2 Milliarden EUR.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der norwegische Staat hat genug Geld und muss Geschenke an das verjudete, westliche Marinettenregime in Kiev nicht mit frischen Krediten finanzieren. Ausserdem sind 87 Milliarden norwegische Kronen " nur " ca. 2 Milliarden EUR.
Stimmt. So leicht lassen sich die ehemaligen Schafszüchter schon seit den ersten Erdölfunden vor der Küste ausbeuten. Wenn ich denen erkläre das sie nur in Frieden und "Reichtum" leben, weil sie ihren Reichtum an die Konzerne der Juden abgaben, gucken die immer wie Schafe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hey, das ist eine gute Idee. Leider haben die Idioten vor einigen Jahren die Reste des DDR-Geldes aus dem Bunker Malachit geholt und verbrannt. Wäre das noch da, könnte man ihm zig Milliarden geben...