AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vermutlich verzweifeln sie langsam.
Der liebe, gutmuetige und gutglaeubige Genosse Saddam Hussein ist ja auch durchgetickt, als er begriffen hatte auf welch arglistige, schaebige Weise er von den USA, Israelis und Saudis zum Krieg gegen den Iran instrumentalisiert, ausgenutzt und missbraucht wurde.
Ich goenne den scheinheiligen, verschlagenen Politikern der USA, NATO und " Wertwestlaender " das ihre Regimemarionette
Woldomyr Selenskyj aus Enttaeuschung ausrastet, sich eine extra Dosis Kokain durch die Nase zieht und sich anschliessend mit den durch die USA und allierten westlichen Doofkoeterlaender gelieferten Waffen, militaerisch gegen seine Auftraggeber bzw. Marionettenspieler stellt, genau wie es Saddam Hussein aus Rache und Vergeltung getan hat.
Eigentlich finde ich schade das dem Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskyj keine atomaren, bakteriellen oder chemische Massenvernichtungwaffen geschenkt worden sind. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Langsam wirst du wohl wütend? :D
Ohne ohne ohne, wenn der Hund nicht geschissen hätte. Wenn die Ukraine kapituliert, bekommt dementi einen Herzinfarkt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp:Seit wann hast Du linkes Gedankengut ? :auro:
Findest du? Diese Worte basierten eigentlich auf meinem extrem rechts drehenden Gedankengut. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Findest du? Diese Worte basierten eigentlich auf meinem extrem rechts drehenden Gedankengut. :D
Darum wohl der Spruch: "Extreme berühren sich" :auro:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ohne ohne ohne, wenn der Hund nicht geschissen hätte. Wenn die Ukraine kapituliert, bekommt dementi einen Herzinfarkt.
Nein! Ich vermute der User amendment kann sich dann an nichts mehr erinnern was er hier im HPF geschrieben hat
und stellt sich zur Stabilisierung seiner Psyche und Steigerung seines Wohlbefindens eine junge Nutte aus der Ukraine als
" Privatsekretaerin " ein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich persönlich, aber ich habe ja auch keine Kontakte zu hohen Militärstrategen, rechne nicht mit einer baldigen echten Kapitulation der Ukraine. Warum auch? Russland befindet sich nicht im Krieg mit selbiger. Es ist eine militärische Sonderaktion.
Die VSA nennen so etwas ähnliches immer Demokratisierungsprozess oder auch Befreiung von einem Joch.
(Ich wollte auch einfach mal formal klugscheissen.)
Sicher kommt es zu einem Waffenstillstand an irgendwelchen Stellungen. Und wenn es was Neues gibt, wird es getestet. Die ukrainischen Weiber beglücken uns und der Truppenübungsplatz ist riesig.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum wohl der Spruch: "Extreme berühren sich" :auro:
Das ist die allerschönste Freundschaftsanfrage die ich je gelesen habe.
Und ich lehne sie ab. ;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist die allerschönste Freundschaftsanfrage die ich je gelesen habe.
Und ich lehne sie ab. ;)
Es ist Dein gutes Recht !
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ich bin Österreicher und habe in den Ferien in der Schweiz gearbeitet. Wenn du in der Schweiz genug cash hast, ist das System in Ordnung. Sozial ist es nicht.
Stimmt mit dem Cash. Und sozial ist Deutsch, der Untergang ist sichtbar. In der Schweiz muss man arbeiten, nichts mit Bürgergeld und so.
Zitat:
Zitat von
amendment
Willst du etwa der EU auch Imperialismus vorwerfen, weil sie sich für die Aufnahme der Ukraine in die EU ausspricht?
Ja, weil via EU das Geld kommt und als Zweitakt die NATO.
Putin wird es verhindern.
https://sun9-43.userapi.com/impg/Hqw...526&type=album
zahl du Zahlschwein