AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Spielmaterial , das passt zu unserer Regierung .
Die tun doch nichts , die wollen doch nur spielen .
Aber deren Spielereien kosten immer so viel .

Im Prinzip spielen alle „Politclowns“ welcher Couleur nur ein großes Monopoly.

Die Untertanen würfeln, bekommen allerdings nur gezinkte Würfel,
  die Politclowns ziehen,
  die Unbotmäßigen gehen ins Gefängnis,
  und 
  die Mächtigen im Hintergrund kaufen die Straßen, bauen darauf ihre Häuser, Hotels und nehmen die Miete ein.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Meine Mutter sagte früher immer : Dreck reinigt den Magen !
Wir sind früher durch Kuh-und Schweineställe gestrolcht bei unserer Oma , waren dauernd draussen , kamen wie die Schmutzfinken nach Hause , eine Grauensvorstellung für die heutigen Eltern .
Aber Sagrotan oder anderes Hygienezeugs gab es bei uns nicht !
Und ich selber benutze so etwas auch nicht , der menschliche Körper braucht Bakterien und Keime um das Immunsystem zu stärken und das von Babyalter an !

Genau so ist es. Bin auch in einer Nebenerwerbslandwirtschaft groß geworden. Da kam die Milch gleich von der Kuh. Welch ein Graus.
Wo wollte man sich auf dem Kartoffelacker bei der Ernte denn die Griffel waschen? An der Hose abgewischt und dann rein mit den Stullen.
Das einzige "Desinfektionsmittel" bei größeren Schrammen war Kernseife. 
Die heutige Jugend würde wochenlang mit Ausschlag rumrennen, und die Eltern mit Nervenzusammenbruch in der Klinik liegen.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Eure Bußgelder wurden doch erst massiv erhöht. 
Aber dann weiss man ja an wem man sich schadlos hält beim nächsten Lockdown.

wir hatten früher gar kein BG, die jetzigen 50€s  können aber nur die Bullen verabreichen und die haben alle Hände mit den Goldstücken, Kampf gegen rääächts & Rassismus etc zu tun :D

Heute stand auf Welt, dass auf 200 positiv gerestete 1600 unerkannt Infizierte kommen. Dann können wir den Quatsch auch sein lassen.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Heute stand auf Welt, dass auf 200 positiv gerestete 1600 unerkannt Infizierte kommen. Dann können wir den Quatsch auch sein lassen.

Ich finde langsam Gefallen an der Corona–Psychose. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie‘s vorher war.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Das hatte eine Zigeunerin im Kaffeesatz gelesen, deshalb muss es wohl stimmen.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

NEIN!
Genau DESWEGEN immer auf Abstand und Maske achten. Hände immer waschen-/desinfizieren und OP-Handschuhe wäre nicht schlecht.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

NEIN!
Genau DESWEGEN immer auf Abstand und Maske achten. Hände immer waschen-/desinfizieren und OP-Handschuhe wäre nicht schlecht.

Und Luft anhalten!

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Zitat:

Zitat von 
Leibniz

Das hatte eine Zigeunerin im Kaffeesatz gelesen, deshalb muss es wohl stimmen.

Ja.
Ein mitgelieferter Link wäre nett.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich finde langsam Gefallen an der Corona–Psychose. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie‘s vorher war.

Man hatte halt andere Sorgen...:)