AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Ich bin grade aus Schweden zurück und in Quarantäne.
Mal sehen ob die Schergen vom Gesundheitsamt mich kontrollieren kommen. :D
Warum bist Du in Quarantäne?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So denken auch die Meisten. Allerdings sind hier bei den Corona-"Leugnern" die wenigsten User Virusleugner. Ich kenne da nur Filofax.
Klar werden es weniger. Das liegt aber daran das es nichts mehr zu leugnen gibt. Die Umfaller werden täglich mehr.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Klar werden es weniger. Das liegt aber daran das es nichts mehr zu leugnen gibt. Die Umfaller werden täglich mehr.
Ich bleibe standhaft!! Ihr seid Corona-Sektierer und Paranoiker!
Zitat:
Zitat von
sibilla
mundet!
ich habs schon ausprobiert, bis ich dann gemerkt habe, daß ich auf erdnüsse allergisch reagiere .....
uhhh, pfuiteufel, seither ist finito und ich mache einen großen bogen.
ist aber schon jahrzehnte her. :)
Nein Danke , solche Sachen überlasse ich meinem Mann , der isst so was auch !
Noch besser , er nimmt meine Erdbeermarmelade dazu und da ist Minze drin !
Mich schüttelt es jedesmal !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
OK, dann schaust du durch ein Elektronenmikroskop und siehst dort irgendwelche Kreise.
Es können aber doch wohl nur erfahrene Biologen oder Virologen erkennen oder zumindest professionell vermuten, um was es sich dabei handelt. Und über die DNA dieser Struktur weißt du dann auch immer noch nichts.
Wir können denen das nur glauben oder eben nicht.
Und je enger einer dieser Experten mit den Regierungsstellen verbunden ist, desto größer wird meine Skepsis gegenüber deren Aussagen.
Wir sollten zweckmäßigerweise bei solchen Debatten die Themenbereiche auseinander halten.
Es ging bei dieser mehr kafkaesken Holzhackerei heute Mittag ja nicht um Corona und die ganzen Wirrungen und Irrungen über diesen Themenkomplex (zu dem ich mich ganz bewusst nicht äussern werde), sondern um die Basics in Gestalt der Aussagen gewisser Hornochsen, die klar und unmissverständlich die Existenz von Fotos von Viren und deren optischen Darstellbarkeit ganz allgemein verneinten.
Natürlich sind Aussagen über Viren anhand von TEM-Fotos keineswegs für biochemische Eigenschaften zu gebrauchen, sondern bilden lediglich die rein physische Form dieser Viren ab. Niemand hat wohl etwas anderes erwartet. Jede weitere Aufschlüsselung wie beispielsweise die DNS usw. können selbstredend nur die Mikro- bzw. Molekularbiologen mit ihren Analyseverfahren erstellen.
Nur um diese Verneinung von Viren-Fotos ging es, und natürlich um die wirklich stupiden Sprüche von wegen "im Computer modellierte Viren". Da kann man als Reaktion auf derartig blöde Sprüche wirklich nur noch ebenfalls zurückholzen - oder ganz einfach nur die Flucht ergreifen.
Versehentlich hatte ich mich für das Kontern entschieden, aber schnell merken müssen, dass es sinnlos ist.
Man sollte solche Dinge einfach nur zur Kenntnis nehmen und dann kommentarlos sacken lassen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum bist Du in Quarantäne?
Weil er in Schweden war.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil er in Schweden war.
Was ist in Schweden?? Ist eine Stinkfisch-Fabrik explodiert und er ist separiert bis er nicht mehr stinkt?
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Du meinst sicher die angeblichen Massengräber. Da ich seit 30 Jahren mit sehr vielen und sehr glaubwürdigen Infos aus Brasilien versorgt werde, darf ich dir mitteilen, dass man in Rio de Janeiro und Sao Paulo auch JEDEN Tag mehrere abgetrennte menschliche Gliedmaßen findet, aber den Rest von der Leiche nicht mehr und dass es öfter mal kleine Massaker in den Favelas gibt, die entsprechende Totenzahlen produzieren. Also die schiere Zahl der Gräber sagt gar nichts.
Das Gesundheitssystem für Arme ist dort auch mehr als gotterbärmlich, so dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Covid19 dort durchaus eine Schneise des Todes zieht. Möglich ist alles. Ich schließe nie was aus.
Werde das mal nachrecherchieren.
Ich sehe und höre das auch JEDEN Tag, dass in den USA ein Bundesstaat nach dem anderen die Maßnahmen aufhebt. Nun sogar Kalifornien.
Das Lustigste für mich ist, dass die Leute aus den linken Lockdown-Staaten in die rechten reaktionären regelrecht flüchten bzw. hurtig wegziehen. Viele aus dem Wunderland Kalifornien direkt in die reaktionäre Hölle Texas.
Texas verzeichnet mittlerweile pro Jahr über 100.000 Zuzüge aus Binnenwanderung! Ups. Wat für ne Sche*** für unsere linken GenossInnen. Da ist ja bald nix mehr im Staatssäckel fürs Umverteilen usw. Da wird es ja dunkel werden...
Das mit den Leichenbergen war auch eher ironisch !
Es wird ja auch fast immer betont das es nur in Manaus so schlimm ist mit dem Sterben !
Brasilien , ja , ist ein gefährliches Land , da wo die Brennpunkte sind !
Und diese Doppelmoral der Amerikaner , 4 jhr. dürfen in einigen Staaten auf die Schießstände , aber Ü Eier sind verboten weil zu gefährlich für Kinder !
Was will man da verlangen ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist in Schweden?? Ist eine Stinkfisch-Fabrik explodiert und Du bist separiert bis Du nicht mehr stinkst?
Wieso, ich war ja nicht in Schweden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieso, ich war ja nicht in Schweden.
Hab’s schon korrigiert, sorry!!