AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Ich bin grade aus Schweden zurück und in Quarantäne.
Mal sehen ob die Schergen vom Gesundheitsamt mich kontrollieren kommen. :D
Eine Wohltat so ohne Masken?
Restaurants offen?
Zitat:
Zitat von
Don
2009, ja, vermute ich jedenfalls. Wir redeten neulich am Telephon darüber als es wie könnte es anders sein um Corona ging.
Übrigens, die allwissende Müllkippe:
Ahh, ok, danke. Jetzt ist der Zusammenhang in deinem vorherigen Beitrag klar.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man soll gehen wenn‘s am schönsten ist. Gerade ist’s wunderschön!
Man, ist das ein Drama! :haha:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Oh mein Gott!
Ich wusste ja schon, dass du grottendämlich bist, aber dass es so schlimm ist, konnte ich wirklich nicht ahnen.
Du hast noch nicht einmal begriffen, dass man Mutationen eines Virus nicht an der äusseren Formhülle erkennen kann, sondern nur anhand der Analyse seiner DNS bzw. seiner biochemischen Reaktionen.
Weshalb machst du dir eigentlich nicht die Mühe, dich mal in eine Uni-Klinik mit angeschlossener virologischer Abteilung zu begeben und dort durch ein Elektronenmikroskop schauen? Ich bin überzeugt, dass man Leuten wie dir sicher gerne einen Blick durch ein solches Gerät ermöglicht, um derartig blamable Wissenslücken zu schließen?
OK, dann schaust du durch ein Elektronenmikroskop und siehst dort irgendwelche Kreise.
Es können aber doch wohl nur erfahrene Biologen oder Virologen erkennen oder zumindest professionell vermuten, um was es sich dabei handelt. Und über die DNA dieser Struktur weißt du dann auch immer noch nichts.
Wir können denen das nur glauben oder eben nicht.
Und je enger einer dieser Experten mit den Regierungsstellen verbunden ist, desto größer wird meine Skepsis gegenüber deren Aussagen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe schon immer gesagt, nicht nur die Führung dieses Landes ist zu vertreiben. Es muss der komplette Reichstag
mit Ausnahme der AfD auf den Müll. Wortwörtlich. Wir müssen sie komplett nur auch H4 und Sammelunterkünfte
ähnlich in einem Gefängnis überführen und ausnahmsweise auch enteignen.
Richtig, es geht nicht um ein paar Personen, sondern es durch und durch Deppen Kriminelle, die das grösste Verbrechen der Geschichte organisierten. Ein paa von der FDP können noch bleiben. In Italien, wird die Tribinal Klage, auch Internationale Klage, gegen die WHO Banden die Regierung Conti vorbereitet.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
OK, dann schaust du durch ein Elektronenmikroskop und siehst dort irgendwelche Kreise.
Es können aber doch wohl nur erfahrene Biologen oder Virologen erkennen oder zumindest professionell vermuten, um was es sich dabei handelt. Und über die DNA dieser Struktur weißt du dann auch immer noch nichts.
Wir können denen das nur glauben oder eben nicht.
Und je enger einer dieser Experten mit den Regierungsstellen verbunden ist, desto größer wird meine Skepsis gegenüber deren Aussagen.
Vergleiche mal die REM-Bilder der alten Grippeviren mit denen der "neuen" Coronaviren........
Zitat:
Zitat von
Silencer
Man, ist das ein Drama! :haha:
Hauptsache er schickt mir seinen gescannten Impfpaß bzw. QR-Code. Danach säuft r mir wenigstens nichts mehr das Bier weg und ich werde reich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sind aber nur eine Minderheit der Querdenker, wie Oliver Janich, Naomi Seibt oder Xavier Naidoo. Ich glaube, nicht mal Samuel Eckert sagt das so dogmatisch, wie Janich, der sich da voll auf Lanka verlässt. Denn die meisten Menschen sagen, dass es das Virus schon gibt.
Den Virus, die Virus Gruppe gibt es schon immer, ist längst Alles im Detail untersucht worden. Damit lebt Mensch und Tier ganz gut. Nur die Deppen, wie aus Christian Drosten, Lothar Wieler machten daraus einen neuen und hoch gefährlichen Virus! Kennt jeder Bauer, und den neuen Virus, hat noch nie ein Labor isoliert, da fängt der Betrug schon an
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie sind dann die Filmberichte aus Brasilien zu erklären, die heute über die Sender gingen?
Es wurde gezeigt, wie dort großflächig reihenweise frische Gräber ausgehoben wurden und man sogar bereits bestattete Corona-Tote wieder ausbuddelte und zur Seite legte, um Platz für neue Gräber zu schaffen.
Es war von rund 4.000 Coronatoten pro Tag in Brasilien die Rede.
Selbst wenn man den GEZ-Medien blanke Lügen unterstellt, ist es kaum vorstellbar, dass man derartige Szenarien nur gestellt hat, um die TV-Zuschauer auf der ganzen Welt zu verarschen.
Es waren in den letzten 12 Monaten weit unter Tausend im Durchschnitt, die mit Corona in Verbindung gebracht wurden.
Das sind etwas mehr als 10% der ohnehin üblichen Anzahl an Toten pro Tag.
Zitat:
Zitat von
navy
Den Virus, die Virus Gruppe gibt es schon immer, ist längst Alles im Detail untersucht worden. Damit lebt Mensch und Tier ganz gut. Nur die Deppen, wie aus Christian Drosten, Lothar Wieler machten daraus einen neuen und hoch gefährlichen Virus! Kennt jeder Bauer, und den neuen Virus, hat noch nie ein Labor isoliert, da fängt der Betrug schon an
So denken auch die Meisten. Allerdings sind hier bei den Corona-"Leugnern" die wenigsten User Virusleugner. Ich kenne da nur Filofax.