AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Hay

Doch, ich verstehe ich sehr genau.

Das sieht man an deinem Text. :))

Zitat:

Zitat von 
tosh

...Während die Mehrheit der Bevölkerung innerhalb von 14 Tagen nach  Abschluss der Impfserie eine vollständige Immunität entwickelt, .....................
Und nun?

behauptet Niemand. :dd: Miracel Wissenschaft. Einfach was erfinden, im Stile Von Christian Drosten, mit seinem facebook Virus aus Wuhan

https://www.youtube.com/watch?v=TieoFXAROaI
wahrscheinlich wird der Spuk erst zu ende sein wenn die 99,9 % aufgewacht sind und sehen wer die Macht hat

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Schau, Marion, jetzt mache ich bald ewigen Urlaub! :D

mit Herberger zusammen :D

Zitat:

Zitat von 
tosh

Viel wichtiger ist dass die sehr patriotische (2015 erwiesen) IM Erika jetzt von den Volkszertretern uneingeschränkte diktatorische Macht bekommt!

Ich habe schon immer gesagt, nicht nur die Führung dieses Landes ist zu vertreiben. Es muss der komplette Reichstag
 mit Ausnahme der AfD auf den Müll. Wortwörtlich. Wir müssen sie komplett nur auch H4 und Sammelunterkünfte 
ähnlich in einem Gefängnis überführen und ausnahmsweise auch enteignen.

Zitat:

Zitat von 
marion

mit Herberger zusammen :D

Es kann nichts Schöneres geben als mit dem alten Langweiler und Eigenbrödler die Ewigkeit zu verbringen!

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Doch , es werden täglich Leichenberge gezeigt , in Brasilien !

Du meinst sicher die angeblichen Massengräber. Da ich seit 30 Jahren mit sehr vielen und sehr glaubwürdigen Infos aus Brasilien versorgt werde, darf ich dir mitteilen, dass man in Rio de Janeiro und Sao Paulo auch JEDEN Tag mehrere abgetrennte menschliche Gliedmaßen findet, aber den Rest von der Leiche nicht mehr und dass es öfter mal kleine Massaker in den Favelas gibt, die entsprechende Totenzahlen produzieren. Also die schiere Zahl der Gräber sagt gar nichts. 
Das Gesundheitssystem für Arme ist dort auch mehr als gotterbärmlich, so dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Covid19 dort durchaus eine Schneise des Todes zieht. Möglich ist alles. Ich schließe nie was aus.
Werde das mal nachrecherchieren.
	Zitat:

Aber nicht in den USA , denn da geht bald alles wieder seinen normalen Gang , das ist nun mal eben nichts was man gross in der Presse ausbreitet !

Ich sehe und höre das auch JEDEN Tag, dass in den USA ein Bundesstaat nach dem anderen die Maßnahmen aufhebt. Nun sogar Kalifornien.
Das Lustigste für mich ist, dass die Leute aus den linken Lockdown-Staaten in die rechten reaktionären regelrecht flüchten bzw. hurtig wegziehen. Viele aus dem Wunderland Kalifornien direkt in die reaktionäre Hölle Texas. 
Texas verzeichnet mittlerweile pro Jahr über 100.000 Zuzüge aus Binnenwanderung! Ups. Wat für ne Sche*** für unsere linken GenossInnen. Da ist ja bald nix mehr im Staatssäckel fürs Umverteilen usw. Da wird es ja dunkel werden...

AW: Coronavirus - Teil 59260

Zitat:

Zitat von 
Pythia

Zuvor schrieb ich schrieb: "Jede Pleite ist mit Fleiß und Können überwindbar."
Hast Du Verständnisprobleme? Oder meinst Du Zulus sind einfach besser als die Weicheier und Schlunzen der BRD-Nullbock-Generationen, die nur noch heulen und flennen, wenn sie auf die Fresse fliegen und ohne Hilfe von Mutti gar nicht mehr aus ihrem Matsch raus kommen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Zulu-t.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
 "Jeder Pleitier ist ein Faulpelz und ein Dummkopf." Das schrieb ich gar nicht, ich sollte aber dabei erklären: 
"Hyänen, die pleite gehen und pleite bleiben, haben nie verdient, was sie zuvor gekrallt hatten, und sind also blöde und faule Parasiten-Arschlöcher und Arschlöcherinnen. Bei Hyänen ist übrigens immer die Dreckigste mit dem übelstem Gestank die Rudel-Führerin."

Du schriebst"Jede Pleite ist mit Fleiß und Können überwindbar."
Das verstehen natürlich Leute nicht die in schwierigen Situationen nur herumbruddeln.
Man sollte für Notfälle genug Reserven aufbauen anstatt auf staatliche Hilfe wie Hartz4 zu bauen.
Als ich mal wegen einer riesigen Flaute in der Baubranche in Handlungsnot geriet, habe ich auf eine völlig andere Branche umgesattelt und bin dadurch sehr vermögend geworden.
Für einen Bruddler undenkbar.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Das sieht man an deinem Text. :))

Bei dir sieht man es daran, dass du behauptest, es sei noch niemand durch die Impfung mit Biontech gestorben.

AW: Coronavirus - Teil 59260

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Du laberst vielleicht einen Scheißdreck... :umkipp:
D.h. jeder Pleitier ist ein Faulpelz und ein Dummkopf ?!
Was biste nur fürn niederträchtiges Arschloch. :umkipp:

Du schließt zu oft von dir auf andere!