AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Damit leichtgläubige Menschen es glauben und weiterverbreiten. Das ist Futter für Idioten.
AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Auch im Link:
Zitat:
[...]
In einem beachtenswerten Interview mit der Süddeutschen Zeitung im Januar prophezeite Gates in Zukunft weitere Pandemien, die "zehnmal so schlimm" sein könnten. Es müsse also eine globale Antwort bei Impfstoffentwicklungen geben. In einem weiteren Interview sagte der Unternehmer, er sei überrascht, dass es so viele "verrückte" und "böse" Theorien über ihn gebe. Gates äußerte die Hoffnung, dass solche Diskussionen bald vorbei sein werden. Dabei brachte er "die Nachhilfe" vonseiten Big-Tech-Unternehmen ins Spiel:
"Wir müssen uns im Laufe des nächsten Jahres wirklich darüber informieren und verstehen, (...) wie es das Verhalten der Menschen verändert und wie wir das minimieren können."
[...]
:D :(
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Maske musste dir trotzdem in die Fresse pappen! Trag doch deinen Impfstatus als Tattoo auf der Stirn!
Ja, aber du kommst nicht herein. :cool::dg:
AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Der Eugenik-Verbrecher persönlich, na dann ...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nichts als heiße Luft. Eine unbewiesene Theorie ist nichts wert. Selbst das muss ich dir noch erklären.
Musst Du nicht, bist Du gar nicht in der Lage zu. Erstens sprach ich von These, nicht von Theorie. Schon der Unterschied ist Dir nicht klar. Zweitens ist beides sehr wertvoll, denn ohne lebten wir noch in Höhlen.
Heiße Luft ist das, was Du absonderst. Vermutlich auch noch aus dem unteren Ende des Darmrohrs.
In der Dunning-Kruger-Kurve stehst Du sehr weit links: Große Klappe, nix dahinter.
Zumal Du nicht mal Thesen hast, sondern nur unfundierte Stammtischphrasen. Geh einfach schlafen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade Indien und Brasilien eignen sich nicht zum Vergleich mit der Situation in Deutschland.
Und warum nicht? Was sind die schlagenden Unterschiede, welche dazu führen, daß die Todesfallanteile der Gesamtbevölkerung in allen drei Ländern eine Null vorm Komma und eine Zahl kleiner 5 nach dem Komma haben? Vulgo: sehr ähnlich sind? Trotz der unterschiedlichen Maßnahmenstringenz. Und trotz aller weiteren Unterschiede, die Du selbst postulierst?
Zitat:
Zitat von
navy
Terror ohne Ende, gegen seriöse Wissenschaftler und mit allen Mitteln
Es ist wohl nicht mehr zu leugnen....die BRD ist wieder in 1933 angekommen.
das kann nicht mehr geleugnet werden.
Allerdings mit dem Unterschied, daß die heutige Diktatur im selbst-überzeugten demokratischen Gewand daher kommt
Zitat:
Zitat von
amendment
Antiseptisch "glänzt" hier fortwährend mit seinen kognitiven Tiefflügen; dass er sich permanent selbst vorführt, entgeht ihm vollends. Ich habe so einen Menschen in der Realität noch nie kennen gelernt. Aber die Studien hier sind als Ersatz dafür mehr als ausreichend... ;-)
Kleiner Mann gerne groß halt. Wortführer am Stammtisch. Im Leben nicht so erfolgreich. Vom Chef klein gehalten, weil er längst nicht alles kann, was er sich einbildet. So einen hatte ich als angestellte Führungskraft vor meiner Selbständigkeit auch im Team. Kann anstregend werden, wenn man bei Kunden alles ausbügeln muss, was solche Selbstüberschätzer an Mist bauen und es selbst während des Absaufens im Fettnapf noch nicht wahrhaben wollen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Jeffrey Epstein hat sich nicht selbst getötet.
John McAfee auch nicht.
... und der Führer lebt, ich weiß. Zeitlos und ungealtert im Kyffhäuser...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Man sollte sich jetzt darauf vorbereiten, dass wir demnächst Zustände wie in Frankreich haben werden. Dort sperren die ersten Supermärkte bereits Ungeimpfte aus. Im selben Maße, wie das Lügengebäude um die Impfungen zerfallen wird, im selben Maße wird auch der religiöse Fanatismus um den Glauben an die Impfung als Allheilmittel der Pandemie, und der Hass und die Hetze gegen die letzten Ungeimpften zunehmen.
https://twitter.com/Alpha_Mind7/stat...47338175631365
Ich stelle mich da auf die schlimmesten Szenarien ein. Habe selbst eine Impf-Unfähigkeitsbescheinigung vom Arzt aufgrund von med. Komplikationen bei vorausgegangenen Impfungen. Mal sehen, ob die was bringt. Wie bereits erwähnt: Worte allein werden dieses Regime nicht beeindrucken. Demos usw. sind ja schön und gut, aber da muss jetzt mehr kommen