AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eher der Haflinger als der Araber.
.. kennst du Schleswiger ??? ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ein ganz sanfter Mensch. Gemüt wie ein Schaukelpferd, aber wehe wenns umkippt!
Eher der Haflinger als der Araber.
Die "Kaltblütler"..."Belgier"..."Friesen" sind die coolsten Pferde...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kennst du Schleswiger ??? ..
Wunderschöne Kaltblüter, ja!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die "Kaltblütler"..."Belgier"..."Friesen" sind die coolsten Pferde...
Mein Reden. Die echten "Knochen" und "Malocher" sind eh die Besten. Versuch mal sonen Araber zum Rücken im Wald einzuspannen. Der bricht schon bei Reisig zusammen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wunderschöne Kaltblüter, ja!
.. werden hier in der Lüneburger Heide als Kutschpferde vor die Kutschwagen gespannt .... so ein Gespann darf bis zu 5,5 Tonnen ziehen .. tolle liebe Pferde , aber mit viel viel Power ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. werden hier in der Lüneburger Heide als Kutschpferde vor die Kutschwagen gespannt .... so ein Gespann darf bis zu 5,5 Tonnen ziehen .. tolle liebe Pferde , aber mit viel viel Power ...
Ich weiß. Man sollte ihnen allerdings immer mit dem nötigen/verdienten Respekt begegnen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur Fäusteballen reicht nicht. Ich hab sonem Zeckensprayer mal nen Finger gebrochen, als ich ihn beim Beschmieren unserer Gartenmauer erwischt hatte. Sein Vater wäre Anwalt und würde mich verklagen plärrte das Jüngelchen.
Ich hatte dann Kontakt mit seinem Vater. Tatsächlich Anwalt. Er meinte, dass sein Filius schon länger mal ne Abreibung verdient hat und verzichtete auf eine Anzeige.
So gehts auch.
Sicher. Und grundsätzlich war das mit dem Fingerbrechen keine Absicht, das ist lediglich im Gerangel passiert... Wer indes Fingerbrechen als "Lektion" verkaufen möchte, der sollte sich auf den juristisch "harten Durchgang" einstellen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Sicher. Und grundsätzlich war das mit dem Fingerbrechen keine Absicht, das ist lediglich im Gerangel passiert... Wer indes Fingerbrechen als "Lektion" verkaufen möchte, der sollte sich auf den juristisch "harten Durchgang" einstellen...
Hatte ich mich. Der Junge grüßt jetzt auch immer ganz freundlich.
Ich vermute mal, dass er den Spruch "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!" verinnerlicht hat. Wir waren seinerzeit allerdings nicht die einzigen Opfer der Schmierereien. Ein Fahrradladen um die Ecke, ein Friseursalon in der Nähe und auch ein vietnamesischer Imbiss wurden mit Antifablödsinn beschmiert. Grad frisch gemalerte Fassaden oder Neueröffnungen. Und das mehrfach. Da haste irgendwann die Faxen dicke!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich werde von den meisten hier im Forum als Sprachrohr des "Systems" angesehen...wurde in meinem Leben als "Nazisau"..."Judenknecht"...etc. tituliert...also man kann sich fast alles vorstellen.
http://ef-magazin.de repräsentiert mein Denken am besten...
Ich habe die Einführung zu "ef" gelesen. In der kritischen Betrachtung tauchen da viele Punkte auf, die ich ebenso sehe. Allerdings leite ich daraus andere Schlussfolgerungen ab...
Individuelle Selbstverwirklichung bis hin zur Egozentrik oder schlimmstenfalls zur Egomanie ohne Regularien, die mehrheitlich durch die Gemeinschaft beschlossen und akzeptiert worden sind? Da habe ich andere Vorstellungen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatte ich mich. Der Junge grüßt jetzt auch immer ganz freundlich.
Ich vermute mal, dass er den Spruch "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!" verinnerlicht hat. Wir waren seinerzeit allerdings nicht die einzigen Opfer der Schmierereien. Ein Fahrradladen um die Ecke, ein Friseursalon in der Nähe und auch ein vietnamesischer Imbiss wurden mit Antifablödsinn beschmiert. Grad frisch gemalerte Fassaden oder Neueröffnungen. Und das mehrfach. Da haste irgendwann die Faxen dicke!
Auch noch AntiFa; da entwickelt sich bei mir eine ganz besondere "Krawatte"...