Nein, ich halte das für eine Aussage eines kompletten Vollidioten.
Druckbare Version
Deine Mißbrauchserfahrung tut mir leid. Ich bitte um Vergebung für diesen falschen Priester.
Der heilige Vater Benedikt hat aber seinerzeit als erste Amtshandlung verboten, daß Homosexuelle Priesterweihen empfangen dürfen.
Mit diesem homosexuellen Dreck werden wir schon fertig. Das Problem ist, daß wir sie heute nicht mehr verbrennen oder aufhängen dürfen. Mir tut das doch selber leid.
Er war ein Freak - ein Idealist,
gegen den Krieg
und Pazifist.
Machte sich nichts aus Geld,
eher besitzlos eingestellt.
Schlief, wenn er konnte, ohne Dach.
Gin keiner geregelten Arbeit nach.
Lebte von dem, was man ihm gab
und lehnte bürgerliches Streben ab.
Er hatte lange Haare und einen Hippy-Bart,
mit 33 noch keinen Sesterz gespart,
zog singend duch die Gegend mit seiner Bande,
machte seiner Mutter Schande,
hielt ungenehmigte Versammlungen ab.
Und wenn es dann nichts zu trinken gab,
panschte er aus Wasser Wein
und schenkte allen christlich ein...
Hey, ich sehe gerade dass dich das berührt und daher sehe ich mich gemüßigt dir sagen zu müssen, dass das nur ein provokantes Spielchen von mir war, um dich ein wenig vorzuführen.
Ich will also aufrecht genug sein dies auch zu sagen, weil ich nciht will dass du in deinem Gott- und Kirchenglauben erschüttert werden könntest. Trotzdem hat es natürlich die tausende Missbrauchsfälle gegeben aber die sollen hier nicht das Thema sein...
Und ich dachte schon, Nutzer @heizer wäre irre!
Im Gegensatz zum Zauberlehrling ist der ja richtig fit in der Birne!
Nein ist schon ok. Auch Jodlerkönig hat da wohl schlechte Erfahrungen gemacht und Du hast ja auch schon oft das Thema Kindersex und Kirche angesprochen.
Ich unterstütze Euch boys, das ist gar keine Frage. Es ist besser Ihr setzt Euch damit auseinander als Ihr schluckt alles runter.
Ich befürchte, da überschätzt Du die Führung dieser Partei.
Mit der Musterlesbe Weidel scheint es mir, hat man sich (wieder einmal) eine echte Laus in den Pelz gesetzt:
https://www.pi-news.net/2017/05/will...n/#more-566277
Diese Vollidioten um Petry/Weidel hecheln also der BRD - Stasi "Verfassungsschutz" hinterher, und merkt gar nicht wie sich diejenigen, die hinter den Brandanschlägen und Plakatzerstörungs - Orgien stehen, sich ins Fäustchen lachen bei dieser Selbstzerfleischung.Zitat:
Petr Bystron (Foto l.), Chef der bayerischen AfD hatte vor einigen Wochen die Identitäre Bewegung (IB) für ihre Arbeit, die immer ohne Gewalt, aber mit viel Geist und oft auch einer Portion Humor daher kommt gelobt und sich dafür ausgesprochen, dass die AfD ein „Schutzschild“ für alle Menschen sein müsse, die sich zum Beispiel bei der IB oder bei Pegida engagieren.
Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte der AfD-Bundesvorstand unter Hinweis auf einen „Unvereinbarkeitsbeschluss“, der die Unterstützung “verfassungsfeindlicher” Organisationen durch AfD-Mitglieder verbietet, schon am 21. April den Beschluss zur Abmahnung Bystrons gefasst.
Treffender Kommentar eines Lesers dazu:
Zitat:
Was würde die AfD denn machen, wenn der politisch völlig unabhängige Verfassungsschutz meint, die AfD beobachten zu lassen, z.B. wegen verfassungsrelevanter Islamfeindlichkeit? Würde sich die AfD dann selbst auflösen?