AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jemand wie du kommt nicht nach Walhalla. Allenfalls darfst du da die Pisspötte lehren.
Ich bestreite jede Belehrbarkeit von Pisspötten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich bestreite jede Belehrbarkeit von Pisspötten.
Ja, da hast du recht.
Impftermine?
"Ihr verfluchten Kerls, wollt ihr denn ewig leben?"
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei AstraZeneca gibts noch das clarksom-Syndrom obendrauf:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
mittlerweile müßten selbst System-Idioten kapieren, daß Impfwillige dämliche Probanden klinischer Studien sind, allerdings ohne die notwendige ärztliche Nachbetreuung! Unstrittiger Fakt ist doch, daß auf die Schnelle mit nur wenigen Monaten Tests Gen-Impfdosen zertifiziert wurden, was normalerweise Jahre dauert:schlecht:
Nun werden im Pemium-Corona-Panik Magazin immerhin weitere Gefahren zugegeben:
Hätten die neuen Gen- Impfstoffe eine jeweils notwendige Prüfungsprozedur zur Zertifizierung durchlaufen, wären die mittlerweile zugegebenen Gefahren längst Bestand im Beipackzettel! So aber müssen erst unwissende Studienprobanden, die Polit-Drecksäcken und Medien vertrauen, verrecken:schlecht:
Und ganz neu: Wer Ass 100 bzw.andere Gerinnungshemmer nehmen muß nach Infarkt usw., bei dem soll nach einer neuen Studie die Giftbrühe keine Wirkung haben,naja zumindest überlebt er:D
kd
Das gabs wirklich noch nie, daß klinische Impf-Studien an Probanden durchgeführt wurden, die darüber nicht informiert und von Politik und Medien in die Impfstudien reingetrieben werden!
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Coronatote durch Astrazeneca (Trombose) gibt es, es wird keineswegs vertuscht. Es gibt hier deswegen sogar ab 19.4. keine Erstimpfungen mehr mit dem gefährlichen Zeug.
Und schon oft gepostet:
86 Prozent der obduzierten Corona-Sterbefälle sind hauptursächlich in Folge der Covid-19-Infektion gestorben.
Du bist ja gut! Astra Zeneca ist der beste Beweis dafür, dass vertuscht werden soll.
Die Suppe wurde einfach umbenannt, mit Genehmigung der EU. Was denkst Du warum wohl? Damit der Stoff unter neuem Namen fröhlich weiter verimpft werden kann - ohne das es der breite Masse auffällt und ich wette auch als Erstimpfung.
Und warum denkst Du wird die Erstimpfung mit Astra erst ab dem 19.04. ausgesetzt und nicht sofort? Ja wohl nur, weil die ganzen Dosen von dem Dreckszeug mit dem altem Label noch vorhanden sind und weg sollen bevor man die mit dem neuen Namen erhält und damit einfach weitermachen kann.
Mit Verlaub, aber ein wenig naiv bist Du schon, oder? Das Spiel das hier gespielt wird, ist ja wohl so dermaßen offensichtlich!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dann ist es ja egal, ob du noch ein paar Jahre länger lebst...oder nicht. MHD abgelaufen, so what?
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Drei verschiedene Baustellen in einen Topf gerührt. Kleine Info zum Entwirren des Knotens:
- Tetanus ist ein Bakterium, bei dem das menschliche Immunsystem gegen dessen Toxin trainiert wird.
- Polio ist ein sehr stabiles Virus, bei dem ganz offenbar keine ständigen Mutationen auftreten und daher keine laufenden Anpassungen des Impfserums erforderlich sind.
- Malaria wird durch ein kleines, in den Blutbahnen des Menschen sich ausbreitendes, sogenanntes Plasmodium verursacht. Das ist ein Protozoon und hat weder mit Bakterien noch mit Viren zu tun,
Es ging um Erkrankungen, gegen die nicht geimpft wird, Malaria eben
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Brasilien hat etwa 212 Millionen Einwohner, Deutschland nur etwa 80 Millionen.
Ich schreib demnächst Ironie dran
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich auch so.
Dann sehen wir uns....irgendwann auf der anderen Seite:hsl: