AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die Schließung der Altenheime hat schon Sinn gemacht, weil sich dort die wenigen Corona-Todesfälle häuften. Die Schließung von Schulen hat hingegen keinen Sinn gemacht, denn die Schüler und alle Lehrer unter 60 sind nicht ernsthaft gefährdet gewesen.
Wenn die Alten mit 99 Jahren gestorben sind, dann wurden sie vom System als "Coronaopfer" gezählt, um den Schwindel aufrecht zu erhalten
Zitat:
Zitat von
cornjung
Arbeite dich nicht immer an Personen ab, benimm dich wenigstens hier, kotz dich in der PA aus, bleib hier sachlich, und befolge mindestens hier die Regeln, die in deinem Forum gelten. Dein ad-personam Gepöbel verstösst eindeutig gegen die Foren-Etikette sämtlicher Foren westlich des Urals. Ich werde mir überlegen, ob ich- der ich noch nie gemeldet habe- dich nicht beim Moderator @ Dobermännchen melde, damit er deine Beiträge löscht und dich sperrt. So kann das mit dir nicht weiter gehen. Null Selbstreflexion.
Ja ist gut.
Melde mich nur.
Wenns Dir hilft.
Wilder Rentner.
Hahaha....
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich habe jetzt gelesen Corona ist ein Erkältungsvirus wie andere auch, wann bekommt man endlich Klarheit? Jedes Jahr starben Menschen bei einer Grippewelle an Grippe man hatte sich daran gewöhnt und nahm das als selbstverständlich hin.
Ich gehe mal davon aus der Körper hat gesagt:
Hallo Sarsi, bist a moi wieda doa. Sche, dassd vorbei schaugst.
Aba denk dro, woas da scho a moi bassiert is. Do hob i di davo gjagt.
Oiso schleich Di, aba a bissel derfst Di aufwärma.
https://www.nzz.ch/meinung/kollabier...ben-ld.1574096
Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?
Meinung eines Lesers:
Zitat:
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Politik nach und nach einräumen wird, Ängste provoziert und geschürt zu haben. Dazu gehört eben auch das unseriöse Verbreiten von absoluten statt relativen Fallzahlen. Und das Narrativ wird auf dem Konjunktiv-2 aufbauen: Hätten wir nicht Panik verbreitet, wären die schlimmsten Voraussagen eingetroffen. So weit klar. Dafür sind aber Dinge eingetroffen, die nicht vorausgesagt wurden: Geplatzte Lebensträume, vernichtete Existenzen, vereinsamte an Gram verstorbene Betagte, zerrissene Freundschaften, eine unsägliche Spaltung der Gesellschaft und vor allem eine nie dagewesenes Misstrauen gegen die Politik - bis hin zur Verachtung. Ja, es könnte durchaus sein, dass das Schimpfwort "Covidioten" auf die zurückfällt, die es erfunden haben.
die Bundesschwuchtel ist anscheinand auch lernresistent :germane:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12382517.html
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
erselber
Favela?
Oder wie nach WK II, da haben ganze Familien ihre „Hütten“ selbst gebaut oder zumindest irgendwie bewohnbar gemacht. Gut damals aus den Resten die vom "Großdeutschen Reich" übrig geblieben und noch brauchbar waren.
Damals gabs ja diese Regierung nicht mehr. In 40 Jahren wirds unsere auch nicht mehr geben. Bis dahin werden sie uns schröpfen bis zum Geht-Nicht-Mehr. Eigentum rentiert im Moment nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
erselber
Sie haben den „Schuss“ gehört und rudern zurück. Wobei es immer noch ein paar Hardliner gibt, die erst auf das Echo warten.
Was die sogenannten „Wissenschaftler“ schon lange taten. Bis auf Drosten, der seine Tests noch verscherbeln will und „Propeller Karlchen“ die eine unauflösbare, fatale Symbiose mit ihm eingegangen ist. Vermutlich zu beiderseitigem Vorteil.
„Ob diesen aber bei dem wissentlich, -willentlich, vorsätzlichen angerichteten Desaster und Fiasko noch viel nützen wird wage ich zu bezweifeln.“
Das Propeller Karlchen mit der Struwelfrisur rudert aber auch schon teilweise zurück , laut eines Artikels auf Yahoo !
Man möge mir verzeihen , aber leider weiß ich nicht wie man Links verlinkt :-)
Also nur eine Zusammenfassung von mir : Fehlende Richtlinie bei Privatfeiern : Lauterbach kritisiert fehlende gemeinsame Richtlinie bei Privatfeiern .
Privatfeiern wären die Superspreader Ereignisse in den kommenden Monaten sein .
Da wäre eine Obergrenze von 25 Personen in privaten Räumlichkeiten und von 50 Personen in angemieteten Räumen eine richtige Lösung gewesen .
Und nun kommt es : Und zu Quarantänezeiten äußerte er sich so : 7 Tage Quarantäne sieht er als ausreichend an .
Nach seiner Ansicht könnte eine verkürzte Isolation dazu führen das Regeln besser eingehalten würden .
Na , immerhin etwas , aber er rudert auch zurück , mit seinen Millionen Toten hats ja auch nicht geklappt !
Und zu Spahn und der Bild : Chapeau , Bildzeitung , aber trotzdem werde ich sie immer noch nicht lesen !
Aber sie haben wenigstens etwas A.... in der Hose !
Zitat:
Zitat von
marion
... und der lockenkopf erzählt auch wieder schmu, jetzt ist der mundgeruch dran.
ich glaubs ja nicht mehr :germane:
https://www.bing.com/search?q=Mundge...=3&FORM=CNTPNH
die haben doch alle nur noch eine amsel im kopf, die dann für die nächste "pandemie" sorgt.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Neu
Damals gabs ja diese Regierung nicht mehr. In 40 Jahren wirds unsere auch nicht mehr geben. Bis dahin werden sie uns schröpfen bis zum Geht-Nicht-Mehr. Eigentum rentiert im Moment nicht mehr.
Nun ich bin optimistischer, dass dieses "Regime" nicht so lange macht als das in der Ostzone. Aber ich werd das eh nicht mehr erleben.
Vielleicht darf bevor ich abtrete noch den "Arm" heben.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die Schließung der Altenheime hat schon Sinn gemacht, weil sich dort die wenigen Corona-Todesfälle häuften. Die Schließung von Schulen hat hingegen keinen Sinn gemacht, denn die Schüler und alle Lehrer unter 60 sind nicht ernsthaft gefährdet gewesen.
Korrekt. Das einzige was geschützt werden musste waren Altenheime. Aber sag das mal Spahn, der hat grad anderes im Kopf, z.B. die Einrichtung seiner Villa.
---