AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, von Schrottlagen im Ghetto-No-Go-Area-slum in der 10. Plattenetage ohne Lift, dafür mit Dusche auf dem Gang, war nie die Rede. Schrottlagen sind nicht heute so und morgen so. Sie sind heute Schrott und morgen noch mehr Schrott. Am besten du ziehst heute dort noch aus und gehst auf den Camping. Dort kannst du deine Goldgeschäfte ungestört abwickeln.
das ist also Dein Niveau, armseliges Würstchen
Das Thema betreffend vermeiden manche Forenteilnehmer ihre Meinungsbildung, weil:
1. Sie zum zum Thema voll durchblicken und wir Deppen es nicht wissen sollen
2. Dummhaltung des gemeinen Volkes schon immer ein probates Mittel war
3. und das ist das wichtigste: Geld sollen nur verdienen, die es verdient dürfen
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, von Schrottlagen im Ghetto-No-Go-Area-slum in der 10. Plattenetage ohne Lift, dafür mit Dusche auf dem Gang, war nie die Rede. Schrottlagen sind nicht heute so und morgen so. Sie sind heute Schrott und morgen noch mehr Schrott. Am besten du ziehst heute dort noch aus und gehst auf den Camping. Dort kannst du deine Goldgeschäfte ungestört abwickeln.
... völlig undifferenziert einfach mal rausgehauen ...
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, du bist an Verträge gebunden. Eine Immobilie ist zwar nicht mobil, aber jederzeit zu beleihen oder zu verkaufen, also zu Geld zu machen. Jeder der 100.000 Makler reisst sich darum, dir deine Immobilie innert einer Woche zu verkaufen. Auf jedes Immoangebor bekommt er 100 Bewerber.
Wo lebst du im Wolkenkuckheim ????? Seit 4 Jahren will ich meine Immos verkaufen ; mein Bruder ebenso. Keine Chancen obwohl wir in einen Bereich mit Mangel und hoher Nachfrage sind.
Wie lange bist du an einen Mietvertrag gebunden ? 3 Monate dann biste raus.
Goldpreis gestern nach oben gepuscht, weil Trump verbal den FED Chef absägen will. Gold extrem volatil 100$ rauf und runter scheint kein Problem zu sein. Vermute mal, da die langen Zinsen hoch bleiben, das Trump sein Defizit und die Refinanzierung über der extrem kurzen Seite handeln will.
WTI springt immer noch zwischen 63 bis 66 rum. Da warte ich immer noch auf einen richtigen Abtaucher
Zitat:
Zitat von
Cherry
Wo lebst du im Wolkenkuckheim ????? Seit 4 Jahren will ich meine Immos verkaufen ; mein Bruder ebenso. Keine Chancen obwohl wir in einen Bereich mit Mangel und hoher Nachfrage sind.
In welcherGegend hast du Immos?
Rein Interessehalber
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
In welcherGegend hast du Immos?
Rein Interessehalber
Raum Erlangen /Nürnberg ... dort wo Health Thinner sich neu ansiedelt
https://www.directupload.eu/file/d/8...kwifbb_jpg.htm
Mal sehen, ob das reinkopieren geklappt hat.
Gruß
Rolf
Ja hat es.
Also Kosto, dies ist eine zu Diur völlig gegenläufige Meinung. Der Autor bemerkt allerdings, dass es sehr nach einer "cupa and candel" Formation aussieht, dann wäre er wieder bei Dir.
Gruß
Rolf
Zitat:
Zitat von
moorwolf
Ja hat es.
Also Kosto, dies ist eine zu Diur völlig gegenläufige Meinung. Der Autor bemerkt allerdings, dass es sehr nach einer "cupa and candel" Formation aussieht, dann wäre er wieder bei Dir.
Gruß
Rolf
...der hatte noch nie recht. Einige EW ler sehen es so; andere ganz anders. Man kann an Gold und Silber sehen das EW bei Märkten nicht funktioniert die nicht richtig frei sind.