AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
herberger
Lustiger Satz im Beitrag, " Mit ihrem Umweltgeheule wäre sie wohl besser bei den Grünen aufgehoben." :)
Aber auch bezeichnend, politische Grundrichtungen egal, ist zwar eine Grüne inhaltlich, aber da tummeln sich schon zu viele Jungkoryphäen, also flugs zur CDU um dort was zu werden.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Lustiger Satz im Beitrag, " Mit ihrem Umweltgeheule wäre sie wohl besser bei den Grünen aufgehoben." :)
bei arte bin ich heute über diese Dokureihe gestolpert, lohnt sich zu sehen
https://www.arte.tv/de/videos/RC-022...se-der-antike/
Zitat:
Zitat von
herberger
:gp:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:appl:Am besten mit den Tierpanzern.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das hat die ja auch alles gesagt. :D
Achso. Das wusste ich nicht. Das ist zum Brüllen! Wechsstabenverbuchselung hat einen Namen.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Achso. Das wusste ich nicht. Das ist zum Brüllen! Wechsstabenverbuchselung hat einen Namen.
Das mit der Kokaine hat aber einen realen Hintergrund, weil Selenski ein Kokser ist. Gibt Videos von dem mit Kokslinien auf dem Schreibtisch.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Lasst uns verenden .....
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das mit der Kokaine hat aber einen realen Hintergrund, weil Selenski ein Kokser ist. Gibt Videos von dem mit Kokslinien auf dem Schreibtisch.
Nein!!! Kein Zweifel? Ich hätte ja eher drauf getippt, dass einem das Wort in Aufregung zuerst einfällt, was man häufiger benutzt, aber natürlich will ich ihr nichts unterstellen. Glaube kaum, dass sie etwas derartiges zu sich nimmt.
Von dem Sellenski hab ich das schon öfter gehört.
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der fachausdruck hierfür ist: kobold-erektion
:)
Köstlich!!! Exakt. Aber wer auf Kobolde oder so eine kriegsgeile Tusse eine Erektion bekommt, sollte schnellstens zum Psychiater, ehe sich die Perversion noch verfestigt!
Aber mal die Frage an den Strangersteller radelroll: WANN kommt denn der Fall der ehrgeizigen Annalena ?!?!?
Genug Scheiße gebaut und gelabert hat sie doch nun wirklich oder nicht ?!?!?