Ein neuer Deal...Trump schenkt den Rotchinesen Taiwan und Südkorea...und die Chinesen akzeptieren den Erwerb des englischen Kanada ohne die Quebequois.
Dabei gehört ihm Taiwan und Südkorea nichtmal. Er bezahlt mit ?was?
28.01.2025, 18:17
erselber
AW: Donald Trump
Zitat:
Zitat von Neu
Auch einige deutsche Politiker triffts jetzt. Alle, die Anti - Reklame gegen Trump gemacht haben. Brauchen jetzt nicht mehr um einen Besuchstermin in den USA zu betteln.
Die werden vor- und nicht eingeladen.
28.01.2025, 18:20
Neu
Zitat:
Zitat von Ophiuchus
Eigentlich die alte in den Wald rein / raus Geschichte ....
Aber was machen unsere Zahnärzte , wenn der die Ausfuhr von Harleys nach Deutschland verbietet :?
Die Idioten haben aufs falsche Pferd gesetzt. War keine Stute und kein Hengst, weder Schimmel noch Rappen - und keine Zähne im Maul. Halt ein Geisterreiter.
28.01.2025, 19:36
Ophiuchus
Zitat:
Zitat von Neu
Die Idioten haben aufs falsche Pferd gesetzt. War keine Stute und kein Hengst, weder Schimmel noch Rappen - und keine Zähne im Maul. Halt ein Geisterreiter.
Wenn wir nicht aneinander vorbeischreiben , wäre da nicht Geisterreiter (IN) richtiger , du meinst doch das Kamel Harris :?
28.01.2025, 19:42
Neu
Zitat:
Zitat von Ophiuchus
Wenn wir nicht aneinander vorbeischreiben , wäre da nicht Geisterreiter (IN) richtiger , du meinst doch das Kamel Harris :?
Ich sehe die Kamele eher in Deutschland. Die Afrikaner kennen sich damit aus.
28.01.2025, 19:51
Silencer
Zitat:
Zitat von Neu
Du solltest weinen. Deine Einstellung zum Weltgeschehen hat einen meterlangen Bart.
Die Sozialisten wie Kurti haben jetzt ein großes Problem. Die Welt will nicht so wie sie wollen.
Baerböckchen will jetzt Trump bekämpfen. Lachtränen werden dabei garantiert fließen.
28.01.2025, 19:55
Ophiuchus
Zitat:
Zitat von Neu
?????
28.01.2025, 20:01
goldi
Zitat:
Zitat von Neu
Andreas Rebers - Wir reiten auf Kamelen durch Berlin
28.01.2025, 20:03
Neu
Zitat:
Zitat von Ophiuchus
?????
Ich habe in Tunesien etliche Kamele gesehen. "Ich kam mit Mehl aus Afrika" sollten unsere Politiker mal sprechen. Und dann das "mit" weglassen. Dann erst ergibt dieser Satz Sinn. (Frau Alice Weidel nicht; sie wurde ja sogar in die USA zur Amtsübergabe an Trump eingeladen)