AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eben. Man kann es nie überprüfen. Vergleichbar mit Phantomzeichnungen.
Gut daß ich dich gerade "sehe".
Eine Frage von mir ist gestern anscheinend untergegangen.
Du behauptetest gestern, die Impfungen hätten bereits tausende(!) Tote gefordert. Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich hoffe dich gerade nicht zu verwechseln.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
1. Das Argument verstehe ich nicht.
2. Pro Tag werden bis zu 500.000 Tests durchgeführt.
Dann haben ja bereits 166 Tage gereicht um alle Einwohner durchzutesten. Cool!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, is klar. Der Einzige, der hier gegen jeden vorgeht, der das Regime kritisiert, bist du. Und das weiß auch jeder.
Deine Antwort fällt aber ungewöhnlich weich aus. Irgendwie kleinlaut. Okay. Lassen wir mal so stehen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wer nicht einmal den Untreschied zwischen den Impfungen kennt, der sollte überhaupt nicht schreiben, nur zur Erinnerung
Ganz gewiss werde ich mir nicht von dir vorschreiben lassen, wann und wie ich mich zu welchen Themen oder Apekten äussere.
Wer nicht einmal die unterschiedliche Anwendung von "seit" und "seid" kennt und dann auch noch ständig mit seiner angeblichen Bildung prahlt, der sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.....
Zitat:
Zitat von
hamburger
(....)
Seit ihr Brüder im Geiste?
:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Pandemiezeiten ist es DRINGEND erforderlich , daß alle Macht vom Bund ausgeht. Wir können uns keinen Flickenteppich der Entscheidungen leisten. Man sieht ja wohin das bisher führt.
Jaaaaa! Alle Macht dem Merkel! Es hat bewiesen bei der Beschaffung von Masken, Impfstoffen und Tests dass es überaus angemessen und erfolgreich handelt!.
Sie relativiert für ihre Maßnahmen sogar die Inzidenzwerte durch Berücksichtigung der massiv gestiegenen Testzahlen!
Ich habe vollstes Vetrauen. Heile Merkel!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schicke es mal dem navy per Mail.
Denn das Coronavirus ist "Deppenvirus für Unfug den niemand je gesehen am Betrugscomputer modelliert für Geld stehlen wie schon immer".
Das wäre wohl schade um die Zeit und um den Speicherplatz. Ein völlig sinnloses Unterfangen....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
1. Das Argument verstehe ich nicht.
2. Pro Tag werden bis zu 500.000 Tests durchgeführt.
Dann müsste alle testtauglichen Deutschen ja mindestens einmal auf Corinna getestet worden sein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ganz gewiss werde ich mir nicht von dir vorschreiben lassen, wann und wie ich mich zu welchen Themen oder Apekten äussere.
Wer nicht einmal die unterschiedliche Anwendung von "seit" und "seid" kennt und dann auch noch ständig mit seiner angeblichen Bildung prahlt, der sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.....
:haha:
Wir haben ja so einige Dunning-Krugers hier, aber der Wilhelmsburger toppt sie alle :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Pandemiezeiten ist es DRINGEND erforderlich , daß alle Macht vom Bund ausgeht. Wir können uns keinen Flickenteppich der Entscheidungen leisten. Man sieht ja wohin das bisher führt.
Der Bund hat ja nun erwiesenermaßen nur Scheisse gebaut. Allein die Hausärzte erst so lange aufzuschieben war an Dummheit nicht zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann müsste alle testtauglichen Deutschen ja mindestens einmal auf Corinna getestet worden sein.
Nö, es werden ja nicht jedesmal verschiedene Personen getestet. Wir haben Monteure, die oft ins Ausland müssen und schon 20 Tests und mehr hinter sich haben.