AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Mehrheit der von mir angetroffenen deutschen Studenten vollkommen naiv ist und keinerlei Durchblick hat.
Im Leben stehende Facharbeiter um die 40 und 50 sind politisch besser aufgeklaert als so manche deutsche Studentin.
Das ist doch verständlich. Die Studenten haben bisher eine astreine Gehirnwäschekarriere hinter sich gebracht. Im Kindergarten beginnt die Indoktrination (man schleppt schon die Kleinsten zwangsweise in Moscheen), die Schule bearbeitet die jungen Geister weiter im Sinne der Umvolker und an den Hochschulen geht es nahtlos weiter.
Die kennen nichts anderes und plappern einfach nach, was man ihnen endlose Jahre lang eingeimpft hat. Das sind perfekt gedrillte Ideologen, ohne jede Fähigkeit zu eigenem Denken. Abgerichtet wie Hunde werden sie schon in jungen Jahren auf jeden Abweichler in den eigenen Reihen gehetzt. Sie marschieren in Reih und Glied, wenn man es ihnen befiehlt und zerfleischen jeden, der es wagt, anders zu sein.
Wahrlich, die Erben der Nazis haben ganze Arbeit geleistet!
Zitat:
Zitat von
marion
Ich hab mal gelesen, dass selbst Mord keine Auswirkung auf den laufenden Asylantrag haben soll. Der wird ganz unabhängig davon bearbeitet! :D
Diebstahl oder Raub und Vergewaltigung haben dann erst recht nicht eine Auswirkung!
Bei uns am Ende der Straße haben sie jetzt auch eine Turnhalle beschlagnahmt und 200 Invasoren reingepackt. Davor stehen jetzt rauchende junge Männer, die in Arabisch auf ihre Smartphone einbrüllen, besser einkrächzen. Dahinter ist eine Schule. Ich hab das alles mal recherchiert und da gibt es sogar im Internet eine Möglichkeit sich für die Essensausgabe für Wochen im voraus als Helfer einzutragen. So 50 Helfer haben sich gemeldet und ihre Vornamen hinterlassen. 45 Frauen, 5 Männer. Da öffnen sich die fürsorglichen Damen sicher recht weit für neue Perspektiven.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
IS plant "islamistischen Blitzkrieg in Deutschland"
Je früher, desto besser.
Zitat:
Zitat von
Don
Je früher, desto besser.
Ja endlich Krieg! Jippie!
Zitat:
Zitat von
laurin
Mich belastet das auch sehr. Das Gefühl der Ohnmacht ist schrecklich. Bei mir sind es nicht die Eltern (die sind tot - aber hätten dies mit Sicherheit nicht gut geheißen), aber sonst fast die gesamte Verwandtschaft, auch die angeheiratete.
Man steht auf verlorenem Posten.
Das ist - gerade wenn man schon eine eigene Familie hat - sicherlich noch tragischer. Man reibt sich auf, wird isoliert. Genau wie man sich das in der politischen Beletage wünscht.
Zitat:
Das ist doch verständlich. Die Studenten haben bisher eine astreine Gehirnwäschekarriere hinter sich gebracht. Im Kindergarten beginnt die Indoktrination (man schleppt schon die Kleinsten zwangsweise in Moscheen), die Schule bearbeitet die jungen Geister weiter im Sinne der Umvolker und an den Hochschulen geht es nahtlos weiter.Die kennen nichts anderes und plappern einfach nach, was man ihnen endlose Jahre lang eingeimpft hat. Das sind perfekt gedrillte Ideologen, ohne jede Fähigkeit zu eigenem Denken. Abgerichtet wie Hunde werden sie schon in jungen Jahren auf jeden Abweichler in den eigenen Reihen gehetzt. Sie marschieren in Reih und Glied, wenn man es ihnen befiehlt und zerfleischen jeden, der es wagt, anders zu sein.
Wahrlich, die Erben der Nazis haben ganze Arbeit geleistet!
Ja, die Elite von morgen. Ich bin gottfroh, dass ich von nun an nicht mehr in der studentischen Linkshölle schmoren muss.
Zitat:
Zitat von
Don
Je früher, desto besser.
Und wenn schon. Der Kampf gegen Räääächds wird danach nur intensiver. Inklusive Gedenkmarsch und Lichterkette.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ja endlich Krieg! Jippie!
Er kommt so oder so. Besser wir führen ihn, solange er noch zu gewinnen ist.
Zitat:
Zitat von
dlete
Und wenn schon. Der Kampf gegen Räääächds wird danach nur intensiver. Inklusive Gedenkmarsch und Lichterkette.
Das hängt alleine von der Intensität ab.
Zitat:
Zitat von
Don
Das hängt alleine von der Intensität ab.
Wieviele Opfer wären deiner Meinung nach die Grenze?